Alle Inhalte von oldie-vespa
-
O-Lack Topic
Wie gehe ich hier am Besten vor? Am Rahmen ist sowohl kleinflächig als auch großflächig Rost vorhanden.
-
Bolettas
Hi, hab noch ein paar Bolettas rumliegen, die ich verkaufen möchte! Was wäre ein fairer Preis?
-
Seltene 50n
oldie-vespa antwortete auf nilsi91's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerIch kann mich meinen Vorrednern nur anschließen! Bin selber auf der Suche nach genau diesem Modell in O-Lack, aber mir persönlich wäre sie zu gefleckt und würde nicht mehr als 1.500 Euro dafür ausgeben!
-
Unfall mit O-Lack Vespa; und nu?
Warst du das in Bermatingen? GUTE BESSERUNG!!
-
Wert eines PK 50 Motor mit Elestart, V5X1M, Bj.95
oldie-vespa antwortete auf FunnyF's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerWäre er mit Kicker, würde ich den Wert schon etwas höher schätzen, aber nur mit Elestart wird es schwierig! Wobei reserviert bis Geldeingang ist er ja wohl schon..
-
Wert eines PK 50 Motor mit Elestart, V5X1M, Bj.95
oldie-vespa antwortete auf FunnyF's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerWürde so ca 150 Euro sagen
-
O-Lack Topic
Kurze Frage, ich hab mir ne Ciao gekauft, die hässliche "Sterne" aufklackiert hat. Aceton schlägt nicht an, was könnte ich noch versuchen? Was ist aggressiver?
-
bRaNdneW Nur-schöne-Rollerbilder-Topic
Traumhaft schön!! Fabi hast du noch mehr Bilder?
-
Erledigt , kann zu
oldie-vespa antwortete auf spondy's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta Rollerich halte 2.500 - 3.000 Euro für realistisch! 3.5 wird sehr schwer werden!
-
Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
Noch ne Frage: Was brauche ich alles an Elektronikbauteilen bei einer XL2 mit Elestart unter der linken Backe: - Blinkgeber - Sicherung - Spannungsregler Hab ich noch was vergessen?
-
Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
Bin gerade dabei eine XL2 zusammen zu bauen. Kann mir jemand sagen, welcher Reihe nach der Steuerlagersatz und dann der Lenker verbaut wird? Der Lenker wird ja oben auch noch gesichert.
-
Seitendeckel V50/90 1. Serie O-Lack
oldie-vespa antwortete auf 90SS's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerWürde ihn so zwischen 80 und 120 Euro ansetzen!
-
Schwäbisches V50 5-Jahres Projekt
Die ZF'ler haben doch Zeit :D
-
Pk Gabel, rs24,Px me , cosa Felgen und kein Platz !
Preis?
-
O-Lack aufbereitung ACMA 150GL
Traumhaft Sofort weitermachen
-
O-Lack Topic
Hey ihr Freaks Wie könnte ich am Besten eine SS-Banane von Flugrost befreien? Möchte die Verchromung nicht so sehr beschädigen.
-
SuperSprint
Danke Eisi! Werd ich gleich nächste Woche mal probieren. Ist echt richtig zu :/
-
SuperSprint
wie bekomme ich den SS Auspuff am Besten innen frei? Ausbrennen möchte ich ihn nicht, wegen dem Chrom.
-
Komplett abnahme Primavera Bodenseeregion wo?
Wie jolle bereits erwähnt hat, einfach beim Tim vorbeischauen! TÜV-Termin ist glaube ich immer Mittwochs
-
Billig oder günstig? V50
oldie-vespa antwortete auf CoVo's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerGutes Schnäppchen!!
-
PK Schaltzugmontage
Kauf die Teile und probier es! Sowas ist doch Kindergarten und total logisch!
-
Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
Ich glaub das ist die Bremsankerplatte die ich meine, quasi das Teil, auf das die Bremstrommel kommt.
-
Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
Ist die 9 Zoll offene Schwinge/Bremsanker vorne, gleich wie die 10 Zoll offen?
-
Was macht Ihr beruflich?
Ich bin kein Abteilungsleiter, Koordinatur oder Master of Desaster. Bin noch ganz am Anfang!
-
Acma Bj.52
Wunderschöner Zustand!! TOP!! Und was für schöne Schätze noch in deiner Garage stehe