Alle Inhalte von oldie-vespa
-
Vespa franz. 50 Pedalo Infos, Fotos, Unterlagen
gleich losfahren!
-
Schriftzug 'Vespa 50' vorne für Special
Müsste ich noch einen in der Vitrine im Elternhaus haben. Ich schau bis heute Abend mal nach, wenn ich noch einen hab melde ich mich!
-
Bitubos vs. Stoßdämpfer SIP Performance vs. YSS
Dem kann ich nur zustimmen!
-
kann zu
Wird dann wahrscheinlich 9 Zoll sein oder?
-
Vespa Pk50 Elestart
Würde sie komplett nehmen, wenn du mir ein gutes Angebot machst.
-
erledigt! Danke!
.
-
erledigt!
oldie-vespa antwortete auf oldie-vespa's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta Roller.
-
erledigt!
.
-
Kann zu! Erledigt!
.
-
SS180 Bj. 1967
oldie-vespa antwortete auf faktura's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta Rollerfinde ich auch zu hoch. In letzter Zeit wurden mir 180er bis 5.300 angeboten und dann wirklich in hervorragendem Zustand.
-
gutes Notebook zum Surfen und Musik auflegen
So bis 600 Euro. Muss nicht so groß sein und du bereits erwähnt hast kein Leistungsknüller. Einfach ein bisschen surfen auf dem Sofa.
-
V50 Spezial restaurieren
Da geb ich dir Recht! So langsam wird es echt übertrieben.
-
gutes Notebook zum Surfen und Musik auflegen
Sers Leute. Da das GSF ja alles weis, bitte ich um ein bisschen Hilfe. Wer kann mir ein gutes Notebook zum Surven und Musik auflegen empfehlen? Zocken tue ich eher nicht so, sondern bin häufig nur hier im GSF udn Sportseiten. Oder eventuell ein iPad? Danke schonmal im Vorraus
-
Erlediegt
Bilder vom 19er Vergaser?
-
V50, PK, Primavera Teile, Vorsicht viele Bilder
Hätte Interesse an V50 Bremstreommeln vorne und hinten. Schick mir doch bitte via PM ein Angebot
-
Kann zu! Erledigt!
.
-
Suche V 50 N Spezial 4 Gang Motor
Es gab nur 3-Gang und 4-Gang.
-
erledigt! Danke!
.
-
Handschuhfach V50
Falsches Topic.
-
erledigt! Danke!
.
-
PK Gabel oder V50 Gabel ?
Genau gleich lang als die normalen PK Gabeln oder bisschen kürzer?
-
Was gibts so alles bei Egay
Ich möchte nicht wissen, wieviel kg Spachtelmasse auf der Karre sind
-
Was gibts so alles bei Egay
Sieht nicht unbedingt so gut aus ;) "Bremstrommelmutter" anstatt "Schwingenmutter"
-
PK Gabel oder V50 Gabel ?
noch eine Frage hätte ich: Das ist ja eine Stoßdämpferhalterung unten wie beim V50-Dämpfer. Ist das dann ein V50-Dämpfer oder gibts solche auch für PK?
-
12V Zündung mit HP4 Polrad - VERKAUFT!
Ist das HP4 original oder Nachbau?