Zum Inhalt springen

V50.Vespa

Members
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von V50.Vespa

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Danke, werd mich mal auf die Suche machen.
  2. Hei Leute suche einen Link,Adresse oder Hersteller. Suche einen Spiegel für meine V50. 1Serie und sollte so aussehen. Danke Alex
  3. Das ist ne gute Frage?? Denke es war damals Zubehör. Wäre super wenn jemand vll eine Italienische Seite kennt. Oder ein Hersteller der so einen Spiegel nachbauen könnte.
  4. Hi, aber irgendwo gibt es diesen Spiegel doch zu kaufen?
  5. Hi Leute suche für meine V50 1.Serie diesen Spiegel wie auf dem Bild zu sehen. Bitte Euch um einen Link, Adresse oder wie auch immer. Vielen Dank Alex
  6. Hi Leute, bin neu hier im Forum und habe eine bitte. Suche für meine V50.1 Serie von 1965 die Orginalfarbe. Hatte die Farbe Verde (grünes Wasser) Die Farbnummer oder Code Von Max Meyer 1.298.6301 gibt es ja aber nicht mehr. Jetzt habe ich gehört das es hier ein Fachmann gibt der dies umschlüsseln kann bzw. Adresse woher ich diesen Orginalen Lack bekommen kann. Wäre super wenn ich ein Bild von diesem Verde Farbton bekommen würde. Vielen Dank im voraus. Alex
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information