Alle Inhalte von Blue Baron
-
[V] Luftfilterbox DL/GP Innocenti, komplett
Legt's dir am besten selbst ins Regal, falls du da irgenwann mal wieder verbauen willst. Haben wohl alle so gemacht - darum keine Nachfrage
-
Lambretta J 125
Blue Baron antwortete auf Rodium's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta Rollersieht zwar nicht toll aus und J-Range ist nicht sonderlich gefragt, hinzu kommt dass es heftige Ersatzteileprobleme gibt - aber an sich, oder für 100? weniger ist das schon ein angemessener kurs. Guck dir die Silentgummis genau an, die gibt's (noch) nicht in neu.
-
Bajaj - was Sie schon immer wissen wollten oder auch nich...
Blue Baron antwortete auf BFC's Thema in Heinkel, Zündapp, Messerschmitt, Bajaj etc. und RollergespanneHab ich vor zwei Wochen verschenkt
-
Gruß an den Süden
Jawoll! Herzlichen Glückwunsch Fülle!
-
Projekt 40+
Hätte da leiweise wohl einen gefrästen V-Force2-TS1 Adapter. Auch wohl eien V-Force2, aber z.T. schon mit Polini Plättchen.
-
V50 Elestart Restauration
Ja, das Abdeckblech einfach abheblen und das Schloss mit dem Schlüssel rausziehen. Wenn du den nicht hast musst du's ausbohren. Die Seitenhaubenhebel kamm man fast nie retten, aber schmeiß trotzdem nichts weg. Außerdem ist mir aufgefallen, dass du einen PK Vergaser+Luftfilter hast.
-
Bajaj - was Sie schon immer wissen wollten oder auch nich...
Blue Baron antwortete auf BFC's Thema in Heinkel, Zündapp, Messerschmitt, Bajaj etc. und RollergespanneSo eine:
-
Suche Spiegelhalterung für TV175 Serie 2
Die sehen aber stark nach Serie3 aus.
-
V50 Elestart Restauration
Lenkschloss: Abdeckblech runterhebeln, Schloss rausziehen. Zu den Scheitendeckeln: ich würde da möglichst wieder Hebel verbauen. Das ist 'ne Elestart, die ist selten, da macht man das original. ja
-
Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
Hab gestern an Peterles Karre gesehen, dass es passt - aber knapp
-
Das PKR hat Langeweile Topic
Taj dafür fährst du mit deinem Roller, und schreibst nicht darüber, was du bauen könntest...
-
steuerzeiten für meinen 186er
127° ÜS wow 6° Streuung ist ja mal was, Sind denn wenigstens beide Überströmkanäle auf gleicher Höhe? 129° Einlass kann schon sein, ich hatte welche mit knapp über 130°
-
PK 50 Motor in V50N einbauen, Auspuff Probleme
Die Hüllen kannst du mit'm Bolzenschenider oder mit der Säge Kürzen, aber bitte neue Endkappen verwenden - wenn ich das Bild so sehe solltest du gleich neuen Hüllen verwenden.
-
steuerzeiten für meinen 186er
Was soll der Motor denn so können? Ich würde ja 170 Auslass, 123-125° Überströme (da liegt der SR meist) und 145°-150° Einalss machen. Auslassbreite sinnvoll an den Clubman angepasst und gut.
-
PK 50 Motor in V50N einbauen, Auspuff Probleme
PK Alukrümmer montier? Der müsste anders sein als V50.
-
Das PKR hat Langeweile Topic
nur das andere da ein Loch reingemacht haben, heist es ja nicht dass es weniger instabil wird. Luft bekommt der Vergaser auch so genug - oder wenn's um die Zugänglichkeit geht legt man ihn halt nach rechts raus.
-
Das PKR hat Langeweile Topic
klar, 5 min mit der Flex oder was meinst du?
-
Enhanced spark energy For electronic ignition !
Would it work with an Agusto adrvace/retard system?
-
Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
Ich würde aufgrund meines Bauchgefühls und Erfahrung eine defekte Zündspule tippen.
-
Kolbenreiber Polini 130
Wow kenne garkeien Vespatoch der bis 130 km/h geht Kann es sein, dass dein Zylinderkopf undicht geworden ist, der Zylinder deswegen geklemmt hat - und du nun die Sympthome der Undichtigkeit bemerkst? Eigendlich hift da nur Nachsehen.
-
Sprint Tankdeckel Alternative,
Ja, Lusso hat einen andren Tank, der passt auch in die Sprint - aber der Lusso Tankdeckel passt nicht auf den Sprint Tank.
-
Sprint Tankdeckel Alternative,
ja Lusso hat einen Tankdeckel mit Bajonettverschluss, der ist entsprechend flache also die alten Tankdeckel.
-
Schniedel hats erneut gemacht - Gratulation !
Aber herzlichen Glückwunsch!
-
Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
12N5-3B Ich finde die Battrien von denen top
-
Vespa 150 GS mit 150GS-Motor
Schön sowas mal wieder zu sehen, bei den Lamys sterben die "conversions" ja aus wirtschaftlichen Gründen langsam aus.