Jump to content

swedisch

Members
  • Content Count

    128
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

1 Neutral

1 Follower

About swedisch

  • Rank
    member

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Amberg und die Welt

Recent Profile Visitors

2122 profile views
  1. Moin, suche 3Loch 2 Zug Hälften ohne alles, DS kann hinüber sein, da eh ne Membran draufkommt. hab grad alles in nem XL2 1 Zug am Laufen und mich nervt das Umrüstkit auf 2 Zug massiv. Gruß, Max
  2. Dankeschön, genau das ist der Fall...Dann mal ab in den Rahmen mit dem Motor...
  3. Moin, kurze Frage: Hab hier nen Motor im Montageständer (nicht selbst gemacht), bei dem die Antriebswelle beim Drehen der Kurbelwelleim Leerlauf leicht mitdreht. Falsche Schaltklaue bzw. Getriebe nicht ordentlich ausdistanziert? Schleift nur minimal, die Antriebswelle kann man händisch vom Mitdrehen abhalten. So fahren oder nochmal aufmachen?
  4. Es wird so langsam. mehr, wenn sie endlich wieder auf der Straße ist.
  5. Moin, bin auf der Suche nach ner ZGP der PK XL, also die 5 adrige Variante (3xCDI +Schwarz/Blau) Hat die jemand liegen und mag sie mir veräussern? Gruß, Max
  6. Moin, Fahrzeug war mal ne spezial, hat aber eine reprokaskade/PV Lenker bekommen. Kabelbaum umbauen etc. sollte nicht das Problem sein, bin mir wie gesagt bei der Zündung nicht ganz klar. Idealerweise würde ich das Polrad weiter verwenden und die ZGP tauschen
  7. Hab den Roller dazu noch nicht fertig, der ist noch im Aufbau. Jedoch wurde alles für 12V bestellt, Kabelbaum, Spannungsregler, conversionslichtschalter etc. Daher hätte ich jetzt die Möglichkeit, die Elektrik irgendwie auf diese 6V umzumodeln oder aber gleich auf 12 V. Ich nehme mal an, dass das Polrad nicht 12V kompatibel ist, oder? Sonst bräuchte ich ja nur eine PK Zündgrundplatte und gut ist, oder?
  8. Moin, kleine Zündungsfrage: Habe im Moment auf einem Motor ne 6V Pickup Zündung auf 19er Konus. Ich tippe, dass das dieses komische Modell aus den Anfängen der PK war? Kein Spannungsregler etc. Möchte die Kiste gerne auf saubere 12V Pickup umbauen. Ich befürchte, da muss einmal alles neu, oder? ZGP tauschen + Regler+CDI tuts hier nicht? Wenn dem so ist, günstige komplett-Alternative? 19er VMC? Gruß, Max
  9. swedisch

    swedisch

  10. Moin, hat jemand ne Idee bzw. ne Bezugsquelle für die Feder in den Lenkerendenblinkern? Alle Kullifedern, die ich probiert habe, sind leider zu schmal...
  11. Moin, hab entsprechende Schonbacken aus dem Radsport verwendet. Braucht man eigentlich zur Revision von RockShox Dämpfern/Sattelstützen. Damit kannste die Kolbenstange sauber klemmen, ohne dass ein Kratzer reinkommt. Eine Minute mit dem Heissluftfön drauf und unten war das Ding. Mach nur nicht den Fehler wie ich und fass den Knopf direkt danach ohne Handschuhe an ;) Hat gut einen Tag massivste Schmerzen verursacht...
  12. Hast du mal ein Längenmaß des linken und des rechten Griffs auf dem Bild? Meiner hat ziemlich genau 120mm. Bei den Shops sind die Originalen für die Special auch mit 120mm angegeben ? Ich bin verwirrt...
  13. Sau gut, dank dir! Dann werd ich doch gleich mal die richtigen bestellen. An das Maß der Gummis hab ich mal überhaupt nicht gedacht...
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.