Zum Inhalt springen

oldie-vespa

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von oldie-vespa

  1. oldie-vespa antwortete auf Kebra's Thema in Technik allgemein
    Wie gehe ich hier am Besten vor? Am Rahmen ist sowohl kleinflächig als auch großflächig Rost vorhanden.
  2. Hi, hab noch ein paar Bolettas rumliegen, die ich verkaufen möchte! Was wäre ein fairer Preis?
  3. Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen! Bin selber auf der Suche nach genau diesem Modell in O-Lack, aber mir persönlich wäre sie zu gefleckt und würde nicht mehr als 1.500 Euro dafür ausgeben!
  4. Warst du das in Bermatingen? GUTE BESSERUNG!!
  5. Wäre er mit Kicker, würde ich den Wert schon etwas höher schätzen, aber nur mit Elestart wird es schwierig! Wobei reserviert bis Geldeingang ist er ja wohl schon..
  6. oldie-vespa antwortete auf Kebra's Thema in Technik allgemein
    Kurze Frage, ich hab mir ne Ciao gekauft, die hässliche "Sterne" aufklackiert hat. Aceton schlägt nicht an, was könnte ich noch versuchen? Was ist aggressiver?
  7. Traumhaft schön!! Fabi hast du noch mehr Bilder?
  8. ich halte 2.500 - 3.000 Euro für realistisch! 3.5 wird sehr schwer werden!
  9. Noch ne Frage: Was brauche ich alles an Elektronikbauteilen bei einer XL2 mit Elestart unter der linken Backe: - Blinkgeber - Sicherung - Spannungsregler Hab ich noch was vergessen?
  10. Bin gerade dabei eine XL2 zusammen zu bauen. Kann mir jemand sagen, welcher Reihe nach der Steuerlagersatz und dann der Lenker verbaut wird? Der Lenker wird ja oben auch noch gesichert.
  11. Würde ihn so zwischen 80 und 120 Euro ansetzen!
  12. Die ZF'ler haben doch Zeit :D
  13. oldie-vespa antwortete auf Kebra's Thema in Technik allgemein
    Hey ihr Freaks Wie könnte ich am Besten eine SS-Banane von Flugrost befreien? Möchte die Verchromung nicht so sehr beschädigen.
  14. Danke Eisi! Werd ich gleich nächste Woche mal probieren. Ist echt richtig zu :/
  15. wie bekomme ich den SS Auspuff am Besten innen frei? Ausbrennen möchte ich ihn nicht, wegen dem Chrom.
  16. Wie jolle bereits erwähnt hat, einfach beim Tim vorbeischauen! TÜV-Termin ist glaube ich immer Mittwochs
  17. Kauf die Teile und probier es! Sowas ist doch Kindergarten und total logisch!
  18. Ich glaub das ist die Bremsankerplatte die ich meine, quasi das Teil, auf das die Bremstrommel kommt.
  19. Ist die 9 Zoll offene Schwinge/Bremsanker vorne, gleich wie die 10 Zoll offen?
  20. Ich bin kein Abteilungsleiter, Koordinatur oder Master of Desaster. Bin noch ganz am Anfang!
  21. Wunderschöner Zustand!! TOP!! Und was für schöne Schätze noch in deiner Garage stehe

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.