Alle Inhalte von oldie-vespa
-
Was ist mein ET3-Lenker, Tacho-Nachbau ET3, Ankerplatte ET3 wert?
oldie-vespa antwortete auf Schrottpresse's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerLenker ca 100-120 Euro Bumm Seitenspiegel ca 10 Euro, wobei sie neu schon kaum mehr als 15 Euro kosten.
-
welche Banane ist leise?
Zwischen der Pinasco Banane und der Sito Banane ist schon ein hörbarer Unterschied!
-
SuperSprint
Ok hatte nämlich neulich eine in einem dunkelrot angeboten bekommen und dies sollte anscheinend O-Lack sein. Vielleicht lade ich die Bilder mal hoch
-
SuperSprint
Gab es das rot in zwei verschiedenen Tönen? Ein helles und ein sehr dunkles?
-
O-Lack Topic
Absolut geiler Zustand
-
Mit abgelaufenem Versicherungskennzeichen fahren
genauso war es bei mir auch! Pünktlich zum 1. März
-
Wort-Allergie
"Umstrukturierung" "Ministerpräsident" "Krise" "Formtief" Zum Kotzen!
-
Kickstarter bleibt beim treten hängen
Hab ich mir gerade auch gedacht! :D
-
Seilzugzange
MustHave für jeden Schrauber! Geht wirklich kinderleicht..
-
Schraubenkunde - Welche Art zur Restauration?
An verzinken hatte ich auch gedacht Vergolden ist eher zu teuer und zu schade
-
Schraubenkunde - Welche Art zur Restauration?
ich würde gerne diverse Teile in der Farbe gold haben, insbesondere die Schrauben. Lackieren möchte ich sie nicht. Was gibt es da für Möglichkeiten? Es können ja nur Aluminiumteile eloxiert werden.
-
Schraubenkunde - Welche Art zur Restauration?
Danke, das hilft mir schon weiter
-
Schraubenkunde - Welche Art zur Restauration?
Es geht hier nicht um O-Lack-Reusen, sondern um die Art!
-
Schraubenkunde - Welche Art zur Restauration?
Hey Jungs, welche Schrauben aus welchem Material kann ich zur Restauration verwenden? Bisher hat mir jeder was anderes gesagt und ich bin komplett durcheinander.. Würde gerne Innensechskant verwenden. Gibt es irgendwo eine Stückliste für 50N? Möchte keine teuren Komplettsets kaufen, da es bei uns im Eisenwarenbereich genügend gibt. Danke!
-
Scheißhaustopic - Kompatibilität von Kloschüsseln?
Was ich noch vergessen hab, Stand-WC oder Wand-WC?
-
Scheißhaustopic - Kompatibilität von Kloschüsseln?
Höhe ist fast immer gleich Anschluss ist meistens ein 30-50 mm Rohr. Gibt Gumminippelmuffen mit denen man recht kompatibel ist. Welcher Durchmesser hat dein Zulauf denn? Und bitte tu uns Verkäufern im Sanitärbereich den Gefallen und lass die alte Schüssel Zuhause Es reicht schon, wenn ein paar Spacken hier in der ländlichen Region meinen, sie müssten Montagsmorgen ihren völlig verdreckten und versifften Klodeckel mitbringen :/
-
V 50 1. Serie Wertermittlung
oldie-vespa antwortete auf Et3ber's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerFinde ich persönlich 200 Euro zu teuer. Grund: siehe weiter oben, Trittleisten usw..
-
Gabel von PK? PX?
oldie-vespa antwortete auf max7000's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerKönnte es auch eine verlängerte PK Gabel sein?
-
GSFwa: Druckspüler
Da gibt es keine Standard-Druckspüler.. Von welchem Hersteller ist es denn? 3/4 Zoll oder 1/2" Anschluss?
-
O-Lack Topic
Die von Obi und Hagebau sind nicht gleich! Von Obi ist eine Eigenmarke bzw nur für Obi hergestellt. Das von Hagebau ist von Renova.. Wenn man zwischen denen Beiden eine Entscheidung treffen muss, würde ich zum Hagebau/Renova raten!
-
Autosuche: Mein erstes Auto
Danke für die vielen Antworten! Ich werde mir jetzt alle genannten Modelle anschauen!!
-
Autosuche: Mein erstes Auto
Super, danke für die ersten Empfehlungen. Ein Benz wäre auch nicht schlecht! Wie sieht es denn mit VW Bussen so in Richtung T2 aus? Bekommt man da was grundsolides in meinem Budget?
-
******vespa-freunde-bodensee "FRIEDRICHSHAFEN"******since 2006
Oh da hab ich mich in der Woche vertan.. Ok dann lohnt es sich nicht so oder?
-
Autosuche: Mein erstes Auto
Genau der Amazon, richtige Richtung! Sowas meine ich mit klassisch
-
Autosuche: Mein erstes Auto
Hey Jungs, solangsam wird's kalt und ich benötige ein Auto. Fahre täglich 30km zum Arbeiten (pro Weg) und da ist es mir auf der Vespa eindeutig zu kalt. Ich suche einfach einen fahrbereiten Untersatz mit folgenden Merkmalen: - bis 7.000 Euro - es muss min. 1 SF-Rahmen reinpassen - keine zu hohen Unterhaltskosten - kein Golf, Polo, Twingo oder der gleichen, steh nicht so auf die Autotuningszene - am Liebsten etwas Klassisches Was war denn Eures erste Auto und was würdet ihr mir empfehlen?