Zum Inhalt springen

pennah

Members
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von pennah

  1. Ich hatte immer eine Einlaßzeit von 175° mit meinem PK-Gehäuse. Habe dann per Flex und Schleifscheibe auf 205°(140° v.OT, 65° n.OT) verlängert. Steht demnächst auch wieder an... ,..pennah!
  2. Sehr chic! Aber sach ma, was isn nu mitm Motor? ,..pennah!
  3. pennah antwortete auf Melkfett's Thema in Blabla
    Wenn ihr meint...ich trink halt kein Bier weils mir zum :puke: schmeckt...Janz einfach! Aber trinkt ma alle lang Bier, is mehr Whisky für mich da. ,..pennah!
  4. pennah antwortete auf Melkfett's Thema in Blabla
    Pfff... Da schwimmt man ma nich mitm Strom und dann gleich so..? ,..pennah!
  5. pennah antwortete auf Melkfett's Thema in Blabla
    Nee eher nich... Ich schlürf mir lieber nen leckeren Single Malt Whisky rein. Das hat Stil, das hat Geschmack! ,..pennah!
  6. pennah antwortete auf Melkfett's Thema in Blabla
    Scheiß Bier ich könnt :puke: ,..pennah!
  7. Moin, hoffentlich geht die Schicht schnell rum. Obwohl ich bei dem Wetter auch keinen Bock in Garten hab, aber Grünzeug wird bald abgeholt und unsere Haselnuß is soo riesig. Die klaut uns immer voll das Licht... Naja, hab mir ja vom Schwiegervadder das Fichtenmopped ausgeliehen... Ach ja..aufm Dachboden wollten wir ja auch noch bissl ausmisten...Ohoh... Gestern beim Griechen war ma wieder supergeil! Ich sach nur Metaxa-Soße. Boah, war die lecker... :sabber: Ich hoffe ja, das nächste Woche mein Zylinder von Grand-Sport kommt, wenn Axel die Kohle endlich ma überwiesen hat...Bin ja auf das nächste Diagramm mit GS-Kolben, größerem Auslaß, verringerter QK von 1,3 auf 1,0mm, neuer 205°-ETS-Rennwelle und um 15mm gekürzten PM40 gespannt!!! ,..pennah!
  8. Wir werden heute oder morgen ma unsere Wohnzimmertapete bestellen, kommt aber nur auf eine Wand. Wollen ja auch nochma wat essen... 70s Tapete ,..pennah!
  9. Moinmoin! Ha! Grad Nachricht vom Anwalt bekommen! Der total eindeutige Fall des Unfalls mit einem EX-Kumpel wurde selbstverständlich zu meinen Gunsten entschieden und die Versicherung zahlt!!! Dann gibts heute auch noch schön Brötchen mit Mett und Zwiebeln auf der Arbeit...Hach is das Leben schön... :love: Zur Feier des Tages gehts heute erstma zum besten Griechen in GF, lecker Filet in Metaxasoße schlemmen!! :sabber: Da isses garnich so schlimm das ich am Wochenende arbeiten muss... ,..pennah!
  10. Gepäckfächer interessieren hier auch nich! ,..pennah!
  11. Ich auch... ,..pennah!
  12. Moin! Hatte gestern auch Schnee auf der Rückfahrt von Uelzen, dachte ich guck nich richtig... Aber soo gefällt mir das auch schon vieel besser!!! Bin richtig gut drauf heute! Bißchen mehr Temperatur noch, dann wärs richtig fett! ,..pennah!
  13. pennah antwortete auf amazombi's Thema in Blabla
    Hahahaha...wie geil... :grins: ,..pennah!
  14. Preistechnisch läßt er sich aber nix entlocken, der Wolle... ,..pennah!
  15. pennah antwortete auf Ostfriese69's Thema in Blabla
    Metallica - Master of Puppets und nen Joint... ,..pennah!
  16. Ich mach heut hoffentlich schon um 3 Feierabend. Dann ab an' Rechner und das neue Add-On für Battlefield testen! ,..pennah!
  17. pennah antwortete auf cal.68's Thema in Grüße
    Alles Gute auch von mir!! ,..pennah!
  18. Wo war das genau...? ,..pennah!
  19. Nen schönen M5 touring... :grins: ,..pennah!
  20. Na noch größer gehts nich... ,..pennah!
  21. ICH WILL ENDLICH WIEDER SCHNEE!!!! ,..pennah!
  22. Doch! Durch mehr Hubraum!!! 130ccm rulez!! ,..pennah!
  23. Moinmoin!! ,..pennah!

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.