Alle Inhalte von oldie-vespa
-
Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
Wo finde ich einen 24er Drehschieber ASS für ETS-Motor in SS/50N, der momentan verfügbar ist?
-
DAS GROSSE GRILLTOPIC
Bei uns gab es gestern statt dem jährlichen Raclette Pulled Pork mit zwei verschiedenen Krautsalaten. Insgesamt 4,2 kg. Kam um 08:00 Uhr in die Kugel und war dann pünktlich um 20:30 Uhr fertig zum Pullen. War super saftig und alle waren satt Mit den Kohlenbriketts waren wir zu gutmütig. Der Ring brannte nur halb ab.
-
DART WM PDC
Freue mich auf Barney gegen van Gerwen BARNEY ARMY
-
Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
1. Serie, rund.
-
SuperSprint
Wieviel Millimeter beträgt der Abstand zwischen Radschiene und "Blechfalz"? Kann mir das jemand nachmessen?
- Forums - Knallchargenwahl 2017
-
Sam666...ab heute wird zurück geschossen
Alles Gute Sam!!
-
Qualität Stickerset/ Aufkleber Rally
War nie so recht mit den Produkten der Dreibuchstaben-Shops zufrieden und hab es letztendlich bei örtlichen Werbungsmensch plotten lassen. War zwar etwas kostspieliger, ging aber fix und das Ergebnis war super!
-
Nuova 125 Bj. 1965
Gehört das Brötchen auf ne Nuova? Steht zumindest drauf
-
PX150
oldie-vespa antwortete auf oldie-vespa's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerDanke für eure Einschätzungen. Sonst noch Meinungen? Dann würde ich sie nämlich wahrscheinlich komplett hier einstellen..
-
PX150
Was kann ich für diese olle PX150 ansetzen? Steht nur rum und braucht Platz. Ohne Papiere - italienische Modell. Springt an, nimmt aber kein Gas an. Wurde stellenweise weiß beilackiert. Hat am Lenkkopf eine Beschädigung, siehe Bild. Blinkergläser hinten fehlen.
-
SuperSprint
Hat jemand eine Bremspumpe am SS-Lenker verbaut ohne ihn zu verflexen und evtl. Bilder davon? Möchte ungern den SS-Lenker zerstören..
-
O-Lack Topic
Ich lege gerade eine Rundlicht frei. Der hellblaue Ü-Lack lässt sich ganz einfach mit Aceton abwaschen. Aber die orangenen "Verzierungen" gehen auch nach längerem Aceton-Einsatz nicht weg. Ist Graffiti-Entferner da eine wirksame Möglichkeit oder eher mit Abbeizer versuchen? Bild kann ich nicht hochladen
-
Kinder Vespa aus Blech im O Lack
oldie-vespa antwortete auf eins-zwo's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerGenau um das geht es hier Was man dafür verlangen kann. Würde den Preis hierfür zwischen 500 und 700 € ansetzen. Werden inzwischen ja sehr gesucht...
-
Alpen CUSTOM Show 2017 Innsbruck-Völs
Fasnetsbedingt würde ich eher den 18.03. vorziehen.
-
Vespas rund um den Globus
-
Andrea Pinasco Banane White Edition
Das größere Problem ist eher, dass durch die dicke Emaille Hitzeklemmer entstehen können.. Da ist die Optik eher zweitrangig. Würde absolut von der Repro Banane abraten!
-
Vespa Spezial O-Lack Chinablau
oldie-vespa antwortete auf oldie-vespa's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerDanke für Eure Einschätzungen!
-
Vespa Spezial O-Lack Chinablau
Möchte mich eigentlich nicht so wirklich von ihr trennen.. Aber die Werkstatt muss über einen längeren Zeitraum umgebaut werden und dazu brauche ich viel Platz. Verschenken möchte ich sie deshalb aber nicht. Was würdet ihr preislich dafür ansetzen? Kurze Eckdaten: Spezial O-Lack Chinablau Mit Lenkerendblinker Deutsche Papiere Absolut kein Rost, keine Welle Super Zustand Original Piaggio Banane, 75er DR Motor läuft im Moment nicht, hatte vor paar Monaten Fehlzündungen Motor muss vermutlich überholt werden Habe leider keine Zeit mich darum zu kümmern...
-
Beratung Preis gelbe PK 80 O.lack super Zustand
oldie-vespa antwortete auf sukram's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerDie 1999 € wie in eBay-Kleinanzeigen aufgerufen, wirst du wahrscheinlich nicht bekommen. Ich persönlich würde bis max. 1500 € dafür ausgeben, da wie erwähnt die Farbe richtig selten ist. Aber falls du den Platz und das Geld nicht brauchst, einfach behalten und daran erfreuen
-
Uralte, seltsame Polradabdeckung
Jep ist von den skandinavischen Modellen.
-
Spedition - aktuelle Empfehlungen
Spedimoto € 99,- 50 cmm deutschlandweit Kann ich nur empfehlen Sind mehrere Fahrer Manchmal kann es allerdings auch mal 2-3 Wochen dauern
-
Welcher Auspuff zum 75er Zylinder?
oder einfach die Banane, die von ETS125 im Verkaufstopic angeboten wird nehmen. Preiswerter (aber komplett identisch) als bei PIS..
-
Preisermittlung et3/VNB
oldie-vespa antwortete auf David89's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerDem Bild nach ist die ET3 aber nicht in O-Lack VNB wäre mir zu abgerockt und eher "unrentabel"..
- EM 2016