Alle Inhalte von oldie-vespa
-
O-Lack Topic
letzte Woche mal ein bisschen (ca. 20 min) mit Aceton gespielt.. Vorher: Nachher: so macht das Freilegen Spaß
-
Vespa 50N Spezial
oldie-vespa antwortete auf Fenorider's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerDann geh ich so bis 1850 € mit, nur um dich zu überbieten Nein Quatsch, ich persönlich würde maximal 1500 € ausgeben. Motor sollte bestimmt überholt werden, ...
-
Vespa PK 50/80/125 S, wo sind die alle? Zeigt sie uns !
schöner Zustand
-
V50 special vs. Rundlicht Wert
oldie-vespa antwortete auf Moxa's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerIn Italien sind auch die Specials meinem Empfinden nach beliebter!
-
Tatort
Seit langem mal wieder ein Lichtblick!
-
SS Replica Beinschild
Valle da gibt's verschiedene. Wirklich gut gepasst hat bei mir nur eins vom Otti! Die Anderen hatten verschiedene Maße, die verglichen mit einem originalen Beinschild nicht immer identisch waren. Vielleicht hatte ich aber auch nur Pech
-
Heute ist geil! weil...
was ist es geworden? habe das Gleiche nächste Woche vor..
-
SuperSprint
oldie-vespa antwortete auf Coclco's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerHab ihn spaßeshalber angeschrieben, angeblich hat er ein Angebot momentan von € 5000,- für den Hobel vorliegen. Sicherlich ne brauchbare Basis, aber mir persönlich wäre es nicht wert. Muss man ja locker noch €2000,- reinstecken
-
O-Lack Topic
Ganz sicher Verde Mela
-
Elite Koffersystem für PXen
oldie-vespa antwortete auf fellmann's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta Rollerschon auf´s Datum geschaut?
-
V50 SS 2. Serie 1970 - Einschätzung
oldie-vespa antwortete auf Schrottpresse's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta Rollerhier stand Mist!
-
V50 SS 2. Serie 1970 - Einschätzung
oldie-vespa antwortete auf Schrottpresse's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta Roller6 min. noch
-
Aus meiner Sammlung: Was ist diesem Scooter-Basket los?
oldie-vespa antwortete auf christophallgäu's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta Rollerich meine, der für SF hat ne andere Nummer. Müsste ich die Tage mal in der Garage schauen, hab momentan kein Bild zur Hand..
-
GSFwA: Transport 100kg Schweißgerät vom Saarland nach Bremen
bei der Arbeit habe ich viel mit der Spedition Schenker zu tun. Scheinen mir immer ziemlich günstig zu sein..
-
V50 SS 2. Serie 1970 - Einschätzung
oldie-vespa antwortete auf Schrottpresse's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta Rollerüber 10.000 halte ich eher für unrealistisch. 8.000 € sollten möglich sein. Klar, die SS ist ein beliebtes Sammlerobjekt, aber es steht nicht an jeder Ecke ein Käufer.
-
Vespa 50 SS - 1970 - Reparaturhinweise
Ordentlich putzen und versiegeln reicht vollkommen aus.. Vergaser und Tank reinigen, dann sollte eigentlich alles funktionieren. Bin mal gespannt, wie lange es dauert, bis sie auf Ingolstädter Straßen ist :D
-
V50 Seitendeckel O-Lack?
oldie-vespa antwortete auf Sebi1111's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerWürde sagen, der ist in O-Lack giallo chromo.. Preislich wäre er mir bis zu 60 € wert, suche so Einen momentan auch..
- Neuvorstellung: Winterprojekt PK 50 XL2
-
Glaskugel 2.0 - Heute: PK Lusso
oldie-vespa antwortete auf christophallgäu's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerNein im Vergaserraum ist keine "Dämmung". Sieht alles ganz normal und ordentlich aus. Mehr als 500 Euro würde ich dafür aber trotzdem nicht ausgeben.
-
Membrankasten ass
oldie-vespa antwortete auf husaberg's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerDie Sitzbank würde ich mit ca. 50 - 60 Euro ansetzen
-
Reserveradhalter mit Handschuhfach
wie wärs, wenn du einfach die Ersatzradkappen einer SS umbaust? Insgesamt eine gute Idee, nur der Flachstahl wäre mir optisch etwas zu wuchtig..
- Ich und meine 1.Serie?
-
Das Ciao Mopped/Mofa Topic Si/Bravo/Boxer wellcome!
oldie-vespa antwortete auf John Wayne's Thema in Mofas und Mopeds (Piaggio/Motovespa/Peugeot/Motobecane/Velosolex etc bis 1990)hier mal eines meiner Winterprojekte, wenn ich sie nicht wieder vorher verkaufe... O-Lack giallo chromo Hat jemand noch so ein Scheinwerfergehäuse? Meins ist leider kaputt..
-
Ich und meine 1.Serie?
hätte hier noch einen einzelnen 1. Serie Tank ohne passendem Fahrzeug Ich vermute, es ist europagrün, habe aber nichts zum Vergleichen hier. Grundierung ist braun. Roter Ü-Lack lässt sich einfach mit Aceton wegwischen. Was wäre dafür denn ein fairer Preis? Ist innen absolut rostfrei!
-
pk xl2 automatik
oldie-vespa antwortete auf knatti's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerRahmen: mit viel Glück 50-70 € Motorgehäuse mit Zündgrundplatte und Vergaser: 100 € Tank: 25 € Auspuff: 30 €