Alle Inhalte von pennah
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Hab auch grad Nachricht bekommen das mein Zylinder fertig bearbeitet wurde. Jetz brauch ich nur noch ne Werkstatt wo ich die Kiste wieder zusammenwerfen kann...Naja, bis peine wird der Hobel schon laufen. Und laut Gerhard brauch ich auch nich groß einfahren, hat bei seinen Motörchen auch immer jut geklappt, meint er. Hm, ich sach nur GS-Kolben und um 15mm gekürzter PM40...da geht bestimmt so Einiges :sabber: . Ma gucken wie lang er diesmal hält. ,..pennah!
-
Das rockt!
Seeed - Ding ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
So! Keine 2h mehr dann is Wochenende... Erstma schön auspennen morgen usw und sofort! ,..pennah!
-
Counter Strike Source - PC optimieren
Mein Nick is polini133mono Vielleicht schießt man sich ja mal... ,..pennah!
-
V50 mit Metallkaskade
Aaaach, geht nix über nen gedroppten Trapezlenker!!! ,..pennah!
-
Mark Benecke - "Lachende Wissenschaft"
Darf man bei dem Job auch nich sein, glaub ich... ,..pennah!
-
Opel Topic
@Kotze Hab ma meinen Kumpel geschrieben ob er seinen Rekord verkaufen will. Is so einer wie bei Dir aufm Bild, als 2-Türer-Caravan in orange...Sehr nettes Ding, aber er wird ihn nie verkaufen! Sorry Stefan... ,..pennah!
- Beodeo
-
Filme und so zeug
Hm, ich fand "Devils Rejects" schon zu übertrieben. Der Typ wollte unbedingt nen heftigen Film rausbringen und is ganz schön übers Ziel hinausgeschossen...fanden wir, meine Freundin und ich. Dann guck Dir ma "Killers" von Mike Mendez an. Der wird Dir gefallen... Weitere Empfehlungen: - Dobermann - SAW - Wrong Turn - Fight Club - Wickie und die starken Männer :grins: ,..pennah!
-
Smallframeauspuffanlagenneuentwicklungen
Und preistechnisch schon was anzupeilen? ,..pennah!
-
Das rockt!
Nana Mouskouri - Guten Morgen Sonnenschein :grins: :grins: :grins: Soo geil, ich lach mich weg... ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ja, ich hätte gern den SF-Curly von S&S... :grins: Oh Mann, bis Freitag jeden Tach bis 22 Uhr. Wenigstens Wochenende is frei... ,..pennah!
-
Counter Strike Source - PC optimieren
Also ich hab zwar auch CSS, aber wenn ich doch ma wieder Bock haben sollte, dann nur noch 1.6! Is halt oldschooliger und außerdem verändere ich immer viel durch Skinpacks und das ging bei CSS noch nich so... Aber seit dem ich Battlefield2 zocke hab ich auch nich nur einmal daran gedacht CS wieder zu zocken. Man hat halt viel mehr Möglichkeiten. Noch dazu hab ich keinen Bock mehr auf irgendwelche Knarren zu sparen. Wenn ich zocken, will ich zocken und das nich mit der Asi-MP5 oder so... :puke: Aber BF2 kannst Du mit Deinem System voll vergessen. Das läuft bei mir gerade so...(2,66er P4, 512 MB RAM, ATi Radeon 9700) ,..pennah!
-
Der Käs muss raus.
Hab auch gehört das Backpulver DAS Mittel sein soll... Musste es aber selbst noch nich testen. ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ja und mit Groß- und Kleinschreibung hat er's auch nich so... :grins: ,..pennah!
-
Ami-Karren,
Mehr Bilder vom Cougar bitte... :sabber: ,..pennah!
-
Welche Kolbenbolzenclips für GS-Kolben?
Kann man die Polini-Clips nich verwenden? ,..pennah!
-
Das rockt!
Fun Lovin Criminals - Loco ,..pennah!
-
Das rockt!
Dire Straits - Sultans of Swing :love: ,..pennah!
-
- Das Malossi Projekt -
Maann, das dauert... :grins: ,..pennah!
-
Pk Lüfterrad
Aber auch nur wenn Dein Motor ungefähr das Setup hat, denk ich ma... Und er heisst Wolle soweit ich weiss. Ach und ich brauch leider Deinen PM, hab schon einen. Aber chic isser, so verchromt... ,..pennah!
-
endlich isse fertisch
Wasn das fürn Rücklicht? ,.pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Wem sagste das...Heut morgen erstma verpennt, Scheiß Zeitumstellung. Aber ich muss ja nur bis 3. Dann leg ich mich zu meinem Schatz ins Bett und es wird erstma ganz sportlich ne Kippe geraucht. Gestern noch bißchen die Haselnuß im Garten gestutzt. Mann, hat das Licht in Garten gebracht... ,..pennah!
-
- Das Malossi Projekt -
Los aufn Tisch den Lachs! :grins: Wollen ma sehen was Takko is hier... ,..pennah!
-
Ich lese immer wieder: steigt im ersten
Dann müssten ja einige hier im Forum aufm Rücken liegen wenn'se das Gas aufdrehen... :grr: ,..pennah!