Zum Inhalt springen

pennah

Members
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von pennah

  1. Doppelpost :grr:
  2. Ok, 1600km sind natürlich kein Pappenstiel...Da ich nur so 125km fahren muss, siehts bei mir anders aus. ich sehs dafür so mit Spack...äh..Stockach. ,..pennah!
  3. ...wischt sich grad die Fusseln vom Mund. ,..pennah!
  4. ..ißt noch aus ganz anderen Körperöffnungen. ,..pennah!
  5. Schade, dachte man sieht sich ma live... ,..pennah!
  6. ...kennt Klaus Töpfer. ,..pennah!
  7. Na los meld Dich an, Dennis! ,..pennah!
  8. Puh, noch 2 Tage bis 22 Uhr. Aber dann is ja immerhin QM in ROW und Montach schön Trauer...äh Feiertach... Ich zieh mir gleich ma ne Thai-Chef Entensuppe rein glaub ich... Edith grüßt den Tronny! ,..pennah!
  9. pennah antwortete auf hörnchen's Thema in Grüße
    Auch von mir Alles Gute unbekannterweise! ,..pennah!
  10. ...trinkt aus Naturgefäßen. ,..pennah!
  11. Ja laut den Wetterdiensten solls ja echt nich so toll werden, aber Olli hats ja schon gut beschrieben:Schön warm anziehen(außer Isa natürlich! )! Würds am Liebsten halten wie Green Day:"Wake me up, when September ends..." ,..pennah!
  12. Goil! 4-fach-Vergaser... :grins: ,..pennah!
  13. Prima!!! Axel hat sich grad gemeldet, Roller läuft, naja, kurz zumindest... Gab dann nen Knall und aus war er. Kerze hats ausm Polini-Kopf gerissen. Naja, er hat wohl noch einen. Dann ließen sich die Gänge vorher schalten, aber am Griff nich mehr. Die Taffspeedfeder is wohl ganz schön heftig...Morgen will er die Schaltung und den Rest noch ma bißchen fitmachen. ,..pennah!
  14. Na Hauptsache Du vergisst darüber nich deine GF-Groupie-Funktion! ,..pennah!
  15. Is schon Freitagabend??? :wasntme: ,..pennah!
  16. ...weiß wovon er spricht. Bei ihm sind schon Spinnweben am Gitter! ,..pennah!
  17. Hier is der Spätschicht-Asi... Aber ich glaub ich geh heut ne Stunde früher...hab die letzten Tage soviel gerissen hier, kann man ruhig ma machen... ,..pennah!
  18. ...hat es wohl am eigenen Leib erfahren. ,..pennah!
  19. ...mag schwule Hasen! ,..pennah!
  20. Na klar Chef! Mach ma! Original kann ja nu nich viel passieren mit der Kiste... ,..pennah!
  21. @Kotze-Rider Hat sich doch schon erledigt. Er is zur Oskar-Kämmer-Schule und läßt sich die PX-Grundplatte aussen bißchen abdrehen. Wollen'se nen 6er-Träger für haben... Mit der hatten wir nämlich Zündfunken. Und wenn'se dann reinpaßt gehts hoffentlich. Hab als nich PXler keinen Plan ob's funzt... ,..pennah!
  22. Na das wär natürlich am Allerbesten! Meinst wir kriegen das irgendwie hin? ,..pennah!
  23. Jau, machen wir! Na klar! Muss die Kiste ma wieder bißchen treten... Um die Groupie-Funktion bitten Axel+ich in aller Form!! :grins: Ja, genau die für HP4. ET3 können wir aber im Gegenzug leider nich liefern ...haben nur die defekte und eine vonner PX. ,..pennah!
  24. Es hat nich zufällig noch einer ne Zündgrundplatte fürn 20er Konus, E-Zündung(6 Kabel)? Axel hat alles soweit zusammen, aber es kommt kein Funke... ,..pennah!
  25. pennah antwortete auf ulai's Thema in Blabla
    Dat is wohl jetz ne tägliche Serie bei Kabel1, wa? ,..pennah!

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.