Zum Inhalt springen

pennah

Members
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von pennah

  1. Moin! Heute noch frei. Ma nen Klimaservice bei PitStop machen lassen heute. Willkommen im Club! ,..pennah!
  2. Moin! *gähn* Gleich gehts in die Sauna! Viel Spaß beim Arbeiten! :wasntme: ,..pennah!
  3. pennah antwortete auf blueaxel's Thema in Grüße
    Herzlichen und Alles Gute! ,..pennah!
  4. pennah antwortete auf rasputin's Thema in Grüße
    Allet Jute und fette Party! ,..pennah!
  5. Nabend! Schön ge-met-et vorhin. Noch 2 Tage frei, heut schön Zwiebelkuchen gemacht und morgen schön Wellness-Tach mit Sauna und anschliessender Rückenmassage... ,..pennah!
  6. pennah antwortete auf pennah's Thema in Suche Vespa Teile
  7. Die Aufnahme der Lenksäule kommt auf dem Bild nich ganz mittig muss ich zustimmen. Aber schon echt geil Dennis. Nett... ,..pennah!
  8. *offtopic on* Meiner war nur ein Kommentar und sollte nix zum eigentlichen Thema beitragen...wollte nur verhindern das noch mehr solche kommen..So jetz aber Schluß, sonst finden wir uns gleich im Blabla wieder *offtopic off* Ich melde hiermit ausdrückliches Interesse an einer SS-Replica an und werde das Projekt früher oder später starten. Werde auch den vesponex ma anstubsen etwas über sein Replica-Projekt zu schreiben... ,..pennah!
  9. Na das ja schon der erste "tolle" Beitrag zum Thema... :plemplem: :uargh: ,..pennah!
  10. Steht doch schon oben: worb5, Grand-Sport oder gravedigger ausm GSF ma fragen. ,..pennah!
  11. Dafür geben wir heute Vollgas! Wir gehen nämlich zu Fuß in die Stadt!! ,..pennah!
  12. Neenee, gestern nich... :grins: ,..pennah!
  13. Von dem in BS waren wir vorn paar Jahren recht enttäuscht. Da waren hauptsächlich irgendwelche fliegenden Händler und kaum ein W-Marktstand im eigentlichen Sinne. Aber hat sich bestimmt geändert mittlerweile... ,..pennah!
  14. Ja in Gifhorn, ne? Liegt am nächsten... In Helga's Glühwein&Methütte. ,..pennah!
  15. Mo-hoin! Mann bin ich gut drauf heute. Nur noch heute und dann 6 Tage frei! Dann isn Golf R32 übrigens echtn Lappen... :grins: Bin ihn ja selber schon gefahren, aber heut morgen festgestellt das 131PS echt reichen um gut mitrumzuheizen im Verkehr... Und heut wird der Metstand geplündert!!! ,..pennah!
  16. GENAU! Der fehlt und außerdem wäre eine Wahl dann eh nich nötig... ,..pennah!
  17. Also n'Auto würd ich mir auch nie wieder in rot holen. Das wird irgendwann so rosa bis weiß... :puke: *aufdiezungebeiss* Nein das schreib bich jetz nich...sonst redet nie weider ne Frau ausm Forum mit mir :wasntme: :grins: ,..pennah!
  18. Für mich isses definitiv 4takt. Allein schon wegen dem Namen und von Rechtschreibung+Zeichensetzung hat er noch nie was gehört! Manchmal echt schon fast unlesbar... :grr: ,..pennah!
  19. Mein Favorit: <NudelMC> nein in U-Haft <Freda> Wieso das den, NudelMC <NudelMC> Der feine Herr Cybetec musste sich ja besaufen <NudelMC> dann ist er auf dem Lokalen Straßen fest auf einen Tisch geklettert <NudelMC> brüllt "FÜR ALLAH" und wirft seinen Rucksack in die Menge <Cybetec> Lustig wars aber.. <Freda> LOL <Cybetec> und sitzplätze waren auch wieder frei! :grins: ,..pennah!
  20. Wat is denn ein Scheimer? ,..pennah!
  21. Moin racer, na wat macht der Gaser? ,..pennah!
  22. Moin...*gähn* Hätt bis morgen früh durchschlafen können glaub ich... Naja... ,..pennah!
  23. Moin, peil ma so 205° Einlaßzeit(140° vor OT, 65° nachOT) an. Und den PM würd ich nehmen. ,..pennah!
  24. Kann mir fast keine schönere Sucht vorstellen... ,..pennah!

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.