Alle Inhalte von oldie-vespa
-
******vespa-freunde-bodensee "FRIEDRICHSHAFEN"******since 2006
War einer heute in Ravensburg beim Oldtimermarkt? Gibts auch Vespazeugs dort? Lohnt es sich?
-
V50N Rahmen 1967 in Aqua Marina
Rechts ist für vorne und links für hinten! Hast du die V50 Bremsbeläge verbaut?
-
Brauche eure Hilfe zwecks WeCe!
MDF-Platten wären auch noch eine Alternative und darauf Mosaike oder Plexiglas (beides halt sehr teuer).
-
iPhone Video Tutorial
Hast du AppleCare abgeschlossen? Dann kannst es einfach einschicken und bekommst je nach Zustand ein neues, oder dein Altes wird repariert! So war es bei mir jetzt schon 3x.
-
******vespa-freunde-bodensee "FRIEDRICHSHAFEN"******since 2006
Hat hier aus der Bodenseeregion jemand eine Rundlicht oder Spezial in O-Lack bis 2.000 Euro? Suche eine für einen Kumpel Suche Vespa in Olack
-
Gasrohr rutscht
Hey Jungs, ich komm gerade nicht mehr weiter! Folgendes Problem: Möchte bei meiner Rundlicht (ohne Lenkerendblinker) das Gasrohr wieder einbauen bzw. ich habe es eingesetzt. Nun rutscht es hin und her. Die Gasrolle ist drin und mit dem "Sicherungsnagel" am Gasrohr gesichert. Gibt es da auch solche großen "Blechringe"? Wenn ja wohin kommen die? Das Problem ist einfach das Gasrohr rutscht hin und her. Und wenn es ganz links ist (in Fahrtrichtung) dann überspringt es den "Zapfen" am Lenkkopf.
-
Neuigkeiten, Gerüchte, Produktankündigungen
Ist in Planung und sollte glaub ich Ende des Monats eigentlich rauskommen, aber soweit ich in Erinnerung hab, wurde der Termin schon öfters verschoben..
-
Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
kann ich den nehmen? Mein Link
-
Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
ich habe mich ein bisschen falsch ausgedrückt Den Kabelbaum hab ich schon, allerdings nicht den von SCK
-
Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
Bin gerade dabei, beim SCK Ersatzteile bestellen. Kann mir jemand schnell sagen, welchen Lichtschalter ich für meine 50N ohne Blinker ich brauche? Umbaukabelbaum für 12V.
-
SuperSprint
Ja frag da mal nach beim Mr. VespaGS
-
Mitmenschen, und andere Arschlöcher
herrliches Topic Ich liebe das Dorfleben! Da ist man 2 Wochen im Urlaub und der nette Nachbar mäht den Rasen, ohne das es abgesprochen war. Sind immerhin 1200 m². Oder nachts wird der Fuchs verjagt, da er sonst an die Papageien gehen könnte, obwohl diese in den Volieren sind. Aber das Beste sind immernoch die unzähligen Feste
-
iPhone Video Tutorial
Weis jemand, ob wirklich im September ein neues iPhone rauskommt? Meine Verträge laufen aus und es sollte schon wieder ein iPhone werden...
-
PK 50 XL 2
Für die komplette Gabel, mit Lenkkopf usw? Zwischen 100 und 200 Euro würde ich sagen.
-
Alte Briefe von Vespas
oldie-vespa antwortete auf Evocati's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerGrob gesagt bringt eine SS je nach Zustand zwischen 4.000 und 10.000 Euro.
-
V50 Restaurierung
Die meisten Griffe bekommt man nicht mehr ohne aufschneiden runter. Einmal hat bei mir erhitzen mit dem Föhn was gebracht.
-
O-Lack Topic
hast ein Bild von der Pritsche?
-
Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
Nehme auch immer einen Karosseriekleber (Name fällt mir gerade nicht ein). Hält super!
-
O-Lack Topic
schön die beiden Nur das Schild finde ich jetzt nicht so der Hit
-
Vespa Ciao Moped Wert
oldie-vespa antwortete auf vespafreak17's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerHätte jetzt auch so zwischen 80 und 100 Euro getippt. Wobei 100 Euro schon echt spitze wären
-
Umbau PK XL von Carsten84 (Langzeitprojekt)
Sind doch ganz normale Reifen oder 3.5?
-
Hoffmann HC Teile-Puzzle
behalten und aufbereiten
-
Was gibts so alles bei Egay
die Reuse geht ab mit 75cm³
-
O-Lack Topic
passt doch super!
-
Wer hat Schuld am exorbitanten Preisanstieg alter Vespen ?
seh ich genauso