Alle Inhalte von pennah
-
Minusschrauber Quartermile 01.10. bei Bremen
Doppelpost :grr:
-
Minusschrauber Quartermile 01.10. bei Bremen
Ok, 1600km sind natürlich kein Pappenstiel...Da ich nur so 125km fahren muss, siehts bei mir anders aus. ich sehs dafür so mit Spack...äh..Stockach. ,..pennah!
-
Die Person über mir...
...wischt sich grad die Fusseln vom Mund. ,..pennah!
-
Die Person über mir...
..ißt noch aus ganz anderen Körperöffnungen. ,..pennah!
-
Minusschrauber Quartermile 01.10. bei Bremen
Schade, dachte man sieht sich ma live... ,..pennah!
-
Die Person über mir...
...kennt Klaus Töpfer. ,..pennah!
-
Minusschrauber Quartermile 01.10. bei Bremen
Na los meld Dich an, Dennis! ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Puh, noch 2 Tage bis 22 Uhr. Aber dann is ja immerhin QM in ROW und Montach schön Trauer...äh Feiertach... Ich zieh mir gleich ma ne Thai-Chef Entensuppe rein glaub ich... Edith grüßt den Tronny! ,..pennah!
-
DEM KAROO...
Auch von mir Alles Gute unbekannterweise! ,..pennah!
-
Die Person über mir...
...trinkt aus Naturgefäßen. ,..pennah!
-
Minusschrauber Quartermile 01.10. bei Bremen
Ja laut den Wetterdiensten solls ja echt nich so toll werden, aber Olli hats ja schon gut beschrieben:Schön warm anziehen(außer Isa natürlich! )! Würds am Liebsten halten wie Green Day:"Wake me up, when September ends..." ,..pennah!
-
Polini Evolution
Goil! 4-fach-Vergaser... :grins: ,..pennah!
-
Minusschrauber Quartermile 01.10. bei Bremen
Prima!!! Axel hat sich grad gemeldet, Roller läuft, naja, kurz zumindest... Gab dann nen Knall und aus war er. Kerze hats ausm Polini-Kopf gerissen. Naja, er hat wohl noch einen. Dann ließen sich die Gänge vorher schalten, aber am Griff nich mehr. Die Taffspeedfeder is wohl ganz schön heftig...Morgen will er die Schaltung und den Rest noch ma bißchen fitmachen. ,..pennah!
-
Minusschrauber Quartermile 01.10. bei Bremen
Na Hauptsache Du vergisst darüber nich deine GF-Groupie-Funktion! ,..pennah!
-
Minusschrauber Quartermile 01.10. bei Bremen
Is schon Freitagabend??? :wasntme: ,..pennah!
-
Die Person über mir...
...weiß wovon er spricht. Bei ihm sind schon Spinnweben am Gitter! ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Hier is der Spätschicht-Asi... Aber ich glaub ich geh heut ne Stunde früher...hab die letzten Tage soviel gerissen hier, kann man ruhig ma machen... ,..pennah!
-
Die Person über mir...
...hat es wohl am eigenen Leib erfahren. ,..pennah!
-
Die Person über mir...
...mag schwule Hasen! ,..pennah!
-
Minusschrauber Quartermile 01.10. bei Bremen
Na klar Chef! Mach ma! Original kann ja nu nich viel passieren mit der Kiste... ,..pennah!
-
Minusschrauber Quartermile 01.10. bei Bremen
@Kotze-Rider Hat sich doch schon erledigt. Er is zur Oskar-Kämmer-Schule und läßt sich die PX-Grundplatte aussen bißchen abdrehen. Wollen'se nen 6er-Träger für haben... Mit der hatten wir nämlich Zündfunken. Und wenn'se dann reinpaßt gehts hoffentlich. Hab als nich PXler keinen Plan ob's funzt... ,..pennah!
-
Minusschrauber Quartermile 01.10. bei Bremen
Na das wär natürlich am Allerbesten! Meinst wir kriegen das irgendwie hin? ,..pennah!
-
Minusschrauber Quartermile 01.10. bei Bremen
Jau, machen wir! Na klar! Muss die Kiste ma wieder bißchen treten... Um die Groupie-Funktion bitten Axel+ich in aller Form!! :grins: Ja, genau die für HP4. ET3 können wir aber im Gegenzug leider nich liefern ...haben nur die defekte und eine vonner PX. ,..pennah!
-
Minusschrauber Quartermile 01.10. bei Bremen
Es hat nich zufällig noch einer ne Zündgrundplatte fürn 20er Konus, E-Zündung(6 Kabel)? Axel hat alles soweit zusammen, aber es kommt kein Funke... ,..pennah!
-
Jaja die Ludolfs...
Dat is wohl jetz ne tägliche Serie bei Kabel1, wa? ,..pennah!