Alle Inhalte von oldie-vespa
-
V50 Teile gesucht Aktuell: Gabel 10 Zoll komplett,.. BItte reinschauen
hoch!
- erledigt! Danke!
-
V 50 Special Motor
Was für ein Vergaser ist verbaut? Auch ohne Auspuff? Wenn ja neuer Preis bitte per Pm!
-
Kann zu...
Ich glaube im Kopf zu haben, dass die später 67er schon das 6eck Emblem hatten??
-
verkauft
Hast Seit gestern ne PM! Edit sagt sogar seit vorgestern ;)
- Ich und meine 1.Serie?
-
Tausche Vespa Prospekt von 1969
Kommt auch eventuell ein Verkauf in Frage?
-
Kann zu! Erledigt!
.
-
Altes Werbeschild einer LU aus 1958 ...
Falls er nicht alle nicht, meld ich mich
-
Altes Werbeschild einer LU aus 1958 ...
Hab schon einen Interessent für alle 4. Die Schnäppchenjäger sind im GSF wieder untwergs Stück 10 Euro.
-
Altes Werbeschild einer LU aus 1958 ...
Das gleiche Schild hatte ich bestimmt schon 8mal in der Hand von verschiedenen Anbietern, auch mit der Jahreszahlprägung. Wenn noch jemand ein paar brauchst, hätte noch 4Stk.
- Kann zu! Erledigt!
-
Vespa 50 mit Pedalen
wenn du etwas mehr ins Detail gehen würdest, würde dann sicherlich die Kaufchancen erhöhen. -Was willst du ausgeben? -Welcher Zustand? -Originallack? -In welcher Region,...
-
Vespa 50 N Bj. 1973
oldie-vespa antwortete auf Hoiner's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta Rollerwürde auch maximal 300 Euro zahlen. Wenn du noch Neuling in Blecharbeiten bist wird es richtig teuer. Dann kommt noch das Lackieren dazu, Neuteile usw. dann biste schnell bei 1500 Euro ohne Fahrzeugpreis.
-
Verkaufe Lambretta GP 150
Um die Threads möglichst kurz zu halten gilt PORNO: - Preis angeben! - Ort angeben! IMMER! Auch wenn ihr im Profil einen Wohnort stehen habt, es braucht den Artikelstandort. - Richtig beschreiben, sehr gerne auch mit Bildern! - Nicht zugleich bei eBay (oder einem anderen Auktionshaus) einstellen! - Ohne Eigentum kein Verkauf! Der angebotene Gegenstand muss Eigentum des Topiceröffners sein, kein Verkauf für Dritte oder im Namen von Dritten.
-
geilste Farbe für die Pk ... ?
Für mich die geilste Farbe bei PK ist das Orange vom Ford Focus ST.
-
PK Gabel oder V50 Gabel ?
@t4. Alles klar. Dankeschön! Dann ist es ganz sicher eine PK-Gabel!
-
PK Gabel oder V50 Gabel ?
Danke für Eure Hilfe! Also es ist auch eine PK-Bremstrommel montiert. Ich schau morgen mal, wie der Lenkschlossausschnitt aussieht.
-
PK Gabel oder V50 Gabel ?
Ich hoffe oder eigentlich bin ich mir sicher, dass ihr mir weiterhelfen könnt. Und zwar geht es um eine Gabel. Ist es eine PK oder V50 Gabel? Habe noch nie eine PK-Gabel mit so einem Stoßdämpfer gesehen (haben doch ein nur die V50er?). Ist das eine andere Ankerplatte von einer V50? Die Halterung der PK-Stoßdämpfer sind doch unten anders! Zudem frage ich mich, ob die Gabel auch noch gekürzt ist und mal in einer V50 war?
-
SS50 und 90SS Teile gesucht
UP!
-
Fiat 500 F
Hast Du mehr Daten? Wieviel km? Blechzustand? Unfallfrei? ,...
-
O-Lack Topic
außer Verrückt fällt mir bei Kebra nichts mehr ein Werde weiterhin jeden Tag hier rein schauen und freue mich auch Ergebnisse!
-
Die große O-Lack Tauschbörse
Hatte letztes einen in der Hand!
-
kann wech is zu...
Kann mich 2linkehände nur anschließen, stell sie paar Jahre verpackt in Keller und du wirst einiges mehr dafür bekommen. Sind ja kaum noch zu bekommen. Hätte ich die Kohle würde ich sie sofort nehmen
-
Vw Brezel Käfer
Wenn ich es heute noch schaffe, schau ich mal in die Werkstatt, was ich überhab bzw. von was ich mich trennen könnte. Ich schreib dir falls noch was von meinem Schlachtkäfer zu gebrauchen ist.