Zum Inhalt springen

Rodium

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Rodium

  • Geburtstag 16.04.1992

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    323676554

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Ravensburg
  • Interessen
    -Vespa<br />-Fußball<br />-Klettern<br />-Chilln und Grilln

Letzte Besucher des Profils

692 Profilaufrufe

Leistungen von Rodium

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Rodium

    Rodium

  2. Hallo, habe folgendes Angebot entdeckt und bräuchte ein paar Meinungen dazu, da ich mich beim Lambretta-Kauf nicht so auskenne. Beschreibung: Lambretta J 125, Baujahr 1965 (EZ: 06/1965) Der Roller wurde in silber lackiert. Ein Austauschmotor von einer J 125, 3 - Gang Version ist eingebaut und der läuft top! (Kilometerstand: 1km) Es funktioniert alles, der Roller fährt, ital. Papiere sind vorhanden. -----PREIS: 890 EUR----- Bilder: Was für mich noch wichtig wäre, ist dass ich damit schnell und möglichst einfach TÜV bekomme und sie anmelden kann. Danke schonmal im vorraus. Timo
  3. Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Gestern Nacht hat jemand versucht, meine ET2 Bj99 zu stehlen. Ich fand sie am nächsten Morgen 30 Meter weiter...aber das ist jetzt nicht das Problem, das ich gelöst haben möchte. Es geht eher um die Schäden: -->Zünschloss vorne nach innen gedrückt (beschädigt, kann den Schlüssel nicht reinstecken) -->Plastikverkleidung beschädigt -->Lenker steht gerade / Rad steht leicht schräg (Lenkradschloss kaputt) Welcher Aufwand ist mit der Reperatur verbunden, welche Kosten werden auf mich zukommen, welche Teile benötige ich? Wäre für Hilfe sehr dankbar. Gruß Timo
  4. Würde mich für Half Jacked und Minute 2.0 in anderen Farben interessieren, habe aber eine PN geschrieben. Gruß Timo
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information