Zum Inhalt springen

pennah

Members
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von pennah

  1. Aber fiese Qualität... ,..pennah!
  2. Also ich kenn mich nich mit aus... ,..pennah!
  3. ...steckt sich nur einen über den Pimmel! :grins: ,..pennah!
  4. Naja, immerhin kann ich ja hier surfen. Aber irgendwann weisste auch nich mehr wo man noch gucken soll... :plemplem: ,..pennah!
  5. *gähn* Und wieder bis 10 heute...wenigstens morgen frei... ,..pennah!
  6. pennah antwortete auf Dokma's Thema in Abstimmungen
    Jau sehe ich genauso wie K-R... ,..pennah!
  7. pennah antwortete auf t4.'s Thema in Grüße
    Glückwunsch auch von mir! Feier ordentlich! ,..pennah!
  8. So, ich werd ma paar Überstunden nehmen und um 8 nach Hause gehen. Met krieg ich zwar nich mehr aufm W-Markt aber ich werd schon noch irgendwas konsumieren... :wasntme: ,..pennah!
  9. Hab grad auch nochma geguckt bei dem Link. Sieht echt sehr knapp aus... ,..pennah!
  10. N'Bild von dem Einlaß würde mich auch interessieren... ,..pennah!
  11. Alles Gute Chef! Mach ne fette Party! ,..pennah!
  12. Boah und die Zeit geht ma wieder gaaarnich rum bis 10... ( ,..pennah!
  13. ...zählt nochma durch. ,..pennah!
  14. Na, passendes Gehäuse fürs U-Teil suchen, wa? ,..pennah!
  15. ..trinkt selbigen zum Frühstück. ,..pennah!
  16. ...mag es warm abgebürstet. :grins: ,..pennah!
  17. ...fegt den Hof. ,..pennah!
  18. ...kann die Beine hinterm Kopf verknoten. ,..pennah!
  19. Hab seid Samstag Battlefield2 von nem Kumpel! Das is ja ma der Hammer! Schön neue Schauplätze(USA-Irak, USA-China,usw)und die Grafik is echt geil! Leider isses so wie mit CS und Steam, also nur zu zocken wenn man sich online anmeldet... Naja, ma gucken ob ichs mir hole. Aber ich hätt grade schon wieder voll Bock ne Runde zu ballern... Muss aber noch bis 10 hier hocken. ,..pennah!
  20. ..löst so einiges. ,..pennah!
  21. pennah antwortete auf Scooterfreak's Thema in Blabla
    Oh Mann, echt scheisse... Mein Beileid. ,..pennah!
  22. Mahlzeit! Ich hab ma wieder Spät bis 22 Uhr die ganze Woche...Naja, Freitach frei, aber am heiligabend muss ich bis 15 Uhr. Egal, da geht ja eh noch nix... ,..pennah!
  23. pennah antwortete auf Tomik's Thema in Grüße
    Auch von mir ein herzliches WILLKOMMEN! Wie wars beim Waran? ,..pennah!
  24. pennah erstellte Thema in Grüße
    Alles Gute zum Geburtstag Chef! Feier ordentlich! ,..pennah!

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.