Alle Inhalte von oldie-vespa
-
SS50 und 90SS Teile gesucht
UP!
-
Suche 50er oder PV Teile....
hätte einen originalen SS50 Scheinwerfer. Bei Interesse --> PM
-
Vespa 50N Bj.67
oldie-vespa antwortete auf Baltazar's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta Rollerdas Trittbrett macht nicht mehr den besten Eindruck. Der Besitzer oder Vorbesitzer hat wohl zuviel Grundierung übrig gehabt Ist auch mal umgefallen oder ein kleiner Unfall, da Bremshebel abgebrochen. Würde auch so bis 700 oder 650 Euro runterhandelt. P.s. falls du die Reuse kaufst und Kennzeichen nicht braucht, hätte Interesse!
-
V50 Teile gesucht Aktuell: Gabel 10 Zoll komplett,.. BItte reinschauen
suche noch Smallframe Teile: V50: Aktuell: V50 Gabel gerne komplett! - Bremstrommeln v+h 10 Zoll - 2.Serie Tank - Seitendeckel ebenfalls 2.Serie - Hupe - Hauptständer dünn - Bremspedal - Hebel mit den kleinen Kugeln - Metall-Rücklicht Einfach mal alles anbieten!
-
SS50 und 90SS Teile gesucht
wie oben geschrieben, suche ich alles an SS50 und 90SS Teilen. Möchte meine zerlegten Kisten vervollständigen.
-
nix
Interessant wären noch nähere Angaben wie Baujahr, KM,...
-
SuperSprint
Er fand es fair
-
SuperSprint
Neulich wurde mir eine SS90 Toolbox mit den Emblemen und alles original nur schwarz übergejaucht für 150 Euro angeboten. Denke das ist durchaus ein fairer Preis und vielleicht schon ein Schnäppchen (ohne zu Zögern gleich gekauft). 250 Euro finde ich schon etwas viel zu hoch für den Zustand!
-
erledigt
Hast den Motor noch? Wenn ja bitte Preis via PM
-
rundlenker v 50
Habe sehr gute Erfahrungen mit dem Scooter-Center gemacht! Super schneller Versand und netter Kundenservice!
-
Spiegel V50 1.Serie
So einen suche ich auch schon ewig. Wird wohl schwierig werden, einen zu finden!
-
Vespa 50N Bj.67
oldie-vespa antwortete auf Baltazar's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerFür eine 1. Serie wären 500 Euro ein wahres Schnäppchen. Für die angebotene würde ich persönlich auch höher ansiedeln Richtung 700 Euro. Aber würde es auch mal mit 400-500 Euro probieren.
-
SuperSprint
Hat jemand eine originale Bedinungsanleitung für die SuperSprints und könnte mir eventuell eine Kopie zukommen lassen? Natürlich gegen Bezahlung
-
rundlenker v 50
Müsste ein Primaverascheinwerfer dann sein, wenn ich mich nicht täusche!
-
IPHONE G4 oder HTC Desire HD
Ich habe beide Handy´s. Wollte mir zum iPhone 4 ne Alternative holen und hab mir dann das HTC geholt. Muss dazu sagen, hatte schon sämtliche iPhone´s und sehe es nach wie vor, vor HTC. Die Verarbeitung beim iPhone ist überragend und beim gleichen Gebrauch hat das HTC nun schon einige Kratzer, wo beim iPhone noch absolut garnichts ist. Klar das HTC ist günstiger, größer- aber der Touchscreen gefällt mir vom 4er ganz klar besser. Auch de Größe vom HTC finde ich nach geraumer Zeit auch nicht mehr so praktisch. Die Kameras schenken sich nicht viel. Ab und zu fängt das HTC an zu spacken und das ist bei mir wohl kein Einzelfall, mein ganzer Freundeskreis besitzt HTC´s und kann dies bestätigen. Könnte noch ewig so weitermachen, ich würde dir raten, das Geld ist es wert nimm das 4er und du wirst lange Spaß haben!!
-
Bedienungsanleitung SS50 und SS90
Liebe SuperSprintler, ich suche noch eine Kopie der originalen Bedienungsanleitung. Gerne auch via Fax, Email usw.
-
Rollerteile-Dealer Nr. 1 in 2010
Da Vollgasmotorroller um die Ecke ist natürlich Nr.1! Der Tim hilft immer und die Preise passen! 2. ganz klar SCK, da super schnelle Lieferung und die Ware wird auch wenn nicht lieferbar, kostenlos nachgeschickt!
-
SuperSprint
dann wird mir nichts anderes übrig bleiben, als was selber zu basteln (eigentlich der Spengler ) oder was von einer 1.Serie zu nehmen. Trittbrett muss auch noch ein neues rein, relativ verrostet die gute Neuseeländerin
-
SuperSprint
Den kompletten Tunnel über dem Trittbrett, ist komplett verrostet.
-
SuperSprint
gibt es eigentlich Rahmentunnelbleche zu kaufen? Denke für SuperSprint nicht, aber kann ich einfach die V50 verwenden und anpassen?
-
1. Serie Rahmen, Zustand egal
Wie oben geschrieben, suche ich einen 1. Serie Rahmen, egal in welchem Zustand. Bei weiterer Entfernung sollte Versand möglich sein. Tausch auch gegen originale SS50 Teile wie Auspuffs, Kotflügel, Toolboxen. Kein Verkauf!
-
schlachte PK50S - BJ832
Hätte Interesse an Motor, Kaskade. Oder verkaufst auch den ganzen Bock?
-
Primavera-Motor VMA2M
kommst du in nächster Zeit zufällig in Richtung See (Überlingen)? Dann würde ich den Motor nehmen.
-
Schöne Sitzbank für V50
Peinlich Hab den Link übersehen!
-
Schöne Sitzbank für V50
Year die ist genial. Wo wird´s die denn geben?