Zum Inhalt springen

pennah

Members
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von pennah

  1. ...läßt mich grübeln, ob ich nich doch richtig lag... ,..pennah!
  2. ...vermutet falsch. Nur geschätzt... ,..pennah!
  3. ...is bestimmt nich soo unschuldig. ,..pennah!
  4. Hat ein schweres AY-Problem... :grins: ,..pennah!
  5. Du Pennah...Hau doch ab do... Schönen Feierabend Chef! ,..pennah!
  6. Also ich bin Doitscher... :grins: Naja, ich muss noch bis 10. Aber ab so 18:00 Uhr hat man schön seine Ruhe und kann am Platz essen und schön surfen... ,..pennah!
  7. Den Spruch hab ich immer beim Bund zu hören gekriegt...also in den ersten Monaten, die restlichen Jahre hab ich's höchstens ma gesagt, obwohl nee, ich war ja n'lockerer StUffz... ,..pennah!
  8. Nee, hab leider keine Banane am Start. Roller-Axel hatte nochn Polini links, aber weiss nich ob er den schon bei eGay veräußert hat. Noch diese undn Teil nächste Woche arbeiten, dann von Donnerstag bis Dienstag laanges Wochenende...Vielleicht könnte man ja nochma nach Amsti ballern... :wasntme: ,..pennah!
  9. Meensch, nich immer nur beschweren das nix los...Lieber was schreiben! Ich hab ma wieder Spätschicht die Woche. Immer noch besser als Mittelschicht irgendwie. ,..pennah!
  10. pennah antwortete auf nop's Thema in Blabla
    Ach ja...wollt ja noch zigen was uns Zora vor ein paar Tagen gebracht hat. Nix für schwache Nerven... Wir werden ihren Zutritt zum Haus jetzt beschränken wenn wir nich da sind. Sie kommt jetzt nur noch in den Heizungsraum, da wo ihre Katzenklappe endet.Dann haben wir wenigstens nich die ganze Bude voll mit Federn und Vogelscheiße...Klingel um Hals ham wir auch überlegt, aber das is bestimmt voll fies für sie... ,..pennah!
  11. Oh ja, schön Met saufen!!! ,..pennah!
  12. Alles Gute auch von mir und das all Deine Projekte gelingen+halten! ,..pennah!
  13. Moin! ENDLICH! Kriege grad die fehlende Zarge fürn Windfang eingebaut und die beiden Teilglastüren! Gestern haben wir den Flur endlich ma gestrichen. Kann bald unsere Garderobe ran...Hach, endlich ma wieder grössere Schritte. Ma sehen wann wir wieder n'Wohnzimmer haben... ,..pennah!
  14. Dann zockt ma F.E.A.R.! Is echt kongkräht krass! ,..pennah!
  15. pennah antwortete auf Champ's Thema in Blabla
    Also ich find, man kanns auch übertreiben... ,..pennah!
  16. Naja, mit der nächsten Saison wirds bei mir noch nix werden. Wird wohl eher Projekt 2007/2008... :grins: ,..pennah!
  17. @KR Hm, nee, bin auch froh ihn los zu sein. Ich werd mich auch lieber bei Polini&Co austoben. Hab ja da den Doppelansauger im Sinn...irgendwann ma... Ich mein der Aufwand geht ja eigentlich, aber sehe das genauso wie Du. Edith grüßt die Sanja! ,...pennah!
  18. Am Besten eignet sich ein Motorgehäuse der P125ETS(PK). Das weist die längste Drehschieberdichtfläche auf. Aber um auf die angepeilten 205° Einlaßzeit(140° v.OT, 65° n. OT) zu kommen, kommt man um eine Bearbeitung der Kurbelwelle nich drum rum. ,..pennah!
  19. Ich hab eher den Eindruck das die Tests alle gekauft sind. Nicht umsonst "gewinnen" meistens die deutschen Autos im Test! Naja, wieder eine Illusion zerstört... :puke: ,..pennah!
  20. Ich würd gern noch mehr Bilder von den Welfen-Runs '88 und '89 sehen. Noch einer welche am Start? ,..pennah!
  21. Darum gehts auch garnich. Für mich sind irgendwie jetzt alle Testberichte in der AutoBILD fürn Arsch! Bisher dachte ich die AutoBILD is nich ganz soo gleichzusetzten mit der BILD-Zeitung, aber das war wohl nix... :grr: ,..pennah!
  22. Ich poste nachher mal ein Bild was Zora uns gestern gebracht hat. Nix für schwache Nerven... ,..pennah!
  23. AutoBILD+Mercedes verarschen Leser Das is echt der Hammer! Erst sollte ein Mitarbeiter von stern.tv beim nächsten Test dann mitfahren und das wurde auch erst gestattet, aber dann sagte der AB-Redakteur: "Wenn die jetzt mitfahren, merken die doch das das System nicht funktioniert!" Dann durfte doch keiner mitfahren. Das Blöde war halt das die ganze Zeit die Mikros an waren. Und AB is nicht mal ins Studio zu stern.tv gekommen um Flagge zu eziegn. Schwach, echt schwach... ,..pennah!
  24. Ja ich muss ma dran denken. Hat einer von Euch den Bericht bei stern.tv gesehen mit Mercedes?? Mannmannmann, Auto-BILD sind echt lie letzten Pennah! Seit dem Bericht taugt AB für mich überhaupt nix mehr!! ,..pennah!
  25. Ja schon, aber ich vergess das immer und erst beim nächsten Mal wo ich ne Pulle krieg denk ich wieder dran... :grins: ,..pennah!

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.