Alle Inhalte von pennah
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Eben. Manch einer lebt das Rollerfahren halt nich so... Ich bin gerne Internetrollerfahrer! ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Moinmoin! Mist, erst Dienstag...aber ich hab ja Donnerstag frei. @ Carrie Shirt is gestern angekommen. Yvonne hat sich tierisch gefreut!! @Kotze-Rider Freut mich das es sich ein wenig in Grenzen hält. Mir wärs zuviel Aufriss, tobe mich da lieber bei den nicht-ganz-so-Fremdzylindern aus... Schönen Tach Euch allen!! ,..pennah!
-
Wer hat welche Leistung?
Ob ich's auch nochma schaffe auf die Liste zu kommen... ( Naja, vielleicht ja dann Ostern nach den Scytheman. ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Moin auch von mir! Ma wieder schön Frühschicht! Für die Kollegen heut erstma nen Riesentopf Käsesuppe mitgebracht, wegen Geburtstach...Das war ne Eierei aufm Hinweg...aber auffe Rücktour nachher wieder hart am Gas!! :grins: @Stuhli Wieso nur Superb? Hats fürn Phaeton nich gereicht...? :grins: ,..pennah!
-
SF-Winterprojekte...
Und was willste fürn Motor verbauen? Komponenten? ,..pennah!
-
Das rockt!
Jansen&Kowalski feat. Das Bo - Wie geil ist das denn Und jetz Pulp Fiction Soundtrack! :love: ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Wir fahn jetz nachn IKEA hin... @KotzeRider Meld Dich wenn Du in der Nähe bist, villeicht sind wir dann schon wieder da! ,..pennah!
-
der Fabrizi
Gayhäuse ausspindeln und abplanen versteh ich aber nich als plug&play... ,..pennah!
-
SF-Winterprojekte...
Glaube er meint nur den JL... ,..pennah!
-
Gibt es eigentlich noch....
Will ja nich zu offtopic werden, aber DER LENKERKOPF GEHT GARNICH! ,..pennah!
-
Gibt es eigentlich noch....
XL2 --> :puke: ,..pennah!
- Katzen
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Leider nich...Schön wärs... :grins: Vielleicht... Nee, er will den SF-Fremdzylinder abholen. ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Und, konnte Dir Wolle Deine Fragen beantworten??? HAHAHAHAHAHAAHAHA :grins: ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Nich zu verwechseln mit Sport-Taucher! :grins: ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ich hab kein Bock mehr... Hier is nix los. Mann, wenn ich nachher zuhause bin werd ich mir zum Wochenendstart erstma ne leckere Sportzigarette drehen,,, ,..pennah!
-
ETS Lippenwelle...
Kann ich eigentlich das KW-Lager auch auf'ner Herdplatte erwärmen? Müsste doch eigentlich auch gehen, oder? Oder is da ein Kunststoffkäfig drinne? ,..pennah!
-
HOMEPAGE-Hilfe für 133er-GSF-Polini-Fibel
:wasntme: ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Und, nach was haste Dich erkundigt? ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Moinsen! So, bin auch wieder aufm Dampfer...gottseidank nur noch heute, dann Wochenende!!! ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Neenee, geht schon wieder besser... Wann wolltest Du denn vorbeischauen Samstach? Wollten nämlich noch zu Ikea, Flurgarderobe holen! ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ich bin eben, nachdem ich mich auf der Arbeit erstma übergeben hab, wieder nach Hause gefahren... Schon seit gestern Kopfschmerzen... @ Carrie Geld hab ich eben überwiesen! ,..pennah!
-
ETS Rennwelle HP4
Bei worb5 gibts noch nen Stutzen von MB Development. Aber bei dem kommt der Gaser überm Kickstarter raus! Ich finds nur geil! Sehr schön zum abdüsen! ,..pennah!
-
ETS Rennwelle HP4
Gibts aber eigentlich bei jedem von denen. PIS, worb5, Grand-Sport... Um den 28er voll nutzen zu können, solltest Du Deine Welle mit dem Gehäuse auf 205° Einlaßzeit bringen(flexen) und den Auslaß etwas erweitern. Welchen Ansaugstutzen willst Du fahren? ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
GOLD!!! Moin Ihr Nuttenfrösche!!! Lasst den Tag schnell rumgehen... ,..pennah!