Alle Inhalte von pennah
-
Keine Leistungsmessung mehr für mich
Und? Hat's Folgen? ,..pennah!
-
Keine Leistungsmessung mehr für mich
Na jetz hat er wohl gerade dat gespräch, wa? Ich drück ihm die Daumen... ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Moin! Heut in 2 Wochen gehts schön für 3 Tage nach Amsterdam!!! Hach, wat freu ich mich da drauf... ,..pennah!
-
Aquarianer am Start hier?
Hab ein nettes Forum für Freunde von Raubfischen gefunden: Predator-Talk Nix für Leute mit Friedfischen... :puke: Ausser diejenigen möchten sie als Futter spenden! ,..pennah!
-
133er Polini Kompendium
Hast schon Recht, etwas mehr Herzblut werd ich beim nächsten Bearbeiten miteinfliessen lassen. Sooo schlimm find ich's aber auch nich das der Kolben jetzt im Sack is. So konnt ich meiner besseren Hälfte den GS-Kolben auch schmackhafter machen... :grins: Habe jetzt 1,3mm QK, will aber auf ca. 1mm runter. Mach ich das besser gleich beim Abdrehen mit oder krieg ich auch z.B. 1,8mm Alublech für die Fußdichtung? Hoffentlich hat der Drehschieber nix abgekriegt...kein Bock auf Membran! ,..pennah!
-
Mein Polini-Projekt 2017/2018
Den Kolben fahr ich echt schon lange, aber ne km-Angabe kann ich nich machen...Er war halt sehr mager, als das passiert is. Mit der 130er anstatt 122er HD wollte er nich so laufen. Wollte dann die alte 122er wieder reinmachen, aber die is mir fast abgeschert. Hab sie aber noch rausbekommen und dann nur ne 120er gekriegt...Das mochte er wohl nich so. Ja der Auslass is etwas inne Breite gezogen. Aber es ist ja nich am Auslaß passiert sondern in der Nähe vom Boostport/Überströmer. ,..pennah!
-
133er Polini Kompendium
Hier noch der Kopf dazu: ,..pennah!
-
133er Polini Kompendium
Hier ma der Zylinder dazu: Werde ihn aufs 1. Übermaß hohnen lassen und halt die 5,5mm abdrehen für den GS-Kolben. Übrigens is das kein Riss da am Kolben, sondern ne Spur vom Abrutschen beim Fräsen... ,..pennah!
-
Mein Polini-Projekt 2017/2018
Selbstverständlich sind die Ecken verrundet und auf den boostportdurchmesser aufgemacht. ,..pennah!
-
Mein Polini-Projekt 2017/2018
Auf Wunsch eines einzelnen Herren jetzt hier: Hab grad ma den Zylinder abgenommen. Er is ja beim Warmfahren für die QM in Rotenburg einfach aus- und nich wieder angegangen. Dachte es wär nur die fehlende Mutter am Zylinderkopf gewesen :uargh: , aber nein: Zylinder sieht tipptopp aus, immerhin. Reste hab ich auch nich gefunden. Die werden wohl, wenn überhaupt, noch im Kurbelgehäuse zu finden sein. Eigentlich wollte ich den Motor ja nich öffnen die nächste Zeit, aber jetz isses wohl besser...Hoffentlich hat der Drehschieber nix abgekriegt. KW sieht gut aus. ,..pennah!
-
133er Polini Kompendium
Hab grad ma den Zylinder abgenommen. Er is ja beim Warmfahren für die QM in Rotenburg einfach aus- und nich wieder angegangen. Dachte es wär nur die fehlende Mutter am Zylinderkopf gewesen :uargh: , aber nein: Zylinder sieht tipptopp aus, immerhin. Reste hab ich auch nich gefunden. Die werden wohl, wenn überhaupt, noch im Kurbelgehäuse zu finden sein. Eigentlich wollte ich den Motor ja nich öffnen die nächste Zeit, aber jetz isses wohl besser...Hoffentlich hat der Drehschieber nix abgekriegt. KW sieht gut aus. ,..pennah!
-
PK125 tuning - wer kann helfen ?
Na aber, selbstverständlich! Ich nehm aber auch noch immer ordentlich Silikondichtmasse. Da sifft nix durch! ,..pennah!
-
Fabrizi ?down & forward?
Die Frage wollt ich auch schon stellen. Eigentlich geht ja nix über nen PM... :love: Aber beim Malle is der Zirri Silent auch ne gute Alternative! ,..pennah!
-
PK125 tuning - wer kann helfen ?
Nö, selber gesägt und gefräst mit Stichsäge und Dremel. ,..pennah!
-
PK125 tuning - wer kann helfen ?
Damit veränderst Du die Steuerzeiten und die Überströmer machen im UT ganz auf. So noch nich, kannst ja ma den Motor durchdrehen wenn der Kopf ab is. Dann sieht man's. Ich hab meinen Polini oben 2mm abdrehen lassen und dann wieder mit ner Aluplatte um den gleichen Betrag unterlegt. Guck Dir ma das Topic von px200hh "Der GSF-Polini" an oder such mal nach Polini-Kompendium. Steht einiges drin. ,..pennah!
-
Karren
Irgendwas is da schief. Spoiler oder Kaskade? Aber sehr schick für ne Grosse... ,..pennah!
-
Fabrizi ?down & forward?
Guckst Du hier: KLICK Is zwar aufm Polini, aber die D&F-Anlagen nehmen sich da glaub ich, alle nich viel. ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Boah, mir brennen die Klüsen... ( Mach grad Nudelsalat, hab ein Bund Frühlingszwiebeln und ne normale Zwiebel geschnitten... ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Moin! Ich wünsch Euch allen einen schönen Arbeitstag! Ich hol ja mein Wochenende nach! Muß aber nachher auch noch zum Zahnarzt...gottseidank hat der's drauf. Endlich den richtigen Zahnklempner gefunden! ,..pennah!
-
Die Person über mir...
...liegt gerne länger. ,..pennah!
-
Die Person über mir...
...sollte ma beikommen. ,..pennah!
-
Die Person über mir...
...lernt es nicht... :plemplem: ,..pennah!
-
Die Person über mir...
...hört lustige Lieder. ,..pennah!
-
Die Person über mir...
...reitet drauf rum. ,..pennah!
-
Die Person über mir...
..läßt sich gerne...äh.. mag Pferde! :wasntme: :grins: :wasntme: ,..pennah!