Alle Inhalte von oldie-vespa
-
Welcher Pott bringt mehr? Banane oder Abarth?
Die Banane bringt schon mehr als Abarth. So rießig ist allerdings der Unterschied bei mir nicht gewesen. Vllt 2-3 km/h
-
SuperSprint
Welche Trittleisten könnt ihr mir empfehlen?
-
Messerschmitt + Hoffmann Griffe- UPDATE 2016
minifrank Du bringst es auf den Punkt! Macht weiter Jungs, schade, dass ich keine Hoffmann habe
-
"Projekt ACMA-GS177"
Hammer Blechbearbeitung! TOP! Und der Arsch
-
SF kleine Motorhälfte gesucht oder eventuell auch beide Motorhälften
UP!
-
Erledigt !
Für 20 Euro inklusive Versand würde ich den Tank nehmen!
-
Kann zu - Danke
oldie-vespa antwortete auf heimpel-jo89's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta Roller
- Kann zu - Danke
oldie-vespa antwortete auf heimpel-jo89's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta Rollerich würde es auch mit eBay versuchen. Aber an einen SS50 Motor für 1000 Euro kann ich mich nicht erinnern. Vor 5/6 Monaten ging mal ein SS50 Motor für knapp 500 Euro weg. Hier mal ein Beispiel von einem zerlegten SS90 Motor (408,10 Euro): SS90 Motor- Nuova 125 Bj. 1965
hol dir die Pascoli Die Nuova ist echt spitze- iPhone Video Tutorial
bei mir gehts auf dem 4er und auf dem 3Gs- zu!
wieder zu haben!- Motormontageständer / Motorhalter
ich nehme auch lieber was so rumliegt und bastel mir was zusammen und kauf dann von der Kohle lieber Teile- Hotwheels v50
von ATU hab ich meine her, war ganz billig und funktioniert immer noch.- SuperSprint
hat die einer von hier ersteigert?- Tausche Special gegen PK 50
Standort?- Verkaufe Vespa V 50 N 1975 Olschool TOP
Standort?- zu!
- zu!
- --
Lüfterrad 19er oder 20er Konus? Kannst mir ein Bild schicken auf dem man das abgebrochene Stück vom Lüfterkanal sieht?- SF kleine Motorhälfte gesucht oder eventuell auch beide Motorhälften
Auch gerne beide Motorhälften von PK oder V50!- Chicco Kinderroller - SOLD
Scheibenbremse auch für PK? Also 20mm? Wenn ja bitte PM!- ERLEDIGT PK Lenksäule für ne V50, umgearbeitet oder nicht...
dann hätte er sicherlich nicht gefragt, ob jemand noch was da hat- Mein Vespa Projekt -> PK XL Neuaufbau :-)
würde auch das Elestart-Rücklicht verbauen und einen PK Koti! Sieht einfach besser aus- PK 50s Zündung mit Lüra
niemand was rumliegen?- Kann zu! Erledigt!
erledigt! - Kann zu - Danke
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung