Zum Inhalt springen

pennah

Members
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von pennah

  1. Tach, mann war das übel ohne Forum auf der Arbeit. Naja, jetz gehts ja wieder. Eben aufm Weg zur Arbeit kleines Rennen mit nem Mitsubishi Carisma GT EvoVI gehabt. Geiles Teil!! Aber so mördermäßig ging er nu auch nich. Hat mein Lancia ganz gut mitgehalten... Aber is schon nen souveränes Gerät so'n Evo! :love: ,..pennah!
  2. Ok dann achten wir gegenseitig auf unsere Avatare! Obwohl ich wohl mehr auf Deins, ich will ja wat! ,..pennah!
  3. Moin, endlich isses wieder da... Ähm, wie siehts denn mit Eintritt und/oder Startgeld aus? ,..pennah!
  4. Klasse! Wie erkenn ich Dich denn?? ,..pennah!
  5. So der Koso pullert nich mehr in der Gegend rum! Wär cool wenn jemand n'paar Düsen fürn Koso mitbringt, könnt ich nochn bißchen probieren vor Ort. Er geht immer noch besser bei Teillast als bei Volllast... Edtih schickt nochn Bild hinterher... ,..pennah!
  6. Ich hab meinen wieder dicht bekommen. Einma ordentlich auspusten, Spritfilter gegen Späne vonner GFK-Sitzbank gleich miteingebaut. Grad ne Runde im Wald geprügelt den Kumpel. Leider immer noch so, daß ich bei Teillast stärkeren Vortrieb hab als bei Volllast... Naja, vielleicht bringt ja einer Düsen mit nach ROW zur QM! ,..pennah!
  7. Tach! Meine Fresse is das kalt... Heut schön frei. Muss heut ma die komplette Bremse beim Lancia vorn machen. Nur noch den Scheiß 7er Inbusschlüssel besorgen und die Teile vom Polen holen. Ich werd auch nach ROW zur QM. Leider mitm Caddy und Karre hinten drin, falls ich sie noch dicht krieg. Ma Benzinfilter zwischensetzen. Hoffe das sich dann nich mehr das Nadelventil zusetzt und das Ding überläuft...Vielleicht kann man ja trotzdem zusammen hin, dann mach ich Begleit-Fahrzeug! ,..pennah!
  8. pennah antwortete auf ulai's Thema in Blabla
    Aber ne fiese Flechte anne Arme hatta der Jünther.. :puke: ,..pennah!
  9. pennah antwortete auf ulai's Thema in Blabla
    Gleich kommt ma wieder nen Bericht auf Kabel1 über die Jungs! ,..pennah!
  10. Ab welcher Stückzahl kann man denn mit'ner weiteren Preissenkung rechnen..? ,..pennah!
  11. Boah, voll langweilig hier... Will nich ma einer von Euch nen Touareg oder Phaeton beschädigen oder so...? ,..pennah!
  12. Moinmoin, aus WOB! Heut noch bis 3, dann morgen frei...Keinen Bock heute... Morgen werd ich mich ma wieder an meinen Roller setzen. Bin schon voll der Internetrollerfahrer... ,..pennah!
  13. pennah antwortete auf Andre's Thema in Vespa Lambretta Projekte
    Ich wiederhol ma die Frage meines "Vorredners"... ,..pennah!
  14. Das doch ma ne gute Idee. Dann muss man sich die nich unbedingt antun. Is ja nich so spektugal... ,..pennah!
  15. ...will mich ungerechtfertigterweise Lügen strafen. ,..pennah!
  16. pennah antwortete auf Dragonheart's Thema in Blabla
    Ich lass hier überhaupt nix gut sein... Deinem ersten Post war zu entnehmen, das Dich hier richtig fühlst mit dem Fön, den Du Dir kaufen willst. Ich habe Dir nur klargemacht, dass das hier ein Schalt-und Blech-Rollerforum is. Da das doch etwas öfter passiert, dass sich welche hierher verirren, kann der Ton auch ma etwas härter bzw. abwertend sein! Is halt so, wenn man sich für 0-Style entscheidet!! :grr: btw: Wüsste nich was es darüber zu diskutieren geben sollte... :puke: Und ne Info hab ich Dir sogar auch gegeben, s.o. ,..pennah!
  17. Irgendwie muss man es sich doch schönreden wenn man ihn nich bestellt hat... ,..pennah!
  18. pennah antwortete auf Dragonheart's Thema in Blabla
    Das hab ich mir wohl schon gedacht, dass das ein so'n Plaste-Scheiß-Ding is... Und für was ich google, such ich mir genau aus! Willste nich lieber was mit Stil kaufen?? oooooooäääääääääääääääää...kann ja nu nich das Geräusch sein auf das man scharf is, oder??? ,..pennah!
  19. pennah antwortete auf Dragonheart's Thema in Blabla
    Nichts für ungut, aber das ist ein Schalt-Rollerforum!!! Was soll das sein, Kahay? N'neues Haarspray oder was?? Zum Thema: Map&Guide, route.de usw und sofort. ,..pennah!
  20. Danke Olli! ,..pennah!
  21. Wie man ja an der Schreibweise des Topic-Eröffners sieht... :uargh: ,..pennah!
  22. Da... ,..pennah!
  23. ...hat falsche Vorstellungen. ,..pennah!
  24. ...kennt definitiv meine Olle nich. ,..pennah!
  25. Is doch ne schicke Sitzbank drauf... :grins: :grins: :grins: ,..pennah!

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.