Alle Inhalte von pennah
-
Der pennah wird 30!
Jo hab ich. Hab mich gefreut! Nee, wir waren doch in Amsterdam! War, selbstverständlich auch sehr geil! Und klar, wir stossen dann nochma an... Und besten Dank noch an die Nachzügler... ,..pennah!
-
ETS-Rennwelle
Passt mir prima! So eilig isses nich...Preis können wir ja dann nochma sprechen. ,..pennah!
-
Was sind das.....
Ja gerne! Wo gibts die denn noch??? ,..pennah!
-
Was sind das.....
Ich hätte gerne die Alufelgen, die keine Streben und Löcher haben und so aussehen wie die normalen Felgen. ,..pennah!
-
133er Polini Kompendium
Hab mir das Thema ma angeguckt. Glaube mein Gewinde sieht noch bißchen schlimmer aus. Mache nachher ma ein Bild... ,..pennah!
-
Retro-Racer Smallframe?
Also auf et3.it findet man lang und schmutzig Bilders, aber 80er halt... ,..pennah!
-
133er Polini Kompendium
Naja, dat Gewinde is halt schief und 2 Gänge sind vergnaddelt... Denke nich, dass das nachzuschneiden geht. ,..pennah!
-
133er Polini Kompendium
Auf jeden Fall! Kommt mir deswegen ganz gelegen... Leider muss ich mir noch ne neue ETS-Rennwelle holen, da mir meine schön bearbeitete gestern runtergefallen is und direkt aufs Gewinde kupplungsseitig... :grr: ,..pennah!
-
ETS-Rennwelle
Die sind doch schon drin! :grr: Ausserdem is mir auch schon nen 20er Konus gebrochen... ,..pennah!
-
Fabrizi FHT bereitet Kopfzerbrechen!
Gerhard hatte mal nen netten Tipp: Zündplatte ganz nach links an Anschlag drehen und dann viertel zurück. Also eine Viertelbewegung von dem Bereich den man zum Verstellen hat. Werde das demnächst auch mal ausprobieren. ,..pennah!
-
133er Polini Kompendium
Man kann halt an der Welle keine weitere Verformung oder Materialabtrag feststellen, wo das herkommen könnte... Joah, ich werd das dann wegdremeln oder so... ,..pennah!
-
133er Polini Kompendium
Gerhard hat auch schon gefragt was das is. Weiss ich selber nich, aber die Klumpen sind fest zwischen 2. und 3. Denke, ich werde die aber weiterfahren. ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Is gekauft! ,..pennah!
-
HALLOWEEN.... das Fest des Gruselns
Ich hab gestern 3 mal nich aufgemacht. Mann nerven die... Hab mir aber schon was fürs nächste Jahr überlegt... Muss mir nur so'ne Drucklufttröte vom Fußball besorgen. Wenn ich dann sehe, dass Kids mit Masken vor der Tür stehen geht kurz die Tür auf: MÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄP!!!!!! Und Tür wieder zu...Ich scheiß auf Hörsturz! :grins: ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
@Carrie Was willstn für das Shirt noch haben? ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Na bitte, das hört sich ja gut an. Dann kannste ja nächstes Jahr ma bei ner QM mitfahren! @KR Mit W.U.R.S.T. wird bei mir nix. Heut ersten Arbeitstag nachm Urlaub und heut abend noch nach H ballern...nööö ,..pennah!
-
ETS-Rennwelle
Da mir gestern meine schon bearbeitete Welle aufs Gewinde kupplungsseitig gefallen ist :uargh: :veryangry: , brauch ich so eine. Am Besten gleich mit ~205° Einlaßzeit... :grins: ,..pennah!
-
Mein PV-(Auf)Bau
Genau! Hol Dir doch so'n Simonini D&F, soll voooll Geil sein!!! :grins: ,..pennah!
- Katzen
-
SF-Winterprojekte...
Genau...erzähl doch ma... :grins: :grins: :grins: ,..pennah!
-
133er Polini Kompendium
Den Motor hab ich grad ma auseinander genommen. Was sagt Ihr zur Drehschieberdichtfläche? Is eigentlich echt nur ein kleiner Kratzer unten, der nicht mal über die ganze Dichtfläche geht. Dann hab ich nochn Fremdkörper gefunden. Sieht nach nem Halbmond aus... An den Gangrädern is aber nix zu erkennen ,..pennah!
-
Fabrizi FHT bereitet Kopfzerbrechen!
Und was is mit dem Polini Doppelansauger? ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Vielleicht musste dann doch wieder das andere Mischrohr, AQ264 glaub ich war das, nehmen. Gerhard meinte das sei das Beste für den 25er. Düse weiss ich allerdings nich mehr. ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ja Holland war seehr gut! Was fürn Puff kriegste denn? Ich werd heut glaub ich ma meinen Motor zerlegen. Da ich inner Werkstatt immer noch nich aufgeräut habe, mach ich's im WoZi. Hauptsache Yvonne kriegst nich mit... ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Moinmoin! Schön, heut noch Tach frei... @racer Haste den Polini schon höhergelegt? Muss man eigentlich machen, da die Überströmer im UT nich ganz freigegeben werden. Ich hab meinen oben 2mm abdrehen lassen und dann wieder mit 2mm Alublech ne Dichtung gebastelt und wieder höhergelegt. Dadurch wird er auch bißchen giftiger oben rum und verliert aber nich unbedingt unten rum. MalossiKopf is auch nich zu verachten! ,..pennah!