Zum Inhalt springen

Moxa

Members
  • Gesamte Inhalte

    95
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

863 Profilaufrufe

Leistungen von Moxa

member

member (3/12)

1

Reputation in der Community

  1. Servus zusammen, ich habe hier eine Menge Teile, welche ich nicht benötige. Zustand unterschiedlich, teilweise neu, teilweise gebraucht, siehe Bilder. Es ist ein Pinasco Zylinder 125ccm, sowie ein Polini Zylinder, glaube 100ccm. Ich bitte um einzelne, grobe Preiseinschätzungen. Am liebsten würde ich das ganze Paket auf einmal loswerden. Vielleicht kann ja der ein oder andere hier dies gebrauchen. Kennzeichenhalter müsste von einer PX 200 sein, schwarz original. Ich danke euch!
  2. P125X, makelloser Zustand, Bj 81, TÜV, alles tiptop Du hast recht. Wollte aber keine Kaufangebote sammeln. Die kamen... Deswegen editierte ich. Danke für alle Einschätzungen!
  3. Danke. Bj ist für mich nicht wichtig, da die Vespa so bleiben soll.
  4. Sorry, weiß jemand zufällig, wie die originalen so gehandelt werden? Danke
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information