Alle Inhalte von pennah
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Moin! Heute noch frei. Ma nen Klimaservice bei PitStop machen lassen heute. Willkommen im Club! ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Moin! *gähn* Gleich gehts in die Sauna! Viel Spaß beim Arbeiten! :wasntme: ,..pennah!
-
Fleeeeteeeeee
Herzlichen und Alles Gute! ,..pennah!
-
lacknaaaaaase!
Allet Jute und fette Party! ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Nabend! Schön ge-met-et vorhin. Noch 2 Tage frei, heut schön Zwiebelkuchen gemacht und morgen schön Wellness-Tach mit Sauna und anschliessender Rückenmassage... ,..pennah!
-
ETS-Rennwelle
- supersprint-replica
Die Aufnahme der Lenksäule kommt auf dem Bild nich ganz mittig muss ich zustimmen. Aber schon echt geil Dennis. Nett... ,..pennah!- supersprint-replica
*offtopic on* Meiner war nur ein Kommentar und sollte nix zum eigentlichen Thema beitragen...wollte nur verhindern das noch mehr solche kommen..So jetz aber Schluß, sonst finden wir uns gleich im Blabla wieder *offtopic off* Ich melde hiermit ausdrückliches Interesse an einer SS-Replica an und werde das Projekt früher oder später starten. Werde auch den vesponex ma anstubsen etwas über sein Replica-Projekt zu schreiben... ,..pennah!- supersprint-replica
Na das ja schon der erste "tolle" Beitrag zum Thema... :plemplem: :uargh: ,..pennah!- Malossikopf auf Polinikolben ausdrehen
Steht doch schon oben: worb5, Grand-Sport oder gravedigger ausm GSF ma fragen. ,..pennah!- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Dafür geben wir heute Vollgas! Wir gehen nämlich zu Fuß in die Stadt!! ,..pennah!- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Neenee, gestern nich... :grins: ,..pennah!- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Von dem in BS waren wir vorn paar Jahren recht enttäuscht. Da waren hauptsächlich irgendwelche fliegenden Händler und kaum ein W-Marktstand im eigentlichen Sinne. Aber hat sich bestimmt geändert mittlerweile... ,..pennah!- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ja in Gifhorn, ne? Liegt am nächsten... In Helga's Glühwein&Methütte. ,..pennah!- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Mo-hoin! Mann bin ich gut drauf heute. Nur noch heute und dann 6 Tage frei! Dann isn Golf R32 übrigens echtn Lappen... :grins: Bin ihn ja selber schon gefahren, aber heut morgen festgestellt das 131PS echt reichen um gut mitrumzuheizen im Verkehr... Und heut wird der Metstand geplündert!!! ,..pennah!- !2005! DIE WAHL 2005 !2005!
GENAU! Der fehlt und außerdem wäre eine Wahl dann eh nich nötig... ,..pennah!- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Also n'Auto würd ich mir auch nie wieder in rot holen. Das wird irgendwann so rosa bis weiß... :puke: *aufdiezungebeiss* Nein das schreib bich jetz nich...sonst redet nie weider ne Frau ausm Forum mit mir :wasntme: :grins: ,..pennah!- !2005! DIE WAHL 2005 !2005!
Für mich isses definitiv 4takt. Allein schon wegen dem Namen und von Rechtschreibung+Zeichensetzung hat er noch nie was gehört! Manchmal echt schon fast unlesbar... :grr: ,..pennah!- Best of chat ;)
Mein Favorit: <NudelMC> nein in U-Haft <Freda> Wieso das den, NudelMC <NudelMC> Der feine Herr Cybetec musste sich ja besaufen <NudelMC> dann ist er auf dem Lokalen Straßen fest auf einen Tisch geklettert <NudelMC> brüllt "FÜR ALLAH" und wirft seinen Rucksack in die Menge <Cybetec> Lustig wars aber.. <Freda> LOL <Cybetec> und sitzplätze waren auch wieder frei! :grins: ,..pennah!- Malossikopf auf Polinikolben ausdrehen
Kein GS-Kolben? ,..pennah!- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Wat is denn ein Scheimer? ,..pennah!- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Moin racer, na wat macht der Gaser? ,..pennah!- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Moin...*gähn* Hätt bis morgen früh durchschlafen können glaub ich... Naja... ,..pennah!- Steuerzeiten für neues Projekt
Moin, peil ma so 205° Einlaßzeit(140° vor OT, 65° nachOT) an. Und den PM würd ich nehmen. ,..pennah!- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Kann mir fast keine schönere Sucht vorstellen... ,..pennah! - supersprint-replica
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung