Zum Inhalt springen

pennah

Members
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von pennah

  1. Hab auch grad Nachricht bekommen das mein Zylinder fertig bearbeitet wurde. Jetz brauch ich nur noch ne Werkstatt wo ich die Kiste wieder zusammenwerfen kann...Naja, bis peine wird der Hobel schon laufen. Und laut Gerhard brauch ich auch nich groß einfahren, hat bei seinen Motörchen auch immer jut geklappt, meint er. Hm, ich sach nur GS-Kolben und um 15mm gekürzter PM40...da geht bestimmt so Einiges :sabber: . Ma gucken wie lang er diesmal hält. ,..pennah!
  2. pennah antwortete auf Ostfriese69's Thema in Blabla
    Seeed - Ding ,..pennah!
  3. So! Keine 2h mehr dann is Wochenende... Erstma schön auspennen morgen usw und sofort! ,..pennah!
  4. Mein Nick is polini133mono Vielleicht schießt man sich ja mal... ,..pennah!
  5. Aaaach, geht nix über nen gedroppten Trapezlenker!!! ,..pennah!
  6. Darf man bei dem Job auch nich sein, glaub ich... ,..pennah!
  7. pennah antwortete auf henning's Thema in Blabla
    @Kotze Hab ma meinen Kumpel geschrieben ob er seinen Rekord verkaufen will. Is so einer wie bei Dir aufm Bild, als 2-Türer-Caravan in orange...Sehr nettes Ding, aber er wird ihn nie verkaufen! Sorry Stefan... ,..pennah!
  8. pennah antwortete auf Dokma's Thema in Grüße
    Auch von mir Alles Gute!!! Nächstes Mal nehm ich Deine Düsen... Vielleicht sieht man sich ja in Peine oder Rotenburg!! ,..pennah!
  9. pennah antwortete auf 4-takt's Thema in Blabla
    Hm, ich fand "Devils Rejects" schon zu übertrieben. Der Typ wollte unbedingt nen heftigen Film rausbringen und is ganz schön übers Ziel hinausgeschossen...fanden wir, meine Freundin und ich. Dann guck Dir ma "Killers" von Mike Mendez an. Der wird Dir gefallen... Weitere Empfehlungen: - Dobermann - SAW - Wrong Turn - Fight Club - Wickie und die starken Männer :grins: ,..pennah!
  10. Und preistechnisch schon was anzupeilen? ,..pennah!
  11. pennah antwortete auf Ostfriese69's Thema in Blabla
    Nana Mouskouri - Guten Morgen Sonnenschein :grins: :grins: :grins: Soo geil, ich lach mich weg... ,..pennah!
  12. Ja, ich hätte gern den SF-Curly von S&S... :grins: Oh Mann, bis Freitag jeden Tach bis 22 Uhr. Wenigstens Wochenende is frei... ,..pennah!
  13. Also ich hab zwar auch CSS, aber wenn ich doch ma wieder Bock haben sollte, dann nur noch 1.6! Is halt oldschooliger und außerdem verändere ich immer viel durch Skinpacks und das ging bei CSS noch nich so... Aber seit dem ich Battlefield2 zocke hab ich auch nich nur einmal daran gedacht CS wieder zu zocken. Man hat halt viel mehr Möglichkeiten. Noch dazu hab ich keinen Bock mehr auf irgendwelche Knarren zu sparen. Wenn ich zocken, will ich zocken und das nich mit der Asi-MP5 oder so... :puke: Aber BF2 kannst Du mit Deinem System voll vergessen. Das läuft bei mir gerade so...(2,66er P4, 512 MB RAM, ATi Radeon 9700) ,..pennah!
  14. Hab auch gehört das Backpulver DAS Mittel sein soll... Musste es aber selbst noch nich testen. ,..pennah!
  15. Ja und mit Groß- und Kleinschreibung hat er's auch nich so... :grins: ,..pennah!
  16. pennah antwortete auf pennah's Thema in Blabla
    Mehr Bilder vom Cougar bitte... :sabber: ,..pennah!
  17. Kann man die Polini-Clips nich verwenden? ,..pennah!
  18. pennah antwortete auf Ostfriese69's Thema in Blabla
    Fun Lovin Criminals - Loco ,..pennah!
  19. pennah antwortete auf Ostfriese69's Thema in Blabla
    Dire Straits - Sultans of Swing :love: ,..pennah!
  20. Maann, das dauert... :grins: ,..pennah!
  21. Aber auch nur wenn Dein Motor ungefähr das Setup hat, denk ich ma... Und er heisst Wolle soweit ich weiss. Ach und ich brauch leider Deinen PM, hab schon einen. Aber chic isser, so verchromt... ,..pennah!
  22. Wasn das fürn Rücklicht? ,.pennah!
  23. Wem sagste das...Heut morgen erstma verpennt, Scheiß Zeitumstellung. Aber ich muss ja nur bis 3. Dann leg ich mich zu meinem Schatz ins Bett und es wird erstma ganz sportlich ne Kippe geraucht. Gestern noch bißchen die Haselnuß im Garten gestutzt. Mann, hat das Licht in Garten gebracht... ,..pennah!
  24. Los aufn Tisch den Lachs! :grins: Wollen ma sehen was Takko is hier... ,..pennah!
  25. Dann müssten ja einige hier im Forum aufm Rücken liegen wenn'se das Gas aufdrehen... :grr: ,..pennah!

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.