Zum Inhalt springen

sekman

Members
  • Gesamte Inhalte

    53
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Köln / Bochum

Letzte Besucher des Profils

3.695 Profilaufrufe

Leistungen von sekman

member

member (3/12)

5

Reputation in der Community

1

Community-Antworten

  1. So ist der Stand heute. Es ist die vordere mit der 7. Ich habe zwischenzeitlich auch die falschen Leute kennengelernt und das Teil “optimiert“ wo es nur ging. Seit neuestem steht auch eine 86er PK S in der Garage, die momentan umgebaut wird.... Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L31 mit Tapatalk
  2. Hier meine 1990er 50 XL2. Da die vom Vorbesitzer in Milka-Lila geduscht wurde und mir die O-Lack-Diskussion zu wieder war, habe ich mich für No-Lack entschieden....
  3. Heute endlich den Motor revidiert...Inkl. neuem DR Formula. Dank der tatkräftigen Hilfe von jemandem aus der Community sogar mit langem Drehschieber und gefrästen Überströmern...[emoji2] https://youtu.be/a_jIWO2Dpfo
  4. Heute, dank tatkräftiger Unterstützung hier aus dem Forum das Ding alltagstauglich bekommen!!! Danke nach Elixhausen (AU) und Köln Buchheim! Ohne diese Mitglieder würde das Teil nicht vor August laufen!
  5. Ne, bin damit nicht durch Aachen gefahren. Wäre noch was weit mit dem zickigen gaser. Aber mit dem Hubraum hast du trotzdem recht!
  6. Denke auch.Der neue Gaser ist im Zulauf, von jemandem aus dem Forum hier. Habe das zerstörte Gewinde der Schwimmerkammer nicht mehr hinbekommen und das E95 hat die Dichtmasse einfach aufgefressen Werde sobald der neue Gaser die Tage ankommt erstmal die 67er HD einsetzen und dann schauen.
  7. Jo danke, habe ich gestern ebenfalls festgestellt. Dachte die ND sei die Düse, die ebenfalls in der Schwimmerkammer verbaut ist. Habt ihr auch vorschläge fürs Setup? Ich finde über die Suche leider nichts passendes, auch nicht über Google..... Danke!
  8. Moin, besäße hier evtl. jemand die Güte mir ein geeignetes Düsen-Setup für den 50er Zylinder mit SHB 16.15 f und offenem Sito + vorzuschlagen? Aktuell ist er mit HD 65 ND 50 und Choke 42 bedüst...läuft Scheiße bis garnicht...Danke!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information