Zum Inhalt springen

oldie-vespa

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von oldie-vespa

  1. Was für ein Vergaser ist verbaut? Auch ohne Auspuff? Wenn ja neuer Preis bitte per Pm!
  2. oldie-vespa antwortete auf v31's Thema in Verkaufe Roller
    Ich glaube im Kopf zu haben, dass die später 67er schon das 6eck Emblem hatten??
  3. oldie-vespa antwortete auf rixman's Thema in Verkaufe Roller
    Hast Seit gestern ne PM! Edit sagt sogar seit vorgestern ;)
  4. Bei mir sind die auch 4-Eckig
  5. Kommt auch eventuell ein Verkauf in Frage?
  6. Falls er nicht alle nicht, meld ich mich
  7. Hab schon einen Interessent für alle 4. Die Schnäppchenjäger sind im GSF wieder untwergs Stück 10 Euro.
  8. Das gleiche Schild hatte ich bestimmt schon 8mal in der Hand von verschiedenen Anbietern, auch mit der Jahreszahlprägung. Wenn noch jemand ein paar brauchst, hätte noch 4Stk.
  9. wenn du etwas mehr ins Detail gehen würdest, würde dann sicherlich die Kaufchancen erhöhen. -Was willst du ausgeben? -Welcher Zustand? -Originallack? -In welcher Region,...
  10. würde auch maximal 300 Euro zahlen. Wenn du noch Neuling in Blecharbeiten bist wird es richtig teuer. Dann kommt noch das Lackieren dazu, Neuteile usw. dann biste schnell bei 1500 Euro ohne Fahrzeugpreis.
  11. Um die Threads möglichst kurz zu halten gilt PORNO: - Preis angeben! - Ort angeben! IMMER! Auch wenn ihr im Profil einen Wohnort stehen habt, es braucht den Artikelstandort. - Richtig beschreiben, sehr gerne auch mit Bildern! - Nicht zugleich bei eBay (oder einem anderen Auktionshaus) einstellen! - Ohne Eigentum kein Verkauf! Der angebotene Gegenstand muss Eigentum des Topiceröffners sein, kein Verkauf für Dritte oder im Namen von Dritten.
  12. Für mich die geilste Farbe bei PK ist das Orange vom Ford Focus ST.
  13. @t4. Alles klar. Dankeschön! Dann ist es ganz sicher eine PK-Gabel!
  14. Danke für Eure Hilfe! Also es ist auch eine PK-Bremstrommel montiert. Ich schau morgen mal, wie der Lenkschlossausschnitt aussieht.
  15. Ich hoffe oder eigentlich bin ich mir sicher, dass ihr mir weiterhelfen könnt. Und zwar geht es um eine Gabel. Ist es eine PK oder V50 Gabel? Habe noch nie eine PK-Gabel mit so einem Stoßdämpfer gesehen (haben doch ein nur die V50er?). Ist das eine andere Ankerplatte von einer V50? Die Halterung der PK-Stoßdämpfer sind doch unten anders! Zudem frage ich mich, ob die Gabel auch noch gekürzt ist und mal in einer V50 war?
  16. Hast Du mehr Daten? Wieviel km? Blechzustand? Unfallfrei? ,...
  17. oldie-vespa antwortete auf Kebra's Thema in Technik allgemein
    außer Verrückt fällt mir bei Kebra nichts mehr ein Werde weiterhin jeden Tag hier rein schauen und freue mich auch Ergebnisse!
  18. Hatte letztes einen in der Hand!
  19. Kann mich 2linkehände nur anschließen, stell sie paar Jahre verpackt in Keller und du wirst einiges mehr dafür bekommen. Sind ja kaum noch zu bekommen. Hätte ich die Kohle würde ich sie sofort nehmen
  20. oldie-vespa antwortete auf V98's Thema in Suche Diverses
    Wenn ich es heute noch schaffe, schau ich mal in die Werkstatt, was ich überhab bzw. von was ich mich trennen könnte. Ich schreib dir falls noch was von meinem Schlachtkäfer zu gebrauchen ist.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.