Zum Inhalt springen

oldie-vespa

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von oldie-vespa

  1. Dortmund wird, denke ich, nicht mehr einbrechen und die holen das Ding. Bayern hat sich zum Glück wieder gefangen und greifen jetzt Leverkusen an!
  2. Rally-Motoren gibt es ab und zu noch günstiger. Aber die Preisespannen von Maccoi sehe ich genau so.
  3. oldie-vespa antwortete auf Kebra's Thema in Technik allgemein
    Hast noch Bilder von hinten? Der O-Lack ist ja vorne noch echt top!
  4. Hätte auch eine kurze Frage: Möchte in eine V50 eine 12V ZGP verbauen, damit ich stärkes Licht habe. Was muss ich alles verändern. Andere Birnen sind klar! Kann ich den alten Kabelbaum drin lassen?
  5. oldie-vespa antwortete auf Kebra's Thema in Technik allgemein
    Sieht mMn nach O-Lack aus. Also ich meine die kleinen sichtbaren Blauanteile. Würde es einfach versuchen!
  6. Vor Jahren hatte ein Händler auf einem Oldtimermarkt in der Toskana bestimmt 20 Stück zu verkaufen und hat vielleicht einen oder zwei verkauft, für 20 Mark das Stück. Damals fand ich sie potthässlich
  7. oldie-vespa antwortete auf ulai's Thema in Blabla
    ich würde auch das 4er holen! Einen genauen Erscheinungstermin für das 5er gibts ja noch nicht. Ich benütze zwei 4er schon seit letzten Sommer täglich und muss beruflich viel telefonieren, Antennenprobleme sind bei mir sehr gering.
  8. R.I.P Horst Günther!
  9. Quicklys in einem guten originalen Zustand liegen meistens über 1000 Euro derzeit! 470 Euro wären ein super günstiges Schnäppchen.
  10. oldie-vespa antwortete auf PX135DR's Thema in Blabla
    Hat jemand noch einen übrig? Leider lohnt es für mich nicht, 150km bis zum nächsten Ikea fahren. Also wer nich einen hat -> PM an mich, natürlich mit Entlohnung ;)
  11. einfach ne V50 Bremsankerplatte und Bremstrommel nehmen. Irgendwo habe ich gelesen es geht auch ohne V50 Bremsankerplatte, also die PK Ankerplatte so lassen. Weis aber nicht ob das genau passt ???
  12. Welche Abdeckhaube meinst du denn? Die über dem Zylinder oder die Lüfterradabdeckung? Brauchst beides sonst wird nicht richtig gekühlt!
  13. von nichts kommt nichts
  14. einfach sandstrahlen lassen und danach richtig lackieren lassen! Ist immer noch die beste Lösung
  15. Erinnert mich so ein bisschen an Bonbonpapier
  16. Jay und Sarah
  17. Ist dann eine österreichische oder italienische PK, soweit ich mich erinnern kann.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.