Zum Inhalt springen

pennah

Members
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von pennah

  1. Mmmmh, mein Lieblings-Run! ,..pennah!
  2. pennah antwortete auf Pazi|'s Thema in Blabla
    Also ich bin ja vor 2 Wochen 30 geworden und ausser das sie schon länger grau sind/werden, gibts nix zu meckern. Mein Dad hatte aber auch keine Platte, nur bißchen Geheimratsecken... Denke Du wirst da bestimmt nach Deinem Vadder kommen. Hart, aber freunde dich schonmal mit an. Wenn sich bei mir ne Platte ankündigen würde, würd ich eh alles abrasieren. Oder...man kann sie natürlich auch an den Seiten langwachsen lassen und dann elegant rüberlegen... :puke: :grins: ,..pennah! Edith sacht grad, Du sollst ma den Schreibfehler im Topictitel verbessern!
  3. Habe seit vorgestern F.E.A.R. und Quake4!! Also F.E.A.R. is echt der Oberhammer!!! Sollte man auf keinen Fall im Dunkeln mit Headset spielen...obwohl genauso mach ich's ja... Echt gute Schreckmomente ala Doom3! Aber am Geilsten is das Bolzenschußgerät, damit kannste die Gegner schön anne Wand pinnen! :grins: Quake hab ich nur kurz angezockt um zu gucken ob's läuft. Is auch recht nett. ,..pennah!
  4. pennah antwortete auf pennah's Thema in Suche Vespa Teile
    Sonst keiner mehr eine? Wollt nur schon ma fragen, falls das bei Manuel136 nich klar geht... ,..pennah!
  5. COOL! Er is endlich wech... ,..pennah!
  6. ...is auch früh morgends schon am Start! ,..pennah!
  7. Moin! Ich hock hier ma wieder inne Frühschicht, aber is eigentlich immer wenig los. Kann man schön surfen... ,..pennah!
  8. Wirds man den ma erwerben können? ,..pennah!
  9. pennah antwortete auf Ostfriese69's Thema in Blabla
    Willem - Wat :grins: ,..pennah!
  10. Kommt aber immer wieder sehr gut! ,..pennah!
  11. Neenee, bin schon seit halb 5 zuhause. Morgen schön frei, aber dafür Samstach von halb 8 bis 3. Naja, geht auch... Euch auch allen nen schönen Abend! Ich zock jetz ne Runde F.E.A.R.! *lichtausmachundheadsetaufsetz* ,..pennah!
  12. Wie geht dem? Wie passt die denn? ,..pennah!
  13. pennah antwortete auf ElBarto666's Thema in Blabla
    So'n Mist gottseidank garnich... :grr: ,..pennah!
  14. Die Tom Green Show ,..pennah!
  15. Verwechselst Du jetz nich Tom Green und Niels Ruf von viva2 damals? ,..pennah!
  16. Einer ne Ahnung? Hab seine "Sendung" immer recht gerne gesehen. ,..pennah!
  17. pennah antwortete auf HARTZER's Thema in Abstimmungen
    Geht nix über nen schönen 1er Pirelli Golf mit 16V G60!! :sabber: War das heftigste was ich je gefahren bin. Habe vom reinpressen in die Sitze Magenschmerzen bekommen! Echt, kein Scheiß!!! 220PS bei 800kg, das geht schon... ,..pennah!
  18. Absolut meine Meinung!!! ,..pennah!
  19. pennah antwortete auf HARTZER's Thema in Abstimmungen
    Aaaaach, der geht schon . Hatte auch einen, der war schon ganz nett. Leider in rot und nur der 8V, aber mit allem Zipp&Zapp. H+R Gewinde, Edelstahl ab Krümmer ohne Kat, Offener Filter, Königschalen in rot/schwarz, Revo 8x15, einstellbarer Kraftstoffdruckregler und die Rückbank zwecks Anlage wegrationalisiert :love: ,..pennah!
  20. Die Butze is nich neu, Bj 70. Und neu is nur das Untergeschoß, teilweise...Der Traps war schon bißchen wat älter. ,..pennah!
  21. Moin! Ein neuer Tag... Nachher erstma neuen Traps kaufen für's Waschbecken. :grr: Hab aber gesehen, der war schon fast durchgerostet, also war eh bald nötig. Viel Spaß heut Euch allen!! ,..pennah!
  22. Verflixte ! Wollte grad den Traps im Bad ma lösen, weil Yvonne da heut morgen nen Ohrring reingefallen is... Einmal mitte Zange beigewesen und gemerkt: Lasset, kriegste nie weider dicht. Nimm die Zange weg...tropf, tropf, tropf... Ich hab nichma gedreht nur berührt...naja, hab ja sonst nix zu tun hiEÄRR! :veryangry: :veryangry: :veryangry: ,..pennah!
  23. Aaaach, hol Dir gleich den kurzen MB Developmentstutzen, wo der Gaser schön überm Kicker rausschaut!! Gibts auch beim Worbel. ,..pennah!
  24. Lass Dir nix erzählen, der PM is schon gut! Und was es richtig bringt, is die Einlaßzeit der Kurbelwelle auf 205° zu bearbeiten(flexen)! Das bringt richtig Schub... Das meiste hat dann schon der broz666 geschrieben... ,..pennah!

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.