Zum Inhalt springen

pennah

Members
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von pennah

  1. Ich wusste schon immer das Du Multi-Tasking-fähig bist... ,..pennah!
  2. Ja der Scauri-Stutzen is drauf, aber er wurde aufgeschweisst und geht über beide Gehäusehälften! Und Basti schon Steuerzeiten gemessen? :grins: ,..pennah!
  3. Ja. ;..pennah!
  4. :grins: Ok weiter ontopic... ,..pennah!
  5. Genau, zeig ma. Ich glaubs auch nich... ,..pennah!
  6. Es gab auch schon den Tip, vielleicht ma nen 30 bis 32er Gaser zu montieren. Vielleicht kommt er dann ja auch schon früher... ,..pennah!
  7. Im Moment is ne 2.54 drin ohne kurzen 4. soweit ich weiß. ,..pennah!
  8. Klar Chef! :grins: ,..pennah!
  9. Er is da immer bißchen langsamer, aber ich hab da (fast) freie Hand... ,..pennah!
  10. Habe Basti grad ma angerufen und gebeten, die Kurve ma zu posten. Wird er im Laufe des nachmittags ma machen. Also: Ruhe bewahren! Edith wurde grad auch nochma von Basti angerufen. Der sagte er, dass er Sonntachabend die HD ma von 240 auf 270 geändert hat und das PJ abgeklemmt hat. Nen Drehzahlmesser hatte er mal angeschlossen: 13500U/min war die höchste Drehzahl. Beim anschließenden Testlauf hatte er Mühe das Vorderrad im 2. Gang auf der Straße zu halten. Denke das hört sich doch vielversprechend an... ,..pennah!
  11. Denke auch , da geht nochn bißchen was. Ma gucken was der Basti da noch rausholen kann. Und wenn er dann standfeste +20PS hat is doch ok. ,..pennah!
  12. Du nervst echt tierisch, Kollege... Dann schreib lieber ne PM an den jenigen, aber müll hier nich das schöne Forum zu! :veryangry: Wenn ich deinen Namen schon sehe krieg ich Plaque... :puke: ,..pennah!
  13. Na was glaubste wohl??? ,..pennah!
  14. Genau...Deswegen erstellt ma ja auch Leistungsgutachten, weil die nix aussagen... :uargh: Hallo??? Raffs ma!!! Mannmannmann! :plemplem: ,..pennah!
  15. Röchtööööch... ,..pennha!
  16. ,..pennah!
  17. Nee, nee, leider nich über 20. Hat bei 18 PS geklemmt. Durch schnelle Reaktion des Bedieners gerettet durch Kupplung ziehen. Nach ca. 30sek wieder eingekuppelt und er lief wieder. 35er Mikuni mit 240er HD wohl leicht zu mager... Ma gucken wann Basti die Kurve reinstellt. ,..pennah!
  18. Der Fabrizi hat 18PS gedrückt und dann geklemmt. Der Bediener hat aber schnell die Kupplung gezogen und nach 30sek. wieder eingekuppelt. Lief dann wieder. Der 35er Mikuni is wohl mit der 240er HD bissl zu mager gewesen... ,..pennah!
  19. Na und... :grins: Jaaa...ich weiß, ich darf die Fresse nich aufreissen. Nächstes Ma start ich dann auch.. ,..pennah!
  20. Weiß garnich wie wir hier jahrelang ohne den PK-Obba ausgekommen sind... Mannmannmann, so ein Horst :uargh: ,..pennah!
  21. Dem schließ ich mich an! ,..pennah!
  22. Jau! Firefix Ofenlack. Gibts im Baumarkt in der Ofenabteilung. Is sogar bißchen in Richtung anthrazit... :love: ,..pennah!
  23. Das Croque-Point-Racing-Team is auch wieder zuhause! Echtn Super-Event!!! Konnte ja leider nich mitm Jackass-Renner mitfahn, da er sich entschied beim Warmfahren den Geist aufzugeben. :veryangry: Naja, ma schauen, was es war... Hab da auch nochn paar Pics: Paar Videos hab ich auch noch, aber keinen Webspace... War auch schön ma wieder paar Leute aus Forum direkt kennenzulernen! Gruß dabei an KotzeRider, oli-san, Paola, atom007, jannek, beodeo... ,..pennah!
  24. Natural Born Killers kommt übrigens So. um 00:10 auf Kabel 1, gleich nach Arnie in Der City-Hai... ,..pennah!

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.