Zum Inhalt springen

oldie-vespa

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von oldie-vespa

  1. Lenker ca 100-120 Euro Bumm Seitenspiegel ca 10 Euro, wobei sie neu schon kaum mehr als 15 Euro kosten.
  2. Zwischen der Pinasco Banane und der Sito Banane ist schon ein hörbarer Unterschied!
  3. Ok hatte nämlich neulich eine in einem dunkelrot angeboten bekommen und dies sollte anscheinend O-Lack sein. Vielleicht lade ich die Bilder mal hoch
  4. Gab es das rot in zwei verschiedenen Tönen? Ein helles und ein sehr dunkles?
  5. oldie-vespa antwortete auf Kebra's Thema in Technik allgemein
    Absolut geiler Zustand
  6. genauso war es bei mir auch! Pünktlich zum 1. März
  7. oldie-vespa antwortete auf Bluenote's Thema in Blabla
    "Umstrukturierung" "Ministerpräsident" "Krise" "Formtief" Zum Kotzen!
  8. Hab ich mir gerade auch gedacht! :D
  9. MustHave für jeden Schrauber! Geht wirklich kinderleicht..
  10. An verzinken hatte ich auch gedacht Vergolden ist eher zu teuer und zu schade
  11. ich würde gerne diverse Teile in der Farbe gold haben, insbesondere die Schrauben. Lackieren möchte ich sie nicht. Was gibt es da für Möglichkeiten? Es können ja nur Aluminiumteile eloxiert werden.
  12. Danke, das hilft mir schon weiter
  13. Es geht hier nicht um O-Lack-Reusen, sondern um die Art!
  14. Hey Jungs, welche Schrauben aus welchem Material kann ich zur Restauration verwenden? Bisher hat mir jeder was anderes gesagt und ich bin komplett durcheinander.. Würde gerne Innensechskant verwenden. Gibt es irgendwo eine Stückliste für 50N? Möchte keine teuren Komplettsets kaufen, da es bei uns im Eisenwarenbereich genügend gibt. Danke!
  15. Was ich noch vergessen hab, Stand-WC oder Wand-WC?
  16. Höhe ist fast immer gleich Anschluss ist meistens ein 30-50 mm Rohr. Gibt Gumminippelmuffen mit denen man recht kompatibel ist. Welcher Durchmesser hat dein Zulauf denn? Und bitte tu uns Verkäufern im Sanitärbereich den Gefallen und lass die alte Schüssel Zuhause Es reicht schon, wenn ein paar Spacken hier in der ländlichen Region meinen, sie müssten Montagsmorgen ihren völlig verdreckten und versifften Klodeckel mitbringen :/
  17. Finde ich persönlich 200 Euro zu teuer. Grund: siehe weiter oben, Trittleisten usw..
  18. Könnte es auch eine verlängerte PK Gabel sein?
  19. oldie-vespa antwortete auf cavecanem's Thema in Blabla
    Da gibt es keine Standard-Druckspüler.. Von welchem Hersteller ist es denn? 3/4 Zoll oder 1/2" Anschluss?
  20. oldie-vespa antwortete auf Kebra's Thema in Technik allgemein
    Die von Obi und Hagebau sind nicht gleich! Von Obi ist eine Eigenmarke bzw nur für Obi hergestellt. Das von Hagebau ist von Renova.. Wenn man zwischen denen Beiden eine Entscheidung treffen muss, würde ich zum Hagebau/Renova raten!
  21. Danke für die vielen Antworten! Ich werde mir jetzt alle genannten Modelle anschauen!!
  22. Super, danke für die ersten Empfehlungen. Ein Benz wäre auch nicht schlecht! Wie sieht es denn mit VW Bussen so in Richtung T2 aus? Bekommt man da was grundsolides in meinem Budget?
  23. Oh da hab ich mich in der Woche vertan.. Ok dann lohnt es sich nicht so oder?
  24. Genau der Amazon, richtige Richtung! Sowas meine ich mit klassisch
  25. Hey Jungs, solangsam wird's kalt und ich benötige ein Auto. Fahre täglich 30km zum Arbeiten (pro Weg) und da ist es mir auf der Vespa eindeutig zu kalt. Ich suche einfach einen fahrbereiten Untersatz mit folgenden Merkmalen: - bis 7.000 Euro - es muss min. 1 SF-Rahmen reinpassen - keine zu hohen Unterhaltskosten - kein Golf, Polo, Twingo oder der gleichen, steh nicht so auf die Autotuningszene - am Liebsten etwas Klassisches Was war denn Eures erste Auto und was würdet ihr mir empfehlen?

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.