Alle Inhalte von pennah
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Aaaaaach...immer angemessen is schon klar. Außerdem is das doch ne Karre mit Rallyegenen, da kann doch so gut wie nix passieren!! Und Fabrizi schon eingestellt? :grins: ,..pennah!
-
Die Person über mir...
..trägt seine wie bei South Park am Kinn und wundert sich, dass es sich da schlechter rasieren läßt als im Rest des Gesichts... ,..pennah!
-
Scheibenreiniger in Kühler gekippt
Uuhh...finster... ,..pennah!
-
Die Person über mir...
...trifft bei sich selber dabei auf komische Furunkel. ,..pennah!
-
Ego Shooter Empfehlung
Echt, zockste das auch? Wie heisst Du denn im Game? ,..pennah!
-
Die Person über mir...
...fährt übers Knie. ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Jaja GOLD... Boah ich könnt voll wegpennen hier am Rechner. Naja, nachher erstma lecker 1/2 Hähnchen holen. :sabber: Heut morgen neuen Rekord eingefahren: 10 Min von GF nach WOB über B188. ,..pennah!
-
Die Person über mir...
..fährt im Traum Kreidler Florett. ,...pennah!
-
SF-Winterprojekte...
Ma einer nen Bild von dem Kegra-Stutzen oder unterscheidet der sich nicht viel vom MBD? ,..pennah!
-
Battlestar Galactica
Och , MacGyver is doch ganz witzich... ,..pennah!
-
SST Topic
Der Rahmen oder was das sein soll is ja echtn Traum... :grins: ,..pennah!
-
MIAMI VICE
Hab grad ne lustige Seite gefunden mit fett Infos...Miami Vice Community ,..pennah!
-
MIAMI VICE
Echt? Wie arm... :grr: ,..pennah!
- MIAMI VICE
-
MIAMI VICE
Jau isn Ferrari 365 GTB/4 Daytona *klick* Ich findn aber geschlossenen noch besser als als Planwagen... Später fährt er dann nen weissen Testarossa. Die Dinger mit den häßlichsten Aussenspiegeln der Welt...*klick* Für mich eh der übelste, schrecklichste Ferrari aller Zeiten... :puke: ,..pennah!
-
MIAMI VICE
Is das nich geil?? Endlich wieder der sockenlose Funny Socket und der hemdoffene, brustkrausedurchblickende Ricky Tubbs... Find die Serie echt Oberkult und hab mich schon immer gefragt warum die so lange nich gezeigt wurde. Als die damals neu war kam das immer so spät...Naja die neue Sendezeit is auch nich grad prall, um 16:00 Uhr...aber ich freu mich!!! Allein schon wegen der Mucke tootal geil! Und die fetten Karren und das Boot... ,..pennah!
-
Battlestar Galactica
Moin, wer guckt denn noch den Nachfolger der ollen Serie? Also ich finds recht spannend. Manchma find ich zwar die Schnitte nich so gut, dass man selber was reininterpretieren muß, aber ich gucks echt gerne. Und dat Narbengesicht von Miami Vice(Läuft ja auch wieder!!! )Die Piloten waren nich schlecht, ma schauen wie die Serie is... ,..pennah!
-
Die Person über mir...
...mondt den Bell an. ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
GOLD! Ma wieder 2 Tage Wochenendfrühschicht... Mann wär ich heut morgen gerne liegen geblieben, naja, Montach dann... ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ma sehen, vielleicht krieg ich das ja ma hin... ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Mmmh, das wär ja auch was für meinen Vadder gewesen. Der hatte auch ma nen Simca... ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
@vesPOnex Wat fürm Oldie hat er denn da stehen? ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Moinmoin! Na alles fit bei Euch? Situation zuhause auch wieder kuschlig!! :love: ,..pennah!
-
Tomik, alte Socke!
Alles Gute Chef und feier schön!!! Man sieht sich hoffentlich ma wieder! ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Wenn ich so etwas je gefragt hätte, wärs wahrscheinlich schon lange vorbei. Neenee, bißchen kenn ich die Frauen ja auch... Ich sach eher: Komm reicht, is sauber genug! ,..pennah!