Alle Inhalte von pennah
-
Die Person über mir...
...möchte in die stabile Seitenlage gebracht werden. ,..pennah!
-
Die Person über mir...
...verfehlt nur knapp den sicheren Halt. ,..pennah!
-
Die Person über mir...
...bindet ab. ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ja den hab ich noch. Hab ich für mich eigentlich ad acta gelegt, da die Stehbolzen versetzt werden müßten. Ich liebäugele da eher noch mit Polini DoA oder so...Wen Du den haben willst, gerne. Hab glaub ich irgendwas um 40 Takken gekostet. Für 35 kannste den haben. ,..pennah!
-
Die Person über mir...
...läßt schneiden. ,..pennah!
- Katzen
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Isch kenn dem so garnich. Also sacht mir nix, Tom... ,..pennah!
-
Die Person über mir...
...hat wohl Erfahrung mit Vasektomie. ,..pennah!
-
Die Person über mir...
...würde das wohl gern selbern übernehmen... :grins: ,..pennah!
-
Die Person über mir...
...kann auch Bla...ein Instrument spielen. ,..pennah!
-
Die Person über mir...
...kann auch Okulele. ,..pennah!
-
Die Person über mir...
...hat mehrere Saiten. ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Moin! uuaahhh, *streck* Ich werd mir erstma 2 Camenberts mit Preisselbeeren zum Frühstück kredenzen... Hab zwar Spätschicht aber Freitach frei... ,..pennah!
-
Katzen
Lady...wir haben sie jetz fast ein Jahr, die kleine Verbrecherin... Boah, wat is die kuschelig veranlagt! Tut mir Leid mit Euerm Kater. Habs auch schon einmal hinter mir. Wir hatten sie ein Jahr und von klein auf. Damit hat ich echt zu tun... Aber am Anfang mit Zora, hätte ich nie gedacht das die sich ändert. Mann, war die auf Krawall gebürstet... :grins: Naja, Tierheim halt, aber den Futterneid hat sie immer noch. Die atmet das Futter eher so ein irgendwie... ,..pennah!
- Katzen
-
130 ccm Polini, überströmer und Doppelansauger?
Aber ich glaub leider nich das man den mit GS-Kolben fahren kann, oder? Bei dem Bild bei PIS sieht man, dass man dann glaub ich zum Zylindereinlass durchbricht, wenn man die Kompressionshöhe von 5,5mm ausgleichen will. ( Schade, dachte der Zylinder sei nochmal ne Alternative, aber ohne GS-Kolben... ,..pennah!
-
Die Person über mir...
..sollte der Vorgängerin sagen, dass sie damit nich so falsch liegt. ,..pennah!
-
Die Person über mir...
..kifft mit der Muppets-Show. ,..pennah!
-
Dem Tom / Atom007 alles Gute !
Yo, auch von mir Alles Gute! ,..pennah!
-
Mars Mofetten
Wir ham alle ausgelacht ob Mars oder Solo! :grins: ,..pennah!
-
Die Person über mir...
...steht auf Christbaumkerzen. ,..pennah!
-
Die Person über mir...
...ist für (fast) alles offen. ,..pennah!
-
Die Person über mir...
...sagt, wo ich was langziehen soll. :grins: ,..pennah!
-
IPB Image
Naja, wo Bilder sein sollten steht halt IPB Image. Sorry Chef! ,..pennah!
-
Die Person über mir...
...hat gern Langohren in seinem Bett. ,..pennah!