Alle Inhalte von pennah
-
Termine 2026/2027 - jetzt aktualisiert (01.05.26)!
Mmmmh, mein Lieblings-Run! ,..pennah!
-
Haarausfall?
Also ich bin ja vor 2 Wochen 30 geworden und ausser das sie schon länger grau sind/werden, gibts nix zu meckern. Mein Dad hatte aber auch keine Platte, nur bißchen Geheimratsecken... Denke Du wirst da bestimmt nach Deinem Vadder kommen. Hart, aber freunde dich schonmal mit an. Wenn sich bei mir ne Platte ankündigen würde, würd ich eh alles abrasieren. Oder...man kann sie natürlich auch an den Seiten langwachsen lassen und dann elegant rüberlegen... :puke: :grins: ,..pennah! Edith sacht grad, Du sollst ma den Schreibfehler im Topictitel verbessern!
-
Ego Shooter Empfehlung
Habe seit vorgestern F.E.A.R. und Quake4!! Also F.E.A.R. is echt der Oberhammer!!! Sollte man auf keinen Fall im Dunkeln mit Headset spielen...obwohl genauso mach ich's ja... Echt gute Schreckmomente ala Doom3! Aber am Geilsten is das Bolzenschußgerät, damit kannste die Gegner schön anne Wand pinnen! :grins: Quake hab ich nur kurz angezockt um zu gucken ob's läuft. Is auch recht nett. ,..pennah!
-
ETS-Rennwelle
Sonst keiner mehr eine? Wollt nur schon ma fragen, falls das bei Manuel136 nich klar geht... ,..pennah!
-
Jetzt gehen wir aufs ganze....
COOL! Er is endlich wech... ,..pennah!
-
Die Person über mir...
...is auch früh morgends schon am Start! ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Moin! Ich hock hier ma wieder inne Frühschicht, aber is eigentlich immer wenig los. Kann man schön surfen... ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Moin ,..pennah!
-
Wer hat welche Leistung?
Wirds man den ma erwerben können? ,..pennah!
-
Das rockt!
Willem - Wat :grins: ,..pennah!
-
Wer hat welche Leistung?
Kommt aber immer wieder sehr gut! ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Neenee, bin schon seit halb 5 zuhause. Morgen schön frei, aber dafür Samstach von halb 8 bis 3. Naja, geht auch... Euch auch allen nen schönen Abend! Ich zock jetz ne Runde F.E.A.R.! *lichtausmachundheadsetaufsetz* ,..pennah!
-
Wer hat welche Leistung?
Wie geht dem? Wie passt die denn? ,..pennah!
-
Fahrlehrersprüche
So'n Mist gottseidank garnich... :grr: ,..pennah!
-
Was macht eigentlich...Tom Green?
Die Tom Green Show ,..pennah!
-
Was macht eigentlich...Tom Green?
Verwechselst Du jetz nich Tom Green und Niels Ruf von viva2 damals? ,..pennah!
-
Was macht eigentlich...Tom Green?
Einer ne Ahnung? Hab seine "Sendung" immer recht gerne gesehen. ,..pennah!
-
welcher ist der BESTE
Geht nix über nen schönen 1er Pirelli Golf mit 16V G60!! :sabber: War das heftigste was ich je gefahren bin. Habe vom reinpressen in die Sitze Magenschmerzen bekommen! Echt, kein Scheiß!!! 220PS bei 800kg, das geht schon... ,..pennah!
-
Kidds - wieviel oder überhaupt welche ?
Absolut meine Meinung!!! ,..pennah!
-
OPEL
Aaaaach, der geht schon . Hatte auch einen, der war schon ganz nett. Leider in rot und nur der 8V, aber mit allem Zipp&Zapp. H+R Gewinde, Edelstahl ab Krümmer ohne Kat, Offener Filter, Königschalen in rot/schwarz, Revo 8x15, einstellbarer Kraftstoffdruckregler und die Rückbank zwecks Anlage wegrationalisiert :love: ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Die Butze is nich neu, Bj 70. Und neu is nur das Untergeschoß, teilweise...Der Traps war schon bißchen wat älter. ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Moin! Ein neuer Tag... Nachher erstma neuen Traps kaufen für's Waschbecken. :grr: Hab aber gesehen, der war schon fast durchgerostet, also war eh bald nötig. Viel Spaß heut Euch allen!! ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Verflixte ! Wollte grad den Traps im Bad ma lösen, weil Yvonne da heut morgen nen Ohrring reingefallen is... Einmal mitte Zange beigewesen und gemerkt: Lasset, kriegste nie weider dicht. Nimm die Zange weg...tropf, tropf, tropf... Ich hab nichma gedreht nur berührt...naja, hab ja sonst nix zu tun hiEÄRR! :veryangry: :veryangry: :veryangry: ,..pennah!
-
Tipps für 133 polini
Aaaach, hol Dir gleich den kurzen MB Developmentstutzen, wo der Gaser schön überm Kicker rausschaut!! Gibts auch beim Worbel. ,..pennah!
-
Tipps für 133 polini
Lass Dir nix erzählen, der PM is schon gut! Und was es richtig bringt, is die Einlaßzeit der Kurbelwelle auf 205° zu bearbeiten(flexen)! Das bringt richtig Schub... Das meiste hat dann schon der broz666 geschrieben... ,..pennah!