Zum Inhalt springen

pennah

Members
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von pennah

  1. ...klemmt sichn Heuler in' Schritt. ,..pennah!
  2. pennah antwortete auf Ostfriese69's Thema in Blabla
    Ja waren Fischmob feat. Smudo, Hausmarke usw... Patrice - Soul Storm ,..pennah!
  3. Du hast 75 von 200 Dingen abgehakt. Unsere Bewertung: Eine sehr gute Leistung! Abenteuer 1,8 Bildung 2,7 Crazy 4,2 Happiness 3,9 Körper 3,3 Liebe 3,8 Natur 4,7 Reisen 2,5 Romantik 6,0 :love: Selfmade 1,8 Sex 4,5 Soziales 3,7 Sport 3,8 Technik 4,0 Tiere 2,7 Verbotenes 5,0 Geht doch... ,..pennah!
  4. pennah antwortete auf DeSanto's Thema in Flame & Sinnfrei
    Gibts schon Fotos? ,..pennah!
  5. ...knallt auch rum? ,..pennah!
  6. ...aber nich mit Böllern. ,..pennah!
  7. ...steht auf dunkle Laute(wie den braunen Ton! :grins: ) ,..pennah!
  8. Vielleicht gebraucht... ,..pennah!
  9. ...steht auf kleine Schweinchen. ,..pennah!
  10. ...mag es eher borstig. ,..pennah!
  11. Genau! Ma gucken ob ich noch ein paar Gene der Rallye Monte-Carlo in ihm wecken kann... :grins: Leider friert meine Handbremse immer sofort nach Betätigung leicht fest...Das raubt einem schon ein wenig Spaß ohne Heckantrieb... ,..pennah!
  12. pennah antwortete auf Arschbrand's Thema in Blabla
    Dat war aber schon mal... *gähn* ,..pennah!
  13. In WOB noch kein Regen, bisher... Werd gleich ma inna Pause meinen auswaschbaren Green Filter innen Lancia einsetzen. Is hochwichtig bei so'nem Wetter! :grins: ,..pennah!
  14. ...muss sich aber erst überall rasieren. ,..pennah!
  15. pennah antwortete auf Andre's Thema in Vespa Lambretta Projekte
    :grins: :grins: :grins: ,..pennah!
  16. ...schläft bestimmt bis ins nächste Jahr. ,..pennah!
  17. Uiuiui...mit so'ner Schneerutsche hab ich jetz aber nich mehr gerechnet...aber schön mit 90 zur Arbeit gedriftet! Mannomann, eben am Telefon auf "Bereit" gegangen und schon den ersten Notdienstfall am Arsch gehabt!! Hoffentlich wird der Tach bißchen ruhiger... ,..pennah!
  18. Moin olle Pupsnase! Da ichs gestern nich geschafft hab ins Café nochma so hier... Allet Jute zum Geburtstag Chef!! Ma gucken was wir rollertechnisch so machen das Jahr! Du bist ja bestimmt nachher am driften bei dem neuen Schnee hier! Komma rumgedriftet! :grins: ,..pennah!
  19. Wird bei mir hier auffer Maloche nix bringen da Drecks-freenet gesperrt is! ,..pennah!
  20. ...is schon wech. ,..pennah!
  21. ...fährt dieses Jahr noch 1000km aufm Roller! ,..pennah!
  22. Moin! Vorletztes mal GOLD! dieses Jahr! Leider muss ich morgen auch nochma buckeln bis um 15 Uhr. Naja, danach is dann Gemütlichkeit angesagt! ,..pennah!
  23. Wir werden ganz easy zuhause sein, lecker essen und wat Nettes trinken und so... Wollten erst Raclette beim Kumpel machen, aber der hats nich gerafft und so machen wir nix Wildes. Is eh total überbewertet, Sylvester. Das ganze Jahr sind meist bessere Partys als Sylvester, aber immer dieser Zwang, Sylvester muss die beste Party werden... :puke: ,..pennah!

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.