Alle Inhalte von pennah
-
der Fabrizi
Ich wusste schon immer das Du Multi-Tasking-fähig bist... ,..pennah!
-
der Fabrizi
Ja der Scauri-Stutzen is drauf, aber er wurde aufgeschweisst und geht über beide Gehäusehälften! Und Basti schon Steuerzeiten gemessen? :grins: ,..pennah!
-
der Fabrizi
Ja. ;..pennah!
-
der Fabrizi
:grins: Ok weiter ontopic... ,..pennah!
-
der Fabrizi
Genau, zeig ma. Ich glaubs auch nich... ,..pennah!
-
der Fabrizi
Es gab auch schon den Tip, vielleicht ma nen 30 bis 32er Gaser zu montieren. Vielleicht kommt er dann ja auch schon früher... ,..pennah!
-
der Fabrizi
Im Moment is ne 2.54 drin ohne kurzen 4. soweit ich weiß. ,..pennah!
-
der Fabrizi
Klar Chef! :grins: ,..pennah!
-
der Fabrizi
Er is da immer bißchen langsamer, aber ich hab da (fast) freie Hand... ,..pennah!
-
der Fabrizi
Habe Basti grad ma angerufen und gebeten, die Kurve ma zu posten. Wird er im Laufe des nachmittags ma machen. Also: Ruhe bewahren! Edith wurde grad auch nochma von Basti angerufen. Der sagte er, dass er Sonntachabend die HD ma von 240 auf 270 geändert hat und das PJ abgeklemmt hat. Nen Drehzahlmesser hatte er mal angeschlossen: 13500U/min war die höchste Drehzahl. Beim anschließenden Testlauf hatte er Mühe das Vorderrad im 2. Gang auf der Straße zu halten. Denke das hört sich doch vielversprechend an... ,..pennah!
-
der Fabrizi
Denke auch , da geht nochn bißchen was. Ma gucken was der Basti da noch rausholen kann. Und wenn er dann standfeste +20PS hat is doch ok. ,..pennah!
-
hp4 5 spulen Zündung
Du nervst echt tierisch, Kollege... Dann schreib lieber ne PM an den jenigen, aber müll hier nich das schöne Forum zu! :veryangry: Wenn ich deinen Namen schon sehe krieg ich Plaque... :puke: ,..pennah!
-
Minusschrauber Quartermile 01.10. bei Bremen
Na was glaubste wohl??? ,..pennah!
-
der Fabrizi
Genau...Deswegen erstellt ma ja auch Leistungsgutachten, weil die nix aussagen... :uargh: Hallo??? Raffs ma!!! Mannmannmann! :plemplem: ,..pennah!
-
der Fabrizi
Röchtööööch... ,..pennha!
-
Hammerzombi Auspuff lieferbar
,..pennah!
-
der Fabrizi
Nee, nee, leider nich über 20. Hat bei 18 PS geklemmt. Durch schnelle Reaktion des Bedieners gerettet durch Kupplung ziehen. Nach ca. 30sek wieder eingekuppelt und er lief wieder. 35er Mikuni mit 240er HD wohl leicht zu mager... Ma gucken wann Basti die Kurve reinstellt. ,..pennah!
-
Minusschrauber Quartermile 01.10. bei Bremen
Der Fabrizi hat 18PS gedrückt und dann geklemmt. Der Bediener hat aber schnell die Kupplung gezogen und nach 30sek. wieder eingekuppelt. Lief dann wieder. Der 35er Mikuni is wohl mit der 240er HD bissl zu mager gewesen... ,..pennah!
-
Minusschrauber Quartermile 01.10. bei Bremen
Na und... :grins: Jaaa...ich weiß, ich darf die Fresse nich aufreissen. Nächstes Ma start ich dann auch.. ,..pennah!
-
Roller fährt nicht mehr
Weiß garnich wie wir hier jahrelang ohne den PK-Obba ausgekommen sind... Mannmannmann, so ein Horst :uargh: ,..pennah!
-
Minusschrauber Quartermile 01.10. bei Bremen
Dem schließ ich mich an! ,..pennah!
-
Hammerzombi Auspuff lieferbar
Jau! Firefix Ofenlack. Gibts im Baumarkt in der Ofenabteilung. Is sogar bißchen in Richtung anthrazit... :love: ,..pennah!
-
Minusschrauber Quartermile 01.10. bei Bremen
Das Croque-Point-Racing-Team is auch wieder zuhause! Echtn Super-Event!!! Konnte ja leider nich mitm Jackass-Renner mitfahn, da er sich entschied beim Warmfahren den Geist aufzugeben. :veryangry: Naja, ma schauen, was es war... Hab da auch nochn paar Pics: Paar Videos hab ich auch noch, aber keinen Webspace... War auch schön ma wieder paar Leute aus Forum direkt kennenzulernen! Gruß dabei an KotzeRider, oli-san, Paola, atom007, jannek, beodeo... ,..pennah!
-
Wer ist diese 'kriminelle' Person - WICHTIG
Natural Born Killers kommt übrigens So. um 00:10 auf Kabel 1, gleich nach Arnie in Der City-Hai... ,..pennah!
-
Wer ist diese 'kriminelle' Person - WICHTIG
Hehe ,..pennah!