Alle Inhalte von oldie-vespa
-
PK Bremse komplett hinten
Tausch auch gegen eine V50 Bremstrommel 10 Zoll offen vorne!
-
PK Bremse komplett hinten
Alles dabei, was auf dem Bild zu erkennen ist. Bremstrommel, Bremsankerplatte, Bremsbeläge, Bremstrommelabdeckung usw. Gehört mir und kann abgeholt werden in 88662 Überlingen. Nur hier! Preis: 25 Euro inklusive Versand (innerhalb D)
-
OLYMPIA ZYLINDER
o.k. danke! Kannte ich noch nicht. Müsste dann wohl auch ein ganz normaler Fuffizylinder sein.
-
OLYMPIA ZYLINDER
Hab mir einen PK50s Motor gekauft und da war so ein OLYMPIA Zylinder verbaut. Mich würden so Erfahrungsberichte usw. interessieren? Drauflassen oder eher 75er? So bekomme ich Ersatzteile?
-
Versicherungskennzeichen 2011
gibts das irgendwo auch für unter 23-Jährige?
-
SF Rahmen Spezial oder Blechnase
Hast PM!
-
V50 R Lenker all inkl......Wert?
oldie-vespa antwortete auf FOX Racing's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta Rollerin eBay sind schon einige komplette über 170 Euro weggegangen
-
mein großes Sammeltopic
Schade!
-
mein großes Sammeltopic
Ist alles original? Wenn ja bitte PM mit Preis inclusive Versand!
-
Leichte Teile für Smallframe
krass So helles Licht hätte ich auch mal gerne
-
Suche das unmögliche V98
Woher kommt denn dein Bekannter? Wie weit würde er fahren und wie hoch ist sein Budget?
-
Verkauft - Bitte löschen
Was kostet er 900 oder 1100? Pass das doch mal an!
-
ERLEDIGT
wieviel wiegt das Polrad?
-
Kann zu! Erledigt!
.
-
SF-Winterprojekte...
irgendwie verschiedene Themen durcheinander
-
Stoßdämpfer für gekürzte PK-Gabel
schickes Teil! Ich glaube nicht, dass es schon einen dafür gibt???
-
Mein Winterprojekt 2010/11
richtig gutes Airbrush!
-
Projektaufgabe alles muss weg V 50 n NEUE PREISE
Wenn du den Rahmen verschicken würdest hätte ich Interesse. Schick mir dann doch bitte eine PM!
-
Suche 2x PK 50 S/XL/XL2
Ich suche für meine Freundin und mich zwei PKs. Für meine Freundin sollte es eine PK in gutem, einigermaßen originalen Zustand sein. Gerne auch mit 75er. Bis 500 Euro Dann noch für mich eine zum Basteln, Zustand relativ egal. Bis 250 Euro. Egal ob PK50s, XL1 oder XL2. Bitte mit Bilder und näheren Angaben. Im Raum Süddeutschland und wenn weiter müsste Versand möglich sein.
-
Rennrad und alles Triumph Herrenrad
Danke für den Hinweis! Rahmenhöhe ist 56cm
-
Rennrad und alles Triumph Herrenrad
Was ich noch vergessen habe: Beide zusammen 190 Euro und bei Abholung gerne einen Kaffee oder´n Bier. Tausch auch möglich gegen: PK-Motor, V50-Motor, defekte PK,...
-
Diverse PK / V50 / Sprint / T5 / PX Teile
Würde PK Zündung und Banane nehmen, wenn die anderen abspringen, bitte dann um PM!
-
Rennrad und alles Triumph Herrenrad
Biete hier meine beiden Scheunenfunde an: Ein schwarz-pinkes Rennrad von Hercules "Salerno" Guter Zustand nichts beschädigt, bis auf einen Platten hinten. Luft rein und abstauben. Rahmenhöhe: 56 cm Preis: 100 VHB. Ein altes Triumph Herrenrad hergestellt in Nürnberg. Komplett original und mit leichter Patina. ist natürlich noch staubig. Scheinwerfer aus Glas von Bosch. Preis: 150 Euro VHB Die beiden Fahrräder gehören mir und können besichtigt, probegefahren und abgeholt werden in 88662 Überlingen. Versand wäre möglich, wenn sich der Käufer darum kümmert.
-
Wort-Allergie
Alda, chill mal, Moto® Cross Normal ohne "r" aber viele sagen es mit!
-
Lucas braucht DICH........
Ja dann kommst du in die internationale Kartei (mir fällt der Name gerade nicht ein). Muss nicht immer mit einer großen OP verbunden sein, kann auch nur eine größere Blutabnahme sein! Blöd ist natürlich wenn man zur Typieiserung geht und dann infrage kommen würde und nicht spenden möchte. Hier in der Region werden echt viele Spenden gesammelt um dies zu finanzieren. Eine Typisierung kostet 50 Euro, dass muss aber nicht der Spender zahlen! Kann aber...