Alle Inhalte von oldie-vespa
-
[ERLEDIGT] PK 50 XL2
Das ist eine PK50XL2! Schau dir mal Bilder einer XL1 an In den Papieren steht immer PK50XL.
-
Bitubo, YSS und SIP Stoßdämpfer für V50
UP!
-
Suche 19.19er Vergaser
hast PM!
-
Suche 19.19er Vergaser
aktualisiert!
-
Abdeckbleche für Sprint/Rally
oldie-vespa antwortete auf supersprint90's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta Rollervor allem das Blech ist so dick
-
Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
sind 9 und 10 Zoll Bremstrommel bei geschlossenen Felgen identisch? Passen in eine 9 Zoll auch 10 Zoll Bremsbeläge?
-
Suche 19.19er Vergaser
Suche einen guten 19.19er Vergaser. Kommt zu einem 102er Motor.
-
Hobbyauflösung
Verkaufst den 19er Vergaser auch einzeln?
-
Primavera als Restaurationsbasis, ergänzung
oldie-vespa antwortete auf koenigf's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerHast die blaue Spezial auch gesehen? Wie war die vom Zustand her?
-
Suche Banane ET3, PV, SS, Pinasco etc.
aktualisisert!
-
Primavera als Restaurationsbasis, ergänzung
oldie-vespa antwortete auf koenigf's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta Rollerdie war doch in eBay oder? Ging doch für 1499 oder so nicht weg?
-
PK Polrad großer Konus oder original HP4
Suche ein PK Polrad oder ein HP4 Polrad mit großem Konus. Ohne Beschädigungen, mit allen Schaufeln, gerne abgedreht und keine HP4 Repros. Bitte faire Angebote via PM!
-
Vespa V 50 Ramm-/ Schutzbügel,Gepäckträger
Dachte ich auch, bzw bei mir waren da die Blinker dran, soweit ich mich erinnern kann
-
SF- Teile
achso ok schade
-
Suche Banane ET3, PV, SS, Pinasco etc.
UP!
-
SF- Teile
Großer oder kleiner Konus beim Lüfterrad? Was soll es kosten?
-
Abdeckbleche für Sprint/Rally
oldie-vespa antwortete auf supersprint90's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta Rollerbin jetzt auch meine alle los
-
SuperSprint
da spricht der Experte
-
kann zu, sind verkauft...
welche Größe?
-
Abdeckbleche für Sprint/Rally
oldie-vespa antwortete auf supersprint90's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerSo teuer werden die gehandelt? Bei mir liegen noch welche rum, die müsste ich doch glatt veräußern bei den Kursen. Sprints und Rallys sind aus meinem Fuhrpark verschwunden...
-
Kaufberatung Schwalbe KR51/1K
Lieber mehr Geld in die Hand nehmen und eine in gutem Zustand kaufen. Habe selber 7 Schwalben stehen und Reproersatzteile sind zwar billig, aber auch die Qualität. Lieber Originalteile aufbereiten! Ansonsten wie bereits erwähnt wurde, möglichst eine 2K kaufen und eine 12V Vape einbauen. Dann ist sie sehr zuverlässig
-
CHIO Weltfest des Pferdesports
Danke, immer alles schön verallgemeinen
-
Welchen Auspuff auf 102er Polini?
danke Lexe! Es würd denke ich, ne originale SS-Banane oder eine PV-Banane werden.
-
Welchen Auspuff auf 102er Polini?
PK Motor in V50! Wie sind die Repro Bananen so?
-
Welchen Auspuff auf 102er Polini?
Welchen Auspuff könnte ich denn auf einer 102er Polini stecken? (3,00 Primär) Möchte die Polini-Banane nicht verbauen, gefällt mir nicht so. Danke!