Alle Inhalte von pennah
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Tach, mann war das übel ohne Forum auf der Arbeit. Naja, jetz gehts ja wieder. Eben aufm Weg zur Arbeit kleines Rennen mit nem Mitsubishi Carisma GT EvoVI gehabt. Geiles Teil!! Aber so mördermäßig ging er nu auch nich. Hat mein Lancia ganz gut mitgehalten... Aber is schon nen souveränes Gerät so'n Evo! :love: ,..pennah!
-
Koso/Keihin
Ok dann achten wir gegenseitig auf unsere Avatare! Obwohl ich wohl mehr auf Deins, ich will ja wat! ,..pennah!
-
Minusschrauber Quartermile 01.10. bei Bremen
Moin, endlich isses wieder da... Ähm, wie siehts denn mit Eintritt und/oder Startgeld aus? ,..pennah!
-
Koso/Keihin
Klasse! Wie erkenn ich Dich denn?? ,..pennah!
-
Minusschrauber Quartermile 01.10. bei Bremen
So der Koso pullert nich mehr in der Gegend rum! Wär cool wenn jemand n'paar Düsen fürn Koso mitbringt, könnt ich nochn bißchen probieren vor Ort. Er geht immer noch besser bei Teillast als bei Volllast... Edtih schickt nochn Bild hinterher... ,..pennah!
-
Koso/Keihin
Ich hab meinen wieder dicht bekommen. Einma ordentlich auspusten, Spritfilter gegen Späne vonner GFK-Sitzbank gleich miteingebaut. Grad ne Runde im Wald geprügelt den Kumpel. Leider immer noch so, daß ich bei Teillast stärkeren Vortrieb hab als bei Volllast... Naja, vielleicht bringt ja einer Düsen mit nach ROW zur QM! ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Tach! Meine Fresse is das kalt... Heut schön frei. Muss heut ma die komplette Bremse beim Lancia vorn machen. Nur noch den Scheiß 7er Inbusschlüssel besorgen und die Teile vom Polen holen. Ich werd auch nach ROW zur QM. Leider mitm Caddy und Karre hinten drin, falls ich sie noch dicht krieg. Ma Benzinfilter zwischensetzen. Hoffe das sich dann nich mehr das Nadelventil zusetzt und das Ding überläuft...Vielleicht kann man ja trotzdem zusammen hin, dann mach ich Begleit-Fahrzeug! ,..pennah!
-
Jaja die Ludolfs...
Aber ne fiese Flechte anne Arme hatta der Jünther.. :puke: ,..pennah!
-
Jaja die Ludolfs...
Gleich kommt ma wieder nen Bericht auf Kabel1 über die Jungs! ,..pennah!
-
CNC Zylinderkopf mit Zentralkerze- gerhEAd
Ab welcher Stückzahl kann man denn mit'ner weiteren Preissenkung rechnen..? ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Boah, voll langweilig hier... Will nich ma einer von Euch nen Touareg oder Phaeton beschädigen oder so...? ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Moinmoin, aus WOB! Heut noch bis 3, dann morgen frei...Keinen Bock heute... Morgen werd ich mich ma wieder an meinen Roller setzen. Bin schon voll der Internetrollerfahrer... ,..pennah!
-
Turbo-Vespa
Ich wiederhol ma die Frage meines "Vorredners"... ,..pennah!
-
Minusschrauber Quartermile 01.10. bei Bremen
Das doch ma ne gute Idee. Dann muss man sich die nich unbedingt antun. Is ja nich so spektugal... ,..pennah!
-
Die Person über mir...
...will mich ungerechtfertigterweise Lügen strafen. ,..pennah!
-
Guter Routenplaner
Ich lass hier überhaupt nix gut sein... Deinem ersten Post war zu entnehmen, das Dich hier richtig fühlst mit dem Fön, den Du Dir kaufen willst. Ich habe Dir nur klargemacht, dass das hier ein Schalt-und Blech-Rollerforum is. Da das doch etwas öfter passiert, dass sich welche hierher verirren, kann der Ton auch ma etwas härter bzw. abwertend sein! Is halt so, wenn man sich für 0-Style entscheidet!! :grr: btw: Wüsste nich was es darüber zu diskutieren geben sollte... :puke: Und ne Info hab ich Dir sogar auch gegeben, s.o. ,..pennah!
-
Hammerzombi Auspuff lieferbar
Irgendwie muss man es sich doch schönreden wenn man ihn nich bestellt hat... ,..pennah!
-
Guter Routenplaner
Das hab ich mir wohl schon gedacht, dass das ein so'n Plaste-Scheiß-Ding is... Und für was ich google, such ich mir genau aus! Willste nich lieber was mit Stil kaufen?? oooooooäääääääääääääääää...kann ja nu nich das Geräusch sein auf das man scharf is, oder??? ,..pennah!
-
Guter Routenplaner
Nichts für ungut, aber das ist ein Schalt-Rollerforum!!! Was soll das sein, Kahay? N'neues Haarspray oder was?? Zum Thema: Map&Guide, route.de usw und sofort. ,..pennah!
-
Hammerzombi Auspuff lieferbar
Danke Olli! ,..pennah!
-
HIER DAS NEUE WUT TOPIC alles worüber ihr wütend
Wie man ja an der Schreibweise des Topic-Eröffners sieht... :uargh: ,..pennah!
-
Hammerzombi Auspuff lieferbar
Da... ,..pennah!
-
Die Person über mir...
...hat falsche Vorstellungen. ,..pennah!
-
Die Person über mir...
...kennt definitiv meine Olle nich. ,..pennah!
-
Sammeltopik, fragen zur 50/L
Is doch ne schicke Sitzbank drauf... :grins: :grins: :grins: ,..pennah!