Zum Inhalt springen

OldieButGoldie

Members
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

662 Profilaufrufe

Leistungen von OldieButGoldie

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Herzlichen Dank für den Tipp, da werde ich mich dann an ihn wenden, wenn ich es selbst nicht hinbekomme. Vorläufig habe ich aber noch die Hoffnung und wills auch selbst versuchen.... ...ich will doch auch was lernen dabei ....und wenns dann wieder läuft, freut sich der Mensch (auch die unbeholfene Frau)
  2. Spaß beiseite, woher kommst du denn bzw. wo steht die Kiste? Süddeutschland -Ulmer Raum
  3. Hallo, und erst mal besten Dank für eure Tipps. Welche Zündkerze ist die Richtige, wenn in der Originalbeschreibung steht: Wärmewert 240. Zum Beispiel W5AC ?? Ich kann gerade nicht nachschauen, welche drin ist, da ich bei der Arbeit bin. Leider bin ich absoluter Nixwisser in diesen Dingen, ich bin schon stolz auf mich, wenn ich den Vergaser reinigen kann und den Benzinhahn austauschen konnte... (ich bin auch nur eine Frau....) Zunächst mal wieder blöd gefragt: # - welches ist der richtige Kondensator, auf was muss ich achten beim Aus- und Einbau (versuchen werde ich es...) - welches ist die 100% richtige Kerze - von welchen "Ringen" ist die Rede Wenn ich einen "Fachmann" hier hätte, wärs natürlich traumhaft... Herzlichen Dank und sorry dass ich mich nicht besser auskenne!
  4. Hallo zusammen, da ich leider überhaupt keine Ahnung habe, wollte ich euch mal um Tipps/Hilfe bitten bei folgendem Problem: Meine Lambretta TV175 Serie 2 lief letztes Jahr schön und ohne Probleme. Sie springt sofort an, und läuft auch, aber wehe wenn ich sie ausmache, dann springt sie nicht mehr an. Egal, ob ich nur 500 m fahre - oder 15 km. Manchmal dauert es eine Stunde, manchmal einen ganzen Tag/Nacht, dann springt sie wieder an. Der Benzinhahn war nicht ganz dicht - den habe ich getauscht. Der Luftfilter ist sauber. Der Vergaser wurde gereinigt. Die Zündkerze ist sauber. Und trotzdem: ich mag einfach nicht mehr den Roller nach Hause schieben... Hat jemand einen Tipp, was ich machen kann? Herzlichen Dank!
  5. Ich suche wirklich dringend einen passenden Spiegelhalter/Speigel links Lenker für meine Lambretta 175. Jetzt hätte ich zwar einen Spiegel, und sogar eine Halterung (Spiegelhalter Lambretta Li3, SX, TV, GP/dl), aber ich bin mir nicht sicher, ob der auch passt, und wie man den montiert??? es ist so schön, technisch begabt zu sein (ich beniede jeden drum) AAAlso, wenn jemand etwas idiotensicheres im Hinblick Spiegel hat,... bitte melden!
  6. Hallo zusammen, ich suche eine Spiegelhalterung für meine Lambretta 175 Serie 2, und uU auch einen Spiegel links. Welche kann ich da montieren, auch wenn ich keine Originalteile mehr bekommen kann. Klemmspiegel am Beinschild muss nicht unbedingt sein. Vielen Dank!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information