Zum Inhalt springen

pennah

Members
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von pennah

  1. ...möchte in die stabile Seitenlage gebracht werden. ,..pennah!
  2. ...verfehlt nur knapp den sicheren Halt. ,..pennah!
  3. ...bindet ab. ,..pennah!
  4. Ja den hab ich noch. Hab ich für mich eigentlich ad acta gelegt, da die Stehbolzen versetzt werden müßten. Ich liebäugele da eher noch mit Polini DoA oder so...Wen Du den haben willst, gerne. Hab glaub ich irgendwas um 40 Takken gekostet. Für 35 kannste den haben. ,..pennah!
  5. ...läßt schneiden. ,..pennah!
  6. pennah antwortete auf nop's Thema in Blabla
    Oh ja, da sind wir uns 110% sicher. Hat nämlich der Tierarzt auch schon zu uns gesagt, dass sie was ganz Besonderes is. Haben wir natürlich schon längst am Verhalten bemerkt, das Besondere... :grins: ,..pennah!
  7. Isch kenn dem so garnich. Also sacht mir nix, Tom... ,..pennah!
  8. ...hat wohl Erfahrung mit Vasektomie. ,..pennah!
  9. ...würde das wohl gern selbern übernehmen... :grins: ,..pennah!
  10. ...kann auch Bla...ein Instrument spielen. ,..pennah!
  11. ...kann auch Okulele. ,..pennah!
  12. ...hat mehrere Saiten. ,..pennah!
  13. Moin! uuaahhh, *streck* Ich werd mir erstma 2 Camenberts mit Preisselbeeren zum Frühstück kredenzen... Hab zwar Spätschicht aber Freitach frei... ,..pennah!
  14. pennah antwortete auf nop's Thema in Blabla
    Lady...wir haben sie jetz fast ein Jahr, die kleine Verbrecherin... Boah, wat is die kuschelig veranlagt! Tut mir Leid mit Euerm Kater. Habs auch schon einmal hinter mir. Wir hatten sie ein Jahr und von klein auf. Damit hat ich echt zu tun... Aber am Anfang mit Zora, hätte ich nie gedacht das die sich ändert. Mann, war die auf Krawall gebürstet... :grins: Naja, Tierheim halt, aber den Futterneid hat sie immer noch. Die atmet das Futter eher so ein irgendwie... ,..pennah!
  15. pennah antwortete auf nop's Thema in Blabla
    Ich lieb sie einfach... Unsere Zora :love: ,..pennah!
  16. Aber ich glaub leider nich das man den mit GS-Kolben fahren kann, oder? Bei dem Bild bei PIS sieht man, dass man dann glaub ich zum Zylindereinlass durchbricht, wenn man die Kompressionshöhe von 5,5mm ausgleichen will. ( Schade, dachte der Zylinder sei nochmal ne Alternative, aber ohne GS-Kolben... ,..pennah!
  17. ..sollte der Vorgängerin sagen, dass sie damit nich so falsch liegt. ,..pennah!
  18. ..kifft mit der Muppets-Show. ,..pennah!
  19. Yo, auch von mir Alles Gute! ,..pennah!
  20. pennah antwortete auf Crusher's Thema in Blabla
    Wir ham alle ausgelacht ob Mars oder Solo! :grins: ,..pennah!
  21. ...steht auf Christbaumkerzen. ,..pennah!
  22. ...ist für (fast) alles offen. ,..pennah!
  23. ...sagt, wo ich was langziehen soll. :grins: ,..pennah!
  24. pennah antwortete auf pennah's Thema in Forum-Support
    Naja, wo Bilder sein sollten steht halt IPB Image. Sorry Chef! ,..pennah!
  25. ...hat gern Langohren in seinem Bett. ,..pennah!

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.