Zum Inhalt springen

oldie-vespa

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von oldie-vespa

  1. genau deshalb auch! Mir wurde schon einmal eine vollgesprüht.
  2. wegen dem Preis. Wobei es echt die schönste Sitzbank ist, die es gibt!
  3. bin mir gerade auch am Überlegen eine Ancilotti zu kaufen, aber der Preis schreckt mich doch ein bisschen ab. Und wäre mir für den Alltag zu schade.
  4. Leute bitte geht hin, wer in der Region wohnt! Habe den Lucas an Weihnachten gesehen und da war er lt. Ärzte geheilt! Helft dem Jungen!
  5. Bisschen Geduld solltest du schon haben..
  6. irgendwie öffnet es bei mir die Bilder nicht????
  7. wenn ich mich nicht täusche habe ich Bilder gemacht. Muss mal die Externe durchsuchen
  8. im Sommer auf einem Oldtimermarkt in der Toskana sind auch welche so ab 300 Euro (mit 50cm Durchmesser) losgegangen und die großen mit ca. 70 oder 80cm Durchmesser für 800-900 Euro. Also die Vespa Servizio
  9. Suche einen SF Rahmen einer Spezial oder Blechnase! Beinschild und Trittbrett können gerne löchrig sein. Aber der Rahmen sollte nicht verzogen sein. Beulen und andere Beschädigungen machen auch nichts. Zahle gut und fair! im Raum Süddeutschland, bei weiterer Entfernung sollte ein Versand möglich sein!
  10. Bitte! Wenn es noch welche gibt, werde ich mir auch noch ein paar holen, die kann man immer wieder brauchen.
  11. Nee kaufst dir einfach das hier: 3-Loch ASS geändert
  12. Die Chicco ist eine aus den 80ern und der Preis durchaus günstig. Aber die Chiccos werden immer noch hergestellt.
  13. schade das es Leute gibt, die sich nichts sagen lassen.
  14. Für die V50 gibts soweit ich weis, nicht keine Brötchen. Müsstest das von den Rallys etc. ändern.
  15. bin mir eigentlich sicher, dass die ungekürzt ist. Sieht man ganz gut an der Schwinge!
  16. ich wäre für Gladbach, Kaiserslautern und Köln in der zweiten Liga, wobei ich denke, dass Köln es noch schafft
  17. ich persönlich würde maximal 1.000 Euro ausgeben. Aber in eBay sind 1400-1500 Euro durchaus relatistisch
  18. oldie-vespa antwortete auf Fuebsen's Thema in Verkaufe Vespa Teile
    Wie hoch ist denn der schwarze Montageständer? Gibts auch nen Abholpreis?
  19. Hast noch den Vergaser dazu?
  20. meinst du eine PK50s? ne Automatik-PK? hubs der Heizer und Subplstic waren schneller
  21. der "Kobold" hier im Forum bietet das als Dienstleistung an: Dienstleistungstopic Frag ihn doch einfach
  22. Was für Ersatzteile sind dabei? Würde dir 250-300 Euro geben! (ist ja in eBay nicht für 350 Euro weggegangen). Du musst einen Preis noch angeben (PORNO-Regeln)
  23. oldie-vespa antwortete auf Vespadirk's Thema in Verkaufe Diverses
    Bringen wäre natürlich super. Aber ich denke auch dies wäre aufgrund der Weite bis zu mir (ganz unten in Süddeutschland) leider zu teuer.
  24. Geschmackssache Aber darüber lässt sich ja bekanntlich streiten

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.