Alle Inhalte von oldie-vespa
-
Schöne Sitzbank für V50
genau deshalb auch! Mir wurde schon einmal eine vollgesprüht.
-
Schöne Sitzbank für V50
wegen dem Preis. Wobei es echt die schönste Sitzbank ist, die es gibt!
-
Schöne Sitzbank für V50
bin mir gerade auch am Überlegen eine Ancilotti zu kaufen, aber der Preis schreckt mich doch ein bisschen ab. Und wäre mir für den Alltag zu schade.
-
Lucas braucht DICH........
Leute bitte geht hin, wer in der Region wohnt! Habe den Lucas an Weihnachten gesehen und da war er lt. Ärzte geheilt! Helft dem Jungen!
-
V 50 Pedalo zu verkaufen
Bisschen Geduld solltest du schon haben..
-
Malle 139, Si Vergaser, 16.15 Gaser, Kupplung und mehr
irgendwie öffnet es bei mir die Bilder nicht????
-
Preis Vespa Emailleschild?
oldie-vespa antwortete auf Vespania's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta Rollerwenn ich mich nicht täusche habe ich Bilder gemacht. Muss mal die Externe durchsuchen
-
Preis Vespa Emailleschild?
oldie-vespa antwortete auf Vespania's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta Rollerim Sommer auf einem Oldtimermarkt in der Toskana sind auch welche so ab 300 Euro (mit 50cm Durchmesser) losgegangen und die großen mit ca. 70 oder 80cm Durchmesser für 800-900 Euro. Also die Vespa Servizio
-
SF Rahmen Spezial oder Blechnase
Suche einen SF Rahmen einer Spezial oder Blechnase! Beinschild und Trittbrett können gerne löchrig sein. Aber der Rahmen sollte nicht verzogen sein. Beulen und andere Beschädigungen machen auch nichts. Zahle gut und fair! im Raum Süddeutschland, bei weiterer Entfernung sollte ein Versand möglich sein!
-
PK XL oder PK S Motor
Bitte! Wenn es noch welche gibt, werde ich mir auch noch ein paar holen, die kann man immer wieder brauchen.
-
PK XL oder PK S Motor
Nee kaufst dir einfach das hier: 3-Loch ASS geändert
-
Chicco Kinderroller - SOLD
Die Chicco ist eine aus den 80ern und der Preis durchaus günstig. Aber die Chiccos werden immer noch hergestellt.
-
Lüra HP4 v.s. Orignal PK
schade das es Leute gibt, die sich nichts sagen lassen.
-
"Brötchen" auf V50 Brücke?
Für die V50 gibts soweit ich weis, nicht keine Brötchen. Müsstest das von den Rallys etc. ändern.
-
Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
bin mir eigentlich sicher, dass die ungekürzt ist. Sieht man ganz gut an der Schwinge!
-
Wer wird Deutscher Meister 2010/2011 ?
ich wäre für Gladbach, Kaiserslautern und Köln in der zweiten Liga, wobei ich denke, dass Köln es noch schafft
-
V50 Doppelpack - Wert?
oldie-vespa antwortete auf RustRacer's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta Rollerich persönlich würde maximal 1.000 Euro ausgeben. Aber in eBay sind 1400-1500 Euro durchaus relatistisch
-
ERLEDIGT
Wie hoch ist denn der schwarze Montageständer? Gibts auch nen Abholpreis?
-
Verkauft! kann zu! Danke!
verkauft!
-
PK 125 XL 2 Schlachtfest
Hast noch den Vergaser dazu?
-
Pm 50s geht nicht über 20kmh
meinst du eine PK50s? ne Automatik-PK? hubs der Heizer und Subplstic waren schneller
-
Lüra HP4 v.s. Orignal PK
der "Kobold" hier im Forum bietet das als Dienstleistung an: Dienstleistungstopic Frag ihn doch einfach
-
PK ist weg, verkauft
Was für Ersatzteile sind dabei? Würde dir 250-300 Euro geben! (ist ja in eBay nicht für 350 Euro weggegangen). Du musst einen Preis noch angeben (PORNO-Regeln)
-
Ape 50
Bringen wäre natürlich super. Aber ich denke auch dies wäre aufgrund der Weite bis zu mir (ganz unten in Süddeutschland) leider zu teuer.
-
Schöne Sitzbank für V50
Geschmackssache Aber darüber lässt sich ja bekanntlich streiten