Zum Inhalt springen

Blue Baron

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Blue Baron

  1. Legt's dir am besten selbst ins Regal, falls du da irgenwann mal wieder verbauen willst. Haben wohl alle so gemacht - darum keine Nachfrage
  2. sieht zwar nicht toll aus und J-Range ist nicht sonderlich gefragt, hinzu kommt dass es heftige Ersatzteileprobleme gibt - aber an sich, oder für 100? weniger ist das schon ein angemessener kurs. Guck dir die Silentgummis genau an, die gibt's (noch) nicht in neu.
  3. Blue Baron antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Jawoll! Herzlichen Glückwunsch Fülle!
  4. Hätte da leiweise wohl einen gefrästen V-Force2-TS1 Adapter. Auch wohl eien V-Force2, aber z.T. schon mit Polini Plättchen.
  5. Ja, das Abdeckblech einfach abheblen und das Schloss mit dem Schlüssel rausziehen. Wenn du den nicht hast musst du's ausbohren. Die Seitenhaubenhebel kamm man fast nie retten, aber schmeiß trotzdem nichts weg. Außerdem ist mir aufgefallen, dass du einen PK Vergaser+Luftfilter hast.
  6. Die sehen aber stark nach Serie3 aus.
  7. Lenkschloss: Abdeckblech runterhebeln, Schloss rausziehen. Zu den Scheitendeckeln: ich würde da möglichst wieder Hebel verbauen. Das ist 'ne Elestart, die ist selten, da macht man das original. ja
  8. Hab gestern an Peterles Karre gesehen, dass es passt - aber knapp
  9. Taj dafür fährst du mit deinem Roller, und schreibst nicht darüber, was du bauen könntest...
  10. 127° ÜS wow 6° Streuung ist ja mal was, Sind denn wenigstens beide Überströmkanäle auf gleicher Höhe? 129° Einlass kann schon sein, ich hatte welche mit knapp über 130°
  11. Die Hüllen kannst du mit'm Bolzenschenider oder mit der Säge Kürzen, aber bitte neue Endkappen verwenden - wenn ich das Bild so sehe solltest du gleich neuen Hüllen verwenden.
  12. Was soll der Motor denn so können? Ich würde ja 170 Auslass, 123-125° Überströme (da liegt der SR meist) und 145°-150° Einalss machen. Auslassbreite sinnvoll an den Clubman angepasst und gut.
  13. PK Alukrümmer montier? Der müsste anders sein als V50.
  14. nur das andere da ein Loch reingemacht haben, heist es ja nicht dass es weniger instabil wird. Luft bekommt der Vergaser auch so genug - oder wenn's um die Zugänglichkeit geht legt man ihn halt nach rechts raus.
  15. klar, 5 min mit der Flex oder was meinst du?
  16. Would it work with an Agusto adrvace/retard system?
  17. Ich würde aufgrund meines Bauchgefühls und Erfahrung eine defekte Zündspule tippen.
  18. Wow kenne garkeien Vespatoch der bis 130 km/h geht Kann es sein, dass dein Zylinderkopf undicht geworden ist, der Zylinder deswegen geklemmt hat - und du nun die Sympthome der Undichtigkeit bemerkst? Eigendlich hift da nur Nachsehen.
  19. Ja, Lusso hat einen andren Tank, der passt auch in die Sprint - aber der Lusso Tankdeckel passt nicht auf den Sprint Tank.
  20. ja Lusso hat einen Tankdeckel mit Bajonettverschluss, der ist entsprechend flache also die alten Tankdeckel.
  21. Aber herzlichen Glückwunsch!
  22. 12N5-3B Ich finde die Battrien von denen top
  23. Schön sowas mal wieder zu sehen, bei den Lamys sterben die "conversions" ja aus wirtschaftlichen Gründen langsam aus.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.