Zum Inhalt springen

pennah

Members
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von pennah

  1. Und? Hat's Folgen? ,..pennah!
  2. Na jetz hat er wohl gerade dat gespräch, wa? Ich drück ihm die Daumen... ,..pennah!
  3. Moin! Heut in 2 Wochen gehts schön für 3 Tage nach Amsterdam!!! Hach, wat freu ich mich da drauf... ,..pennah!
  4. pennah antwortete auf pennah's Thema in Blabla
    Hab ein nettes Forum für Freunde von Raubfischen gefunden: Predator-Talk Nix für Leute mit Friedfischen... :puke: Ausser diejenigen möchten sie als Futter spenden! ,..pennah!
  5. Hast schon Recht, etwas mehr Herzblut werd ich beim nächsten Bearbeiten miteinfliessen lassen. Sooo schlimm find ich's aber auch nich das der Kolben jetzt im Sack is. So konnt ich meiner besseren Hälfte den GS-Kolben auch schmackhafter machen... :grins: Habe jetzt 1,3mm QK, will aber auf ca. 1mm runter. Mach ich das besser gleich beim Abdrehen mit oder krieg ich auch z.B. 1,8mm Alublech für die Fußdichtung? Hoffentlich hat der Drehschieber nix abgekriegt...kein Bock auf Membran! ,..pennah!
  6. Den Kolben fahr ich echt schon lange, aber ne km-Angabe kann ich nich machen...Er war halt sehr mager, als das passiert is. Mit der 130er anstatt 122er HD wollte er nich so laufen. Wollte dann die alte 122er wieder reinmachen, aber die is mir fast abgeschert. Hab sie aber noch rausbekommen und dann nur ne 120er gekriegt...Das mochte er wohl nich so. Ja der Auslass is etwas inne Breite gezogen. Aber es ist ja nich am Auslaß passiert sondern in der Nähe vom Boostport/Überströmer. ,..pennah!
  7. Hier noch der Kopf dazu: ,..pennah!
  8. Hier ma der Zylinder dazu: Werde ihn aufs 1. Übermaß hohnen lassen und halt die 5,5mm abdrehen für den GS-Kolben. Übrigens is das kein Riss da am Kolben, sondern ne Spur vom Abrutschen beim Fräsen... ,..pennah!
  9. Selbstverständlich sind die Ecken verrundet und auf den boostportdurchmesser aufgemacht. ,..pennah!
  10. Auf Wunsch eines einzelnen Herren jetzt hier: Hab grad ma den Zylinder abgenommen. Er is ja beim Warmfahren für die QM in Rotenburg einfach aus- und nich wieder angegangen. Dachte es wär nur die fehlende Mutter am Zylinderkopf gewesen :uargh: , aber nein: Zylinder sieht tipptopp aus, immerhin. Reste hab ich auch nich gefunden. Die werden wohl, wenn überhaupt, noch im Kurbelgehäuse zu finden sein. Eigentlich wollte ich den Motor ja nich öffnen die nächste Zeit, aber jetz isses wohl besser...Hoffentlich hat der Drehschieber nix abgekriegt. KW sieht gut aus. ,..pennah!
  11. Hab grad ma den Zylinder abgenommen. Er is ja beim Warmfahren für die QM in Rotenburg einfach aus- und nich wieder angegangen. Dachte es wär nur die fehlende Mutter am Zylinderkopf gewesen :uargh: , aber nein: Zylinder sieht tipptopp aus, immerhin. Reste hab ich auch nich gefunden. Die werden wohl, wenn überhaupt, noch im Kurbelgehäuse zu finden sein. Eigentlich wollte ich den Motor ja nich öffnen die nächste Zeit, aber jetz isses wohl besser...Hoffentlich hat der Drehschieber nix abgekriegt. KW sieht gut aus. ,..pennah!
  12. Na aber, selbstverständlich! Ich nehm aber auch noch immer ordentlich Silikondichtmasse. Da sifft nix durch! ,..pennah!
  13. Die Frage wollt ich auch schon stellen. Eigentlich geht ja nix über nen PM... :love: Aber beim Malle is der Zirri Silent auch ne gute Alternative! ,..pennah!
  14. Nö, selber gesägt und gefräst mit Stichsäge und Dremel. ,..pennah!
  15. Damit veränderst Du die Steuerzeiten und die Überströmer machen im UT ganz auf. So noch nich, kannst ja ma den Motor durchdrehen wenn der Kopf ab is. Dann sieht man's. Ich hab meinen Polini oben 2mm abdrehen lassen und dann wieder mit ner Aluplatte um den gleichen Betrag unterlegt. Guck Dir ma das Topic von px200hh "Der GSF-Polini" an oder such mal nach Polini-Kompendium. Steht einiges drin. ,..pennah!
  16. pennah antwortete auf Werner Amort's Thema in Blabla
    Irgendwas is da schief. Spoiler oder Kaskade? Aber sehr schick für ne Grosse... ,..pennah!
  17. Guckst Du hier: KLICK Is zwar aufm Polini, aber die D&F-Anlagen nehmen sich da glaub ich, alle nich viel. ,..pennah!
  18. Boah, mir brennen die Klüsen... ( Mach grad Nudelsalat, hab ein Bund Frühlingszwiebeln und ne normale Zwiebel geschnitten... ,..pennah!
  19. Moin! Ich wünsch Euch allen einen schönen Arbeitstag! Ich hol ja mein Wochenende nach! Muß aber nachher auch noch zum Zahnarzt...gottseidank hat der's drauf. Endlich den richtigen Zahnklempner gefunden! ,..pennah!
  20. ...liegt gerne länger. ,..pennah!
  21. ...sollte ma beikommen. ,..pennah!
  22. ...lernt es nicht... :plemplem: ,..pennah!
  23. ...hört lustige Lieder. ,..pennah!
  24. ...reitet drauf rum. ,..pennah!
  25. ..läßt sich gerne...äh.. mag Pferde! :wasntme: :grins: :wasntme: ,..pennah!

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.