Alle Inhalte von pennah
-
Die Person über mir...
...klemmt sichn Heuler in' Schritt. ,..pennah!
-
Das rockt!
Ja waren Fischmob feat. Smudo, Hausmarke usw... Patrice - Soul Storm ,..pennah!
-
200 Dinge die man gemacht haben sollte...
Du hast 75 von 200 Dingen abgehakt. Unsere Bewertung: Eine sehr gute Leistung! Abenteuer 1,8 Bildung 2,7 Crazy 4,2 Happiness 3,9 Körper 3,3 Liebe 3,8 Natur 4,7 Reisen 2,5 Romantik 6,0 :love: Selfmade 1,8 Sex 4,5 Soziales 3,7 Sport 3,8 Technik 4,0 Tiere 2,7 Verbotenes 5,0 Geht doch... ,..pennah!
-
Partnerbörse
Gibts schon Fotos? ,..pennah!
-
Die Person über mir...
...knallt auch rum? ,..pennah!
-
Die Person über mir...
...aber nich mit Böllern. ,..pennah!
-
Die Person über mir...
...steht auf dunkle Laute(wie den braunen Ton! :grins: ) ,..pennah!
-
polini 133zylinder einzeln?
Vielleicht gebraucht... ,..pennah!
-
Die Person über mir...
...steht auf kleine Schweinchen. ,..pennah!
-
Die Person über mir...
...mag es eher borstig. ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Genau! Ma gucken ob ich noch ein paar Gene der Rallye Monte-Carlo in ihm wecken kann... :grins: Leider friert meine Handbremse immer sofort nach Betätigung leicht fest...Das raubt einem schon ein wenig Spaß ohne Heckantrieb... ,..pennah!
-
Sylvester in Stenkelfeld
Dat war aber schon mal... *gähn* ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
In WOB noch kein Regen, bisher... Werd gleich ma inna Pause meinen auswaschbaren Green Filter innen Lancia einsetzen. Is hochwichtig bei so'nem Wetter! :grins: ,..pennah!
-
Die Person über mir...
...muss sich aber erst überall rasieren. ,..pennah!
-
Kennt Ihr total bescheuerte Internetseiten?
Yo! ,..pennah!
-
Turbo-Vespa
:grins: :grins: :grins: ,..pennah!
-
Die Person über mir...
...schläft bestimmt bis ins nächste Jahr. ,..pennah!
-
Kennt Ihr total bescheuerte Internetseiten?
:puke: ,...pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Uiuiui...mit so'ner Schneerutsche hab ich jetz aber nich mehr gerechnet...aber schön mit 90 zur Arbeit gedriftet! Mannomann, eben am Telefon auf "Bereit" gegangen und schon den ersten Notdienstfall am Arsch gehabt!! Hoffentlich wird der Tach bißchen ruhiger... ,..pennah!
-
Heute isses der Roller-Axel!
Moin olle Pupsnase! Da ichs gestern nich geschafft hab ins Café nochma so hier... Allet Jute zum Geburtstag Chef!! Ma gucken was wir rollertechnisch so machen das Jahr! Du bist ja bestimmt nachher am driften bei dem neuen Schnee hier! Komma rumgedriftet! :grins: ,..pennah!
-
SF-Winterprojekte...
Wird bei mir hier auffer Maloche nix bringen da Drecks-freenet gesperrt is! ,..pennah!
-
Die Person über mir...
...is schon wech. ,..pennah!
-
Die Person über mir...
...fährt dieses Jahr noch 1000km aufm Roller! ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Moin! Vorletztes mal GOLD! dieses Jahr! Leider muss ich morgen auch nochma buckeln bis um 15 Uhr. Naja, danach is dann Gemütlichkeit angesagt! ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Wir werden ganz easy zuhause sein, lecker essen und wat Nettes trinken und so... Wollten erst Raclette beim Kumpel machen, aber der hats nich gerafft und so machen wir nix Wildes. Is eh total überbewertet, Sylvester. Das ganze Jahr sind meist bessere Partys als Sylvester, aber immer dieser Zwang, Sylvester muss die beste Party werden... :puke: ,..pennah!