Alle Inhalte von oldie-vespa
-
Was haltet Ihr von der Vespa?
oldie-vespa antwortete auf Antonio1991's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerMeine O-Lack turchese 240 50R hat ne Finne!
-
Auspuff Banane NOS IGM 4307S
oldie-vespa antwortete auf oldie-vespa's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta Rollerniemand ne Idee?
-
Progetto Grigio Basso
Hast einen guten Lackierer hier im Bodenseekreis?
-
Die große O-Lack Tauschbörse
-
Auspuff Banane NOS IGM 4307S
Habe hier eine NOS Banane mit der IGM 4307S Nummer. Mit 4-Eck-Emblem (Piaggio) Müsste für SS50 oder SR sein?! Hat Lagerspuren. War nie verbaut! Nummer kann man leider nicht auf den Bildern erkennen (sch*** Kamera). Was kann ich dafür realitisch erzielen?
-
Rally 200 wieder auf die Strasse....
mit welchen Produkten arbeitest du?
-
SF-Winterprojekte...
Sind leider alle zu klein, hab beim Hersteller nachgefragt, die vertreiben auch keine größeren. Sorry!
-
SF-Winterprojekte...
ich schau morgen bei der Arbeit nach, welche Größen wir haben..
-
SF-Winterprojekte...
Schlauchschellen mit welchem Durchmesser?
-
Wert Vespa V50 R Erstlack
oldie-vespa antwortete auf JulianTiessen's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerIch würde sie auch nicht für 2.5k hergeben, aber ich denke 3. sind ziemlich schwer zu bekommen!
-
Wert Vespa V50 R Erstlack
oldie-vespa antwortete auf JulianTiessen's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerEmblem ist definitiv nicht original. 3-4k wirst du für die Vespa eher nicht bekommen. Eher so im Bereich um 2.5k Wirklich super Zustand
-
Motovespa 150S von 1964
Mit was für einer Farbe lackiert bzw von welchem Hersteller?
-
Andrea Pinasco Banane White Edition
und was herausgefunden?
-
das-nachgmachte neuigkeiten, gerüchte, produktankündigungen, das *was-
oldie-vespa antwortete auf ScooterCenter Philipp's Thema in Vespa Rally, Sprint, VNA, VNB, VBB, V125, etc.Super, wenn es eine Serie dann für SF gibt, bitte um PM und Preis!
-
das-nachgmachte neuigkeiten, gerüchte, produktankündigungen, das *was-
oldie-vespa antwortete auf ScooterCenter Philipp's Thema in Vespa Rally, Sprint, VNA, VNB, VBB, V125, etc.Planst du den auch für SF?
-
das-nachgmachte neuigkeiten, gerüchte, produktankündigungen, das *was-
oldie-vespa antwortete auf ScooterCenter Philipp's Thema in Vespa Rally, Sprint, VNA, VNB, VBB, V125, etc.Sorry, steh grad auf dem Schlauch. Wie bekomm ich den Sprit dann in den Tank ohne das Ganze abschrauben zu müssen?
-
V50 erste Serie
oldie-vespa antwortete auf huaber's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerDenke zwischen 1000 und 1500 Euro sind gut drin!
-
Progetto Grigio Basso
Einfach während der Nachtschicht
-
Andrea Pinasco Banane White Edition
@ vespathomas: Von welchem Hersteller hast du das genommen? Meine Versuche sind nach Monaten wieder abgebröckelt. @ Sam: Die kenn ich schon, aber trotzdem danke
-
Andrea Pinasco Banane White Edition
Möchte hier ein kleines Topic eröffnen und verschiedene Daten der Pinasco Banane zusammentragen. Bin gerade dabei zwei Stück freizulegen, auch wenn ziemlich viele Emaillenabplatzer vorhanden sind. Was mich interessiert: - Bisher hab ich zwei verschiedene Krümmer gesehen, den u. g. und den Weißen. Gab es noch Andere? - Gibt es nur durch die Banane wirklich eine Leistungssteigerung? - Von wann bis wann wurde die Pinasco Banane gebaut? Klar es gibt auch Repros, aber ich meine jetzt im speziellen die Originalen. - Hat jemand Werbungen, Prospekte, die er hier posten würde? - Passt eine Flöte aus einer Piaggio Banane auch?
-
Auspuff / Bodenblech / Kupplungsdeckel
ich würde das Stück rausflexen und durch ein neues auf Stoß anschweißen.
-
Hoffmann Gespann, das neue Projekt
top!!
-
Auspuff / Bodenblech / Kupplungsdeckel
zu 2. bei den Nachbau-Bananen musst erst immer alles lose zusammenschrauben und dann nach und nach festziehen, dann passt es auch
-
Progetto Grigio Basso
Hast keine Kontakte zu ZF/MTU? Da müsste es sowas doch bestimmt geben?
-
Progetto Grigio Basso
Ich finde, wenn's lackiert ist, sieht es offen besser aus!