Alle Inhalte von oldie-vespa
-
Wer wird Deutscher Meister 2010/2011 ?
Dortmund wird, denke ich, nicht mehr einbrechen und die holen das Ding. Bayern hat sich zum Glück wieder gefangen und greifen jetzt Leverkusen an!
-
Pk Gabel für Umbau von V50
Hast PM!
-
vespa motoren wert
oldie-vespa antwortete auf martell89's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerRally-Motoren gibt es ab und zu noch günstiger. Aber die Preisespannen von Maccoi sehe ich genau so.
-
O-Lack Topic
Hast noch Bilder von hinten? Der O-Lack ist ja vorne noch echt top!
-
Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
Hätte auch eine kurze Frage: Möchte in eine V50 eine 12V ZGP verbauen, damit ich stärkes Licht habe. Was muss ich alles verändern. Andere Birnen sind klar! Kann ich den alten Kabelbaum drin lassen?
-
O-Lack Topic
Sieht mMn nach O-Lack aus. Also ich meine die kleinen sichtbaren Blauanteile. Würde es einfach versuchen!
-
Was gabs alles für 70er und 80er Sportauspuffanlagen?
Vor Jahren hatte ein Händler auf einem Oldtimermarkt in der Toskana bestimmt 20 Stück zu verkaufen und hat vielleicht einen oder zwei verkauft, für 20 Mark das Stück. Damals fand ich sie potthässlich
-
iPhone Video Tutorial
ich würde auch das 4er holen! Einen genauen Erscheinungstermin für das 5er gibts ja noch nicht. Ich benütze zwei 4er schon seit letzten Sommer täglich und muss beruflich viel telefonieren, Antennenprobleme sind bei mir sehr gering.
-
R:I.P. Günter Ludolf
R.I.P Horst Günther!
-
wo gibt es noch komplette PK Trittleisten
Gibts komplett bei SIP
-
quickly - kennt sich jem. zufällig aus?
oldie-vespa antwortete auf marcos728's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerQuicklys in einem guten originalen Zustand liegen meistens über 1000 Euro derzeit! 470 Euro wären ein super günstiges Schnäppchen.
-
Ikea Värde Dämpfer
Hat jemand noch einen übrig? Leider lohnt es für mich nicht, 150km bis zum nächsten Ikea fahren. Also wer nich einen hat -> PM an mich, natürlich mit Entlohnung ;)
-
Bremstrommel tausch von PK XL2 auf Oldschool (V50/PV/ET3)
einfach ne V50 Bremsankerplatte und Bremstrommel nehmen. Irgendwo habe ich gelesen es geht auch ohne V50 Bremsankerplatte, also die PK Ankerplatte so lassen. Weis aber nicht ob das genau passt ???
-
Custom Projekt: Vespa v50 Leonardo Da Vinci
Welche Abdeckhaube meinst du denn? Die über dem Zylinder oder die Lüfterradabdeckung? Brauchst beides sonst wird nicht richtig gekühlt!
-
Redensarten die dir auf den Sack gehen
von nichts kommt nichts
-
lackieren
einfach sandstrahlen lassen und danach richtig lackieren lassen! Ist immer noch die beste Lösung
-
Kann zu! Erledigt!
.
-
Kann zu! Erledigt!
.
-
Vespa franz. 50 Pedalo Infos, Fotos, Unterlagen
gute Entscheidung!
-
Was gibts so alles bei Egay
Erinnert mich so ein bisschen an Bonbonpapier
-
Celebrities / Dummies im Dschungel
Jay und Sarah
-
Vespa VBC 150 ccm GS Style was sagt ihr zu der?
oldie-vespa antwortete auf sorpio's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerSieht mMn sehr nach Asienrestuaration aus.
-
YSS ZIP SP auf gekürzte PK Gabel
Ist dann eine österreichische oder italienische PK, soweit ich mich erinnern kann.
-
Kann zu! Erledigt!
.
-
erledigt! Danke!
erledigt!