Zum Inhalt springen

rixman

Members
  • Gesamte Inhalte

    52
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über rixman

  • Geburtstag 17.11.1980

Contact Methods

  • Website URL
    http://rixman.de
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Aus
    Regensburg

Letzte Besucher des Profils

1.253 Profilaufrufe

Leistungen von rixman

member

member (3/12)

0

Reputation in der Community

  1. rixman

    rixman

  2. Ich hab hier schon seit 2 Jahren ne gammlige 50 spezial von einem Freund rumstehen. Bevor die noch weiter verottet will ich sie ihm abkaufen. Nur: Was soll ich Ihm dafür noch geben? Eigentlich ist alles vorhanden nur der Rahmen ist zum in die Tonne klopfen. Vor 2 Jahren ist sie auch gelaufen, denke aber, dass sie nochmal überholt gehört? Sind 100-150? Ok oder was ist sowas auf dem freien Markt wert? Nächste Frage: Was kostet ein Spezial Rahmen ohne Papiere? Danke schonmal
  3. rixman

    Webradiosender

    http://m945.afk.de/ www.pandora.com
  4. Dann solltest du auch fast schauen, dass du mit der Kiste nicht in irgendwelchen gösseren Resonanzen hängst. Wäre glaub nicht so schön, wenn sich bei cruising speed das Ding wie ein Rockkonzert anhört...Wobei vielleicht doch aber nicht wie eines mit kaputten Lautsprechern. Noch ne Überlegung (ich glaube das Fieber kommt wieder) wäre es nicht möglich den Lader direkt anzuschliessen und die Druckspitzen über eine Art Boostbottle zu kompenieren. Ich meine mit dickerer Anschlussleitung, flexiblen Balg etc. ?
  5. Kann sein, dass ich ziemliche Gülle rede aufgrund der tollen Medikamente für meinen Hals, aber ich denke, dass bei Fall 1 hinter dem Trichter eine Art Totraum entsteht wo sich über kurz oder lang das Öl und anderer Schmodder sammelt. Generell denke ich, dass es immer einen schönen Wirbel in der Kammer geben sollte damit sich das Gemisch dort nicht "entmischt". Ich weiss jetzt nicht, ob es dazu überhaupt genug Zeit hat. Eine Runde Rückwand hat dabei denke ich Vorteile und den Trichter kann man ja bündig mit der Wand abschliessen lassen.
  6. rixman

    emo...?

    Von welcher Insel kommst du denn? Tomte und Emo??? Gut.. Es gibt mehrere Arten Emo. Emocore wie Boysetsfire oder Raised Fist. Schnell und schön. Die üblichen Verdächtigen des Emo sind aber Getupkids oder Elliott. Auch zu erwähnen wären da Leiah, Amusementparks on fire, Feeder, miracle of 86... Die würde ich dir ans Herz legen. Noch eine Art ist sehr ruhiger, wirklicher Emo. Ariel Kill Him, Calla, Athlete... Spitze. Hör nicht aus all die anderen. Etwas Herz zeigen ist immer drin! Und Schallplatten hören ist wahre Musik hören!
  7. Ich hab ne R50 und ne RS50. Ich find die toll zu fahren, wie ein Sofa. Aber jetzt wird die R50 wohl verkauft!
  8. ich nicht bald was von Airbus höre!
  9. Ich fahr 19.19 mit selbstgedrehtem offenem Ansaugtrichter auf nem bearbeiteten 50ccm Polini und ET3 Banane. Keine Ahnung was die läuft, der original Tacho zeigt ja eh nicht echtes an. Aber hier in Regensburg reicht es vollkommen um auf 2spurigen Strassen mitzukommen und sich auch mal vor ein Auto auf die Linksabbiegerspur zu setzen. Ich hab glaub ne 85 Düse drin.
  10. Hallo. Ich war mal wieder ne Runde durchs regensburger Hinterland fahren als plötzlich der Motor nichtmehr zog. Ohne Gas wars ok, sobald ich am Gashahn gedreht hatte wurde der Motorsound tief und brummig. So in etwa wie wenn er zuviel Sprit bekommt! (Glaub ich zumindest ) Mit gezogenem Choke fährt sie einigermassen gut, verschluckt sich jedoch untenrum beim Beschleunigen kurz. Was kann da passiert sein? Verbaut ist ein 19er Vergaser mit offenem Ansaugtrichter, ein Polini 50 ohne störende Kanten und Teile,eine ET3 Banane und ein voller Tank. Siffe oder andere Undichtigkeiten habe ich unter dem Roller noch nicht gesehen. Kann da jemand mal ne Ferndiagnose stellen? Ist da die Düse zu oder kaputt?
  11. http://www1.conrad.de/conrad/layout2/detai..._refview=search Sowas würde glaub gehen. Aber ohne Garantie. Ob so ein Schaltpult oder ein selbst gebauter Schalter nicht auch die Klangqualität beeinträchtigen wird man sehen.
  12. Wieso kannst du den Plattenspieler nicht an den 5.1 Verstärker anschliessen? Wenn du keine Eingänge mehr hast gibt es doch diese billigen 2 Kanal Videomischer und falls dein Verstärker über keinen Phonoeingang verfügt kauf dir einen Phonovorverstärker. Das Zeuch findest du alles bei Ebay oder Conrad. Du kannst natürlich auch einen Schalter der beide Adern schaltet in die Boxenkabel einbauen und dann beide Verstärker betreiben. Finde ich persönlich nicht allzu spitze. Wenn beide Verstärker mal laufen sollten und der Schalter spinnt... Ich möchte nicht wissen was mit den Verstärkern passiert. Aber ich bin ja auch kein Elektriker!
  13. Hallo ich suche einen Smallframerahmen in Regensburg und Umgebung. Papiere müssen nicht vorhanden sein. Also alles her. Rundlich, spezial, ET3, PV. Ist ja eh alles fast das gleiche. Ach ja. Und falls irgenwer nen Zündapp R50 oder RS 50 Zylinder rumliegen hat... Den auch anbieten! Am Besten per Mail, da PN wohl manchmal nicht funktioniert.
  14. The Good Life - Album of the year
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information