Zum Inhalt springen

Blue Baron

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Blue Baron

  1. Ist das wirklich direkt im HBF?
  2. Die Kurbelwellenlager sind schonmal Zeichnungslager, also keine Gängigen Normteile. Hinterradlager ist ein 6204
  3. Und falls es dann doch nicht funktioniert bist du ja auch die erste Adresse wenn's um die Materialprüfung geht
  4. Ich suche ein funktionierenden SHB 16.10 Vergaser für die v50 - also nicht PK. Komplett muss er nicht sein, wenn er denn billig ist.
  5. Blue Baron antwortete auf Zebo's Thema in Blabla
    Ich musst gestern für Peterle die Scootering von Dezember 2007 raussuchen, blätter' die so durch und wa seh ich da: Gerade eben klingelt der Postmann - mein Kataolg ist da! Ist echt super geworden, danke!
  6. nein, es gibt auch welche wo das so passt.
  7. Bau Anstatt deines jetzigen Sapnnungsreglers einen fünfpoligen mit der Belegung GGB+CM ein, hier mehr dazu. Der hat eien Gleichstromausgang zum Laden des Akkus. Den Anschluss C musst du nicht unbedingt benutzen.
  8. Das Teil heisst Laut Piaggio Werkstatthandbuch etwas missverständlich "Nocken".
  9. Für Rally, Sprint etc. Kurbelwellen liegt die maximale Exzentrität der Drehschieberwange bei 0,02mm, das wird bei Px wohl nicht anders sein.
  10. Danke, so werd' ichs auch machen.
  11. Ja, ich meine schon. Die Trittleisten sind auch mit Alu-Vollnieten befestigt und nicht wie bei Px mit Blindnieten.
  12. @Rainer: sind die hinteren "Floorboards" selbstgemacht, oder gekauf(wo)?
  13. bei 'ner "Fullbody" Kiste wurden die Gern ganz einfach an die Streben für die hinteren Floorboards geschraubt. Oder meinst du für Cutdowns und Group6-Style Racer (oder gar Chopper)? Da ist das meist am Motor befestigt, Bilder hätte ich da so einige...
  14. Mit ziemlicher Sicherheit: nein
  15. Bei Louis gibt'S das Vollsythetische nanchmal in Grün, manchmal in Rot, mag sein, dass das Grüne von Motul ist - ich vertrau' beidem. In meiner TV habe ich 3-4 Jahre, viel Dauervollgas auf der Autobahn, (km stand wird nachgereicht) das Teilsythetische Öl von Louis gefahren - 1:25. Ablagerungen hielten sich wirklich in Grenzen: (Stand Winter 07/08) In meiner Alltags-PX200 fahre ich das auch schon seit drei Jahren (30tkm) in 1:50. Eventeull nehme ich diesn Winter mal den Zylinder runter und mache Bilder.
  16. Mit Rücksicht auf die Kerbwikung würde ich den Ring auch nicht bis zu Anschlag auf die Welle schieben.
  17. Mein alter Herr hat mich beauftragt zwei Schrauben für ihn zu identifizieren (und eventuell auch zu besorgen). Habe leider keine Tabelle für zöllige Gewindesysteme Die erste Schraube hat einen Nenndurchmesser von 4,3mm und eine Steigung von ca. 1,4mm. Die zweite Schraube hat einen Nenndurchmesser von 3,4mm und eine Steigung von ca. 0,7mm.
  18. Auf www.vespa-t5.org findest du was.
  19. Aber wegen Bocholt wende dich aml an das Forumsmitglied "Commander".
  20. Alda! Alles Gute nachträglich.
  21. Sieht für mich nach J-Range aus, also J50, J100 oder J125. Die Gabel kannst für den Umbau auf PX vergessen, ich glaube da ist eine V50 Gabel robuster.
  22. Blue Baron antwortete auf GENERAL's Thema in Suche Lambretta Teile
    Und 200er gibt es IN Indien nicht in gebraucht, die waren nur für den Export. Ich würde mal bei Resurectin Scooters etc. anfragen was da an Frachkosten auf diehc zukommt wenndu eien von denen kaufst, da gibts ja "GP150 Projekte" zwischn 350 und 600Pfund.
  23. heisst also, dass die Saugpumpe teilweise "trocken" läuft?
  24. Ich glaube das wurde hier noch garnicht gepostet...hat ja fst 750ccm

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.