Zum Inhalt springen

PKTobi

Members
  • Gesamte Inhalte

    45
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über PKTobi

  • Geburtstag 01.04.1993

Contact Methods

  • ICQ
    386300657

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Bad Wörishofen/Kirchdorf
  • Interessen
    Vespa, Offroad

Letzte Besucher des Profils

4.023 Profilaufrufe

Leistungen von PKTobi

talent

talent (2/12)

0

Reputation in der Community

  1. PKTobi

    PKTobi

  2. Zylinder noch da? Gruß Tobi
  3. jetzt in einzelteile zu verkaufen!
  4. Hi, also bin echt zufrieden...die Kurbelwelle ist besser als erwartet! Echt Top und ging alles schnelL! gerne wieder! mfg Tobi
  5. Suche VEspa Dr75 Kolben....

  6. würde auch gegen 136ccm Malossi Zylinderkit usw. tauschen! einfach vorschläge machen!
  7. Sorry, aber verkaufe nur komplett! Gruß Tobi
  8. Hi, angeboten wird hier meine Vespa PK50 Elestart die einen Kolbenfresser hat. Meiner Meinung nach ist der Rahmen auch verzogen, dazu gebe ich noch einen PK50S Rahmen dazu ohne Nummer sowie die dazu passenden Blinker! Die Vespa hat Papiere und steht in 86825 Bad Wörishofen und wird nur hier angeboten! Also für jemanden der in im Winter etwas zum schrauben sucht hat hier die Gelegenheit zuzuschlagen! Laut Tacho lief diese ca. 25000km! Der Anlasser ist nicht mehr dabei sowie das Lüfterrad,der Auspuff, die Zündspule(eventuell auch noch ne andere rumliegen) und das Zündschloss! habe sie leider schon so gekauft!!! Mehr informationen über den Roller kann ich leider nicht geben! Hat Welle hinter dem Koti! jetzt in Teilen!!! Gruß Tobi
  9. Hi, habe hier im Forum einen Kosotacho gekauft...nun hab ich leider keinen Magnet dafür! Kann mir jemand weiterhelfen??? hat jemand noch so einen Magneten?? mfg Tobi
  10. Hi, also da sind noch folgende Teile: der Sprint Motor und die zwei Rahmen.... Gruß Tobi
  11. Servus, also der Tacho ist der kleine ohne Benzinanzeige usw.! Einen Gepäckträger für die PK hinten hab ich auch noch rumliegen! Ja so ein Lüfterrad ist das! Gebe dieses aber nur komplett mit dem Motor ab! Gruß Tobi
  12. Angebote sind sehr erwünscht!!!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information