Alle Inhalte von pennah
-
133er Polini Kompendium
Also ich hab meinen Einlaß auch nach unten verlängert, aber das Problem wie Du hatte ich nie... Zu Deiner Frage: Ich hab mir die ETS-Rennwelle bestellt und die hatte ich auch letztes Mal, lief super. ,..pennah! PS: Wat is ein Wlade???
- Katzen
-
Bitubo & PK Zündspule
Hab leider kein Bild davon gefunden...sorry ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Könnte man aber auch falsch verstehen... :grins: ,..pennah!
-
The next big thing!
Uuuuuh...übel... :puke: Mannmannmann ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Moin! Hab ja wieder Spätschicht...muss um 1 los. @Basti Guck ma bei SF, im Auspufftopic gibts erste Bilder vom S&S-Puff... :sabber: Haste schon was von der Versicherung gehört? ,..pennah!
-
133er Polini Kompendium
So is ja nie zu spät ein Bild nachzureichen... Habe mir ne ETS-Welle bei GS mitbestellt. Da is jetz grad mein Zylinder zum Umstricken auf GS-Kolben. Zylinder wird gehohnt auf 57,5mm und unten 5,8mm abgedreht um auch gleich die QS auf ca. 1mm runterzubringen. Danach das obigatorische Erweitern des Auslaßes auf 70% der Bohrung. Die neue ETS-Welle wird dann gleich auf 205° Einlaßzeit geflext und dann bin ich ja echt gespannt was die ganzen Änderungen in Zusammenspiel mit dem S&S-Curly so bringen...Ich hoffe die 18-19PS zu knacken... Weiß nur noch nich, wie ich die Karre einfahren soll bis Peine dann...Hab gestern schon zu Axel gesagt:"Na, dann muß ich ma wieder in Wald..." Er nur: "500km???" Da ham wa uns erstma tierisch totgelacht :grins: . Vielleicht kann ich die Karre ja aufm Prüfstand bei so'm Ex-Bademeister einfahren. Könnt ma ja auch gleich noch ne nette Kurve machen. Drehschieber rockt! Hoffentlich... ,..pennah!
-
Smallframeauspuffanlagenneuentwicklungen
Sehr schön! Hammergeil! Freue mich schon drauf! :sabber: Kannste schon was zum Preis sagen mittlerweile? ,..pennah!
-
Bitubo & PK Zündspule
Muss zuhause ma gucken ob ich ein Bild davon habe. Im Moment isser zerlegt und ich bin auch auf der Arbeit... ,..pennah!
- H5N1
- Katzen
-
Winterchaos
Es hört nich auf... ,..pennah!
-
Neuer "high end" Tuningauspuff für SF bei SIP
Tja...dann wirste wohl immer ein paar PS verschenken... ,..pennah!
-
Winterchaos
Mist. Hier schneits schon wieder. Scheint sogar liegenzubleiben. Naja, mehr als 5cm sind ja hier eh nich zu erwarten... ,..pennah!
-
Wie breit darf der Kanal werden?
Hahahahahaha :grins: ,..pennah!
-
PC-Spiel gesucht
"Fire In The Hole" sagt sie dann hoffentlich nich... :grins: :grins: :grins: Sehr geil is auch Far Cry, weiß aber nich ob das bei Dir läuft. ,..pennah!
-
Die Person über mir...
...sägt auch ordentlich was weg! ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ich hab kein Bock...wieder bis 10 hier hocken. Und mein Schatz bräuchte mich eigentlich... ,..pennah!
-
Winterchaos
Oh Mann, da bin ich aber froh, dass es hier imma nich so heftig is mitm Schnee... ,..pennah!
-
Winterchaos
IIIIIIIIIIHHHHHHHH......... :puke: ,..pennah!
-
Bitubo & PK Zündspule
Also ich hab meine Spule auch an der Stelle und fahre auch Bitubo! ,..pennah!
-
Winterchaos
Bei uns hier hats gerade auch wieder heftig geschneit aber is nix liegengeblieben und is auch schon fast wieder vorbei... ,..pennah!
-
Paris Hilton
Bißchen mehr Titten könnt Sie haben...aber sonst...ich sach nur diese Blödchen-Werbung. :sabber: ,..pennah!
-
drehschieber
Hat der Herr Scauri davon ne Kleinserie fertigen lassen oder nur einzeln? ,..pennah!
- Route 66