Alle Inhalte von oldie-vespa
-
SF Siem Rücklicht (siehe Foto) gesucht
Ich bin auf der Suche nach so einem Rücklicht! Angebote bitte via PM!
- zu!
- zu!
- zu!
-
Übel zugerichtete Teile
Ein leider unscharfes Bild von einem Kolben (war in einem Teilepaket dabei, dass ich mal geschenkt bekommen hab) Hat nicht nur geklemmt
-
ERLEDIGT!
Hätte Interesse am Motor, schick mir doch ein Angebot via PM!
- Verkauft
-
Verkauft
Hast du noch mehr Detailbilder? Mittelsteg?
-
gibt es schon einen termin für stockach 2011?
noch: 88 Tage 8 Std. 42 Min. 49 Sek.
-
PK 80s im Olack
oldie-vespa antwortete auf upsyde's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta Rollerja doch war ein ganz gutes Schnäppchen. Aber über 600 Euro würde ich bei den PK80s egal in welchem Zustand nicht gehen.
-
PK 80s im Olack
oldie-vespa antwortete auf upsyde's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta Rollerin eBay Kleinanzeigen gibt's immer wieder günstige PK80s. Nur ein bisschen Geduld! Vor zwei Monaten ging eine für 250 Euro zu mir, war nur der Motor ausgebaut..
-
CNC gefrästes Smallframe Motorgehäuse...
Ja kann ich verstehen!
-
Tausche PK Kicker gegen V50 Kicker
Bei gutem Zustand natürlich auch mit Zuzahlung!
-
Vespa
Was kostet die Vespa ohne Motor?
-
CNC gefrästes Smallframe Motorgehäuse...
Was mich mal interessieren würde wie lange braucht denn die Fräse für so einen Motorblock? Aber echt geile Sache!
-
Suche 2x PK 50 S/XL/XL2
UP!
-
SuperSprint
Was sind denn MEC EUR? Sorry irgendwie steh ich gerade auf dem Schlauch.
-
Erledigt kann zu!
Versand möglich?
-
SuperSprint
Danke Helmet! Wo gibt's die denn?
-
SuperSprint
hat jemand schon die Trittleisten von Pascoli montiert?
-
Kann zu - Danke
oldie-vespa antwortete auf heimpel-jo89's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta Rollerschon mal dran gedacht, dass sie Neuseelänischen nur 4 Zahlen haben? Und nicht wirklich ne Rahmennummer haben
-
Schwäbisches V50 5-Jahres Projekt
keine weiblichen Putzhände zur Seite
-
Schwäbisches V50 5-Jahres Projekt
die Farbe Aber wieso hast du bei deiner 50R ein PV/ET3 Lenkkopf??
-
Erledigt kann zu!
Ich kann es nicht mehr hören egay hier egay da. Na und? Wayne..
-
PK 80s im Olack
oldie-vespa antwortete auf upsyde's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerUnd wie war's?