Alle Inhalte von pennah
-
Pinasco direkt kommt wieder!
Hm, also hat der Polini Doppel schon mehr Potential, wa? ,..pennah!
-
Pinasco direkt kommt wieder!
Miesmacher, Miesmacher... ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ich bin auf jeden Fall froh jetzt unter 500? zu liegen... Und jetzt mach's mir nich weiter mies, kauf Dir lieber nen Spochtauspuff... ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Naja, wir ham halt alles bei dem. Gebäude-, Kranken- usw. Er meinte deswegen macht er uns so ein Angebot. Ach ja, mit Schutzbrief!! ,..pennah!
-
Pinasco direkt kommt wieder!
Bestimmt auch mal ne nette Alternative...Ma schauen wie er so aussieht... ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
GF-GT 8 4001 und 101 15000 01.02.1997 01.04.2004 SF3 70% TK 150? SB Garage ja WFS ja Ich 27.10.75 und Yvonne 28.10.78 Na dann laß ma hörn... ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ich bin bei der Nürnberger/Garanta. ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Voll Geil!! Gestern bei extra auf RTL gesehen, dass es sich lohnt ma seine KFZ-Versicherung zu prüfen und vielleicht zu wechseln. Ich heut morgen gleich ma paar Online-Versicherungsrechner angeschmissen und da war das günstigste 594?(Teilkasko 150?SB bei 70%) anstatt 669? bei meiner. Hab ich ihn gleich ma angerufen und gesagt, dass ich ein Angebot 80? günstiger habe. Er rechnet und meldet sich 10 Minuten später wieder. Er konnte mir 549? anbieten. Cool, dacht ich 120? weniger! 5 Minuten später meldet er sich nochmal und sagt, er hätte sich verrechnet...es ist nochmal 60? günstiger!!! Schön 180? weniger im Jahr und das, obwohl ich wegen nem Parkplatzrempler hochgestuft wurde! GEIEL!! ,..pennah!
- Katzen
-
Die Person über mir...
...findet bestimmt Miraculix oder Hoffmänner am Besten. ,..pennah!
-
Die Person über mir...
...steht auf Blumenmuster im Koks. ,..pennah!
-
Pinasco direkt kommt wieder!
Parmakit? Na wenn da ma nich ne Schinkenlaufbahn verbaut is... :grins: *prust* ,..pennah!
- Katzen
-
Die Person über mir...
...sollte aber JETZT nochmal reinschauen... ,..pennah!
-
Die Person über mir...
...sollte ma ins Katzen-Topic gucken... :wasntme: ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
@Kotze-Rider Der Polini links is leider schon wech Chef... ,..pennah!
-
Die Person über mir...
...is konisch. ,..pennah!
-
Die Person über mir...
...hat immer komische Vorstellungen... :plemplem: ,..pennah!
-
Die Person über mir...
...hats erfasst! ,..pennah!
-
Die Person über mir...
...hat bestimmt schickere an. ,..pennah!
-
Die Person über mir...
...tropft schon. ,..pennah!
-
Die Person über mir...
...verwirrt mich jetz auch. ,..pennah!
-
Die Person über mir...
...meinte wohl doch mich mit dem Haken. ,..pennah!
-
Die Person über mir...
...war schon wieder zu langsam... :grins: ,..pennah!
-
Die Person über mir...
...hat's denk ich, recht gut erkannt... ,...pennah!