Alle Inhalte von oldie-vespa
-
Neuaufbau V50S-Quattrini M1L Motorprojekt
Wir wahrscheinlich wegen der Hitze nichts!
-
kann zu
oldie-vespa antwortete auf VespaV30's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerMir auch und deshalb liegt der Wert eigentlich auch deutlich unter den "originalen"
-
kann zu
oldie-vespa antwortete auf VespaV30's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerEine neuseeländische SS?
-
Biete Polini-Schweissgerät
Verkaufst den 19er Vergaser auch einzeln? Wenn ja bite Preisvorstellung per PN!
-
Suche 19.19er Vergaser
UP!
-
kann zu,ist verkauft!
italienische PK50s Gabel?
-
Stockach 2011
Mein 2. Mal an der QM und leider wieder nicht zelten... Super war´s! Hier ein paar Bilder:
-
Jemand aus Portugal hier?
Ich habe Probleme mit einem eBay-User, der nicht zahlt und die Ware schon zugeschickt bekommen hat. Ist nicht das 1. Mal, dass ich mit ihm handle und hab zu meiner Doofheit die Teile vor Geldeingang abgeschickt. Nur einen Geldeingang fand nie statt. Deshalb meine Frage, ist jemand aus Protugal hier und könnte mir helfen? Gerne über PM! Danke!
-
V50N Spezial, Sandstrahlen aber wo...?
Vielleicht kann dir hier weitergeholfen werden: Ruhrpott-Rollertreff
-
SF-Winterprojekte...
Geile Farbe! Aber das Rücklicht und die Chromfelgen sind nicht so der Hit!
-
Denfeld Sitzbankemblem Schriftzug
oldie-vespa antwortete auf oldie-vespa's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta Rollerok danke! Dann werd ich den Schriftzug einfach mal in eGay stellen.
-
Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
Welche Zylinderhaube passt auf einen 102er Polini? Die normale Fuffi oder eine 125? Muss ich was ändern?
-
Suche vespa v50 bremse (Rund)
Hast PM!
-
Denfeld Sitzbankemblem Schriftzug
Hab in meiner Garage noch ein Denfeld Sitzbankemblem gefunden und möchte es nun veräußern. Hatte es vor Jahren von einer kaputten Sitzbank entfernt. Was ist denn sowas wert, welchen Preis kann ich ansetzen? Sorry sind keine guten Bilder!
-
Rote Felgen , Hot Rod Optik
Ja pulvern ist in der Regel die günstigere Möglichkeit!
-
Neuaufbau V50S-Quattrini M1L Motorprojekt
kann man doch immer noch für gutes Geld verkaufen
-
Primabera O-Lack Gepäckfach
Dafür gibt's doch ein extra dafür vorgesehenes Topic..
-
Das neue nur schöne Motorradbilder Topic
Die König
-
Querrillen in Bremsbeläge schneiden
war bei mir letztes Jahr auch noch so! Fahre seitdem auch nur noch ohne Rillen und keine Newfren!
-
Neuaufbau V50S-Quattrini M1L Motorprojekt
gleiche Farbe wie der Roller, so würde ich es amchen! Sieht dann aus wie aus einem und nicht so drangehängt
-
Suche 19.19er Vergaser
UP!
-
Suche Banane ET3, PV, SS, Pinasco etc.
UP!
-
Preis
oldie-vespa antwortete auf John-Frederik's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta Rollerhilfreich wären noch mehr Bilder!
-
Suche V 50 Teile
Bremspedal rund oder eckig?
-
Was gibts so alles bei Egay
Bis auf den Preis, finde ich die Kiste eigentlich super! kite8876 vielleicht solltest du dich erstmal ein bisschen einlesen Den Auspuff finde ich allerdings auch nicht