Zum Inhalt springen

oldie-vespa

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von oldie-vespa

  1. Hast einen guten Lackierer hier im Bodenseekreis?
  2. suche für meine 50R in turchese 240: - Nummernschildhalter - Kotflügel siehe Bild:
  3. Habe hier eine NOS Banane mit der IGM 4307S Nummer. Mit 4-Eck-Emblem (Piaggio) Müsste für SS50 oder SR sein?! Hat Lagerspuren. War nie verbaut! Nummer kann man leider nicht auf den Bildern erkennen (sch*** Kamera). Was kann ich dafür realitisch erzielen?
  4. Sind leider alle zu klein, hab beim Hersteller nachgefragt, die vertreiben auch keine größeren. Sorry!
  5. ich schau morgen bei der Arbeit nach, welche Größen wir haben..
  6. Schlauchschellen mit welchem Durchmesser?
  7. Ich würde sie auch nicht für 2.5k hergeben, aber ich denke 3. sind ziemlich schwer zu bekommen!
  8. Emblem ist definitiv nicht original. 3-4k wirst du für die Vespa eher nicht bekommen. Eher so im Bereich um 2.5k Wirklich super Zustand
  9. Mit was für einer Farbe lackiert bzw von welchem Hersteller?
  10. Sorry, steh grad auf dem Schlauch. Wie bekomm ich den Sprit dann in den Tank ohne das Ganze abschrauben zu müssen?
  11. Denke zwischen 1000 und 1500 Euro sind gut drin!
  12. Einfach während der Nachtschicht
  13. @ vespathomas: Von welchem Hersteller hast du das genommen? Meine Versuche sind nach Monaten wieder abgebröckelt. @ Sam: Die kenn ich schon, aber trotzdem danke
  14. Möchte hier ein kleines Topic eröffnen und verschiedene Daten der Pinasco Banane zusammentragen. Bin gerade dabei zwei Stück freizulegen, auch wenn ziemlich viele Emaillenabplatzer vorhanden sind. Was mich interessiert: - Bisher hab ich zwei verschiedene Krümmer gesehen, den u. g. und den Weißen. Gab es noch Andere? - Gibt es nur durch die Banane wirklich eine Leistungssteigerung? - Von wann bis wann wurde die Pinasco Banane gebaut? Klar es gibt auch Repros, aber ich meine jetzt im speziellen die Originalen. - Hat jemand Werbungen, Prospekte, die er hier posten würde? - Passt eine Flöte aus einer Piaggio Banane auch?
  15. ich würde das Stück rausflexen und durch ein neues auf Stoß anschweißen.
  16. zu 2. bei den Nachbau-Bananen musst erst immer alles lose zusammenschrauben und dann nach und nach festziehen, dann passt es auch
  17. Hast keine Kontakte zu ZF/MTU? Da müsste es sowas doch bestimmt geben?
  18. Ich finde, wenn's lackiert ist, sieht es offen besser aus!

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.