Alle Inhalte von Blue Baron
-
GET ON DOWN - tanzen in recklinghausen
Ist das wirklich direkt im HBF?
-
Lagernummer für VBA1T
Die Kurbelwellenlager sind schonmal Zeichnungslager, also keine Gängigen Normteile. Hinterradlager ist ein 6204
-
Kupplung die xte
Und falls es dann doch nicht funktioniert bist du ja auch die erste Adresse wenn's um die Materialprüfung geht
-
SHB 16.10 (V50)
Ich suche ein funktionierenden SHB 16.10 Vergaser für die v50 - also nicht PK. Komplett muss er nicht sein, wenn er denn billig ist.
-
scooter center katalog
Ich musst gestern für Peterle die Scootering von Dezember 2007 raussuchen, blätter' die so durch und wa seh ich da: Gerade eben klingelt der Postmann - mein Kataolg ist da! Ist echt super geworden, danke!
-
GET ON DOWN - tanzen in recklinghausen
Ich freu' mich.
-
Cuppini Ersatzradhalter
nein, es gibt auch welche wo das so passt.
-
Musik -----> Vespa PK 50 XL
Bau Anstatt deines jetzigen Sapnnungsreglers einen fünfpoligen mit der Belegung GGB+CM ein, hier mehr dazu. Der hat eien Gleichstromausgang zum Laden des Akkus. Den Anschluss C musst du nicht unbedingt benutzen.
-
Femsa - Nocken auf Kurbelwelle
Das Teil heisst Laut Piaggio Werkstatthandbuch etwas missverständlich "Nocken".
-
Höhenschlag KuWe
Für Rally, Sprint etc. Kurbelwellen liegt die maximale Exzentrität der Drehschieberwange bei 0,02mm, das wird bei Px wohl nicht anders sein.
-
Fußraster Anbau
Danke, so werd' ichs auch machen.
-
LML Star Deluxe 150
Ja, ich meine schon. Die Trittleisten sind auch mit Alu-Vollnieten befestigt und nicht wie bei Px mit Blindnieten.
-
Fußraster Anbau
@Rainer: sind die hinteren "Floorboards" selbstgemacht, oder gekauf(wo)?
-
Fußraster Anbau
bei 'ner "Fullbody" Kiste wurden die Gern ganz einfach an die Streben für die hinteren Floorboards geschraubt. Oder meinst du für Cutdowns und Group6-Style Racer (oder gar Chopper)? Da ist das meist am Motor befestigt, Bilder hätte ich da so einige...
-
Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
Mit ziemlicher Sicherheit: nein
-
2-Taktöl, WELCHES?
Bei Louis gibt'S das Vollsythetische nanchmal in Grün, manchmal in Rot, mag sein, dass das Grüne von Motul ist - ich vertrau' beidem. In meiner TV habe ich 3-4 Jahre, viel Dauervollgas auf der Autobahn, (km stand wird nachgereicht) das Teilsythetische Öl von Louis gefahren - 1:25. Ablagerungen hielten sich wirklich in Grenzen: (Stand Winter 07/08) In meiner Alltags-PX200 fahre ich das auch schon seit drei Jahren (30tkm) in 1:50. Eventeull nehme ich diesn Winter mal den Zylinder runter und mache Bilder.
-
Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
Mit Rücksicht auf die Kerbwikung würde ich den Ring auch nicht bis zu Anschlag auf die Welle schieben.
-
Gewindeidentifikation
Mein alter Herr hat mich beauftragt zwei Schrauben für ihn zu identifizieren (und eventuell auch zu besorgen). Habe leider keine Tabelle für zöllige Gewindesysteme Die erste Schraube hat einen Nenndurchmesser von 4,3mm und eine Steigung von ca. 1,4mm. Die zweite Schraube hat einen Nenndurchmesser von 3,4mm und eine Steigung von ca. 0,7mm.
-
Welche Kugel-/Nadellager gibt es an der Vespa?
Auf www.vespa-t5.org findest du was.
-
in und um Bocholt?
Aber wegen Bocholt wende dich aml an das Forumsmitglied "Commander".
-
Rastapopolus darf sich heut beschenken lassen
Alda! Alles Gute nachträglich.
-
Was für eine gabel ist das?
Sieht für mich nach J-Range aus, also J50, J100 oder J125. Die Gabel kannst für den Umbau auf PX vergessen, ich glaube da ist eine V50 Gabel robuster.
-
Kann zu!
Und 200er gibt es IN Indien nicht in gebraucht, die waren nur für den Export. Ich würde mal bei Resurectin Scooters etc. anfragen was da an Frachkosten auf diehc zukommt wenndu eien von denen kaufst, da gibts ja "GP150 Projekte" zwischn 350 und 600Pfund.
-
Umbau auf Trockensumpfschmierung (doofe Viertakter)
heisst also, dass die Saugpumpe teilweise "trocken" läuft?
-
Twin!
Ich glaube das wurde hier noch garnicht gepostet...hat ja fst 750ccm