Alle Inhalte von pennah
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Moin, bei mir wird da och nix mit Bremen. Yvonnes Bruder hat Geburtstag... Aber egal...nächste Woche schön Urlaub! ,..pennah!
-
Das rockt!
Seeed - Ding Das find ich so obergeil das Lied.... ,..pennah!
-
Smallframeauspuffanlagenneuentwicklungen
Ja nee is klar. Mach ma ganz easy... Bin nur so megaheiss drauf... ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ich auch! ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Nö ich geb nix... ,..pennah!
-
- Das Malossi Projekt -
Die Links gehen nich... ,..pennah!
-
Smallframeauspuffanlagenneuentwicklungen
:wasntme: ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Bin ja auch am Überlegen ob ich mitkomme zur Kostümshow...Werd ma Basti an rufen, ma schauen was er sagt wegen losfahren und so... ,..pennah! Edith hat grad mit Basti telefoniert. Werds nochma mit meiner Kleinen abschnacken. Eigentlich wollt ich ja ma wieder auspennen am Samstach...
-
BMW 520i e28
Hopp... :wasntme: ,..pennah!
-
- Das Malossi Projekt -
Wer is denn ? ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Moinmoin! ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Wasseraufbereiter(Aquasafe oder so) rein und kannst die Fische sofort hinterherwerfen! Is kein Thema... @Gürgen Neenee, das geht schon... White Widow immer sehr lecker!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Keine halbe Stunde, dann Feierabend!! Muss erstma noch Gewürze kaufen... ,..pennah!
-
Karnevalkostüme
Ich verkleide mich als pennah!! Und das jeden tag aufs Neue... :grins: ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ok, jetz nich unbedingt für Dein Becken... aber sonst sehr geile Sache. War mir nur immer zu schwierig zu realisieren. Muss man halt einiges beachten, das sich die vergesellschafteten Tieren abkönnen, Temperatur und Klima... ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ein sogenanntes Aqua-Terrarium. Sehr geil, mein Traum... Unten schön Schützenfische(die mitm Wasserstrahl nach Insekten schiessen) und oben Pfeilgiftfrösche...hm.. :love: ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ooooh ja, is ja viel spannender sich ne olle Echse anzugucken, die alle paar Stunden ma n'Bein hebt... :grr: ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Axelots find ich ziemlich langweilig... Mach doch gleich noch was anderes in BS und kurz vor Rückfahrt fahrt ihr da vorbei und holt den Fisch. Am Besten vorher ma anrufen und nach Karsten fragen. Der kann Euch auch Fische bestellen, falls er so einen grad nich da hat. ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Kann Dir "Das Aquarium" in BS empfehlen, der beste Laden hier inne Umgebung. Is auf der Hamburgerstr. ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Na sicher fressen die die Neons! Guck ma auf www.snakeheads.org, da findste nette Bilder. Mit der Größe das past schon, wächst ja auch nich soo schnell da drin... ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Da empfehle ich die einen kleinen Schlangenkopffisch(Channa gachua oder bleherei), werden nich so groß(20cm), haben schöne Farben(für Deine Frau ) und frißt nach Eingewöhnung aus der Hand! ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Wieviel Liter? Welcher Besatz kommt rein? ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
GOLD!! Und wieder ne neue Woche... Am Wochenende haben wir erstma "Pimp My Heizungsraum" gespielt! Schön alles verkleidet und ne grüne Laufbahn für die Katz gebastelt. Abends dann schön Whiskyabend mit meinen Kumpels Glen, Jack und GlenII... Heute schön um halb 4 Feierabend und dann zum Kumpel nach Uelzen düsen... ,..pennah!
-
- Das Malossi Projekt -
Ja zeig ma! ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Noch ne Viertelstunde, dann hab ich auch Wochenende!!! Morgen schön Whisky-Abend bei uns...das wird wieder witzich...Schöne Flasche Glen Grant wirds sein und natürlich Gewürze aus Cholland... Falls einer von Euch nen netten Youngtimer sucht schaut doch ma hier:520i e28 Gleich noch schön kochen zuhause und den Abend schön vorm TV ausklingen lassen! ,..pennah!