Zum Inhalt springen

pennah

Members
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von pennah

  1. Scannt man nochn paar Fotos von den Welfen 89-91 ein bitte... Und falls noch einer nen Patch hat von den Welfen'89, bitte PN an mich! ,..pennah!
  2. Glaub irgendwann hol ich mir auch nochma nen Doppelsauger. Reizt mich irgendwie... ,..pennah!
  3. Ich weiss wer nen Alu-Fabrizi hat!! Wird gerade implantiert! Ma sehen was da so rumkommt... ,..pennah!
  4. pennah antwortete auf nop's Thema in Blabla
    Hm, unsere Zora is grad komisch. Gestern kam sie nich an, als wir nach Hause kamen. Klebriges Zeug hatte sie im Fell, sehr ungewöhnlich...Dann war sie voll schlapp und wollt sich auch nich anfassenlassen wie sonst. Heut morgen hat sie nich mal nach Futter verlangt, sie macht uns sonst immer wach wenn sie Hunger hat Eben gings schon, hat scih über den ganzen Tag verbessert. Ob sie von nem Kater bestiegen wurde?? Soll ja nich so angenehm sein für die Pussys. Naja, sie is ja ausgeräumt, laut Tierheim. Ma gucken... ,..pennah!
  5. pennah erstellte Thema in Grüße
    Alles Gute zum Geburtstag!! ,..pennah!
  6. Puh, heute Spätschicht bis 10 und morgen mittach schon im Drachenboot sitzen inner Autostadt und paddeln...Ma sehen, hoffentlich passts Wetter!! ,..pennah!
  7. 21,4 ,..pennah!
  8. Warum gibt es keinen Flammen-Smiley??? Uiuiuiui...nich schlecht! Bißchen süßlich, aber Alter, dat legt sich so fies auf die Lippen und schön Schweißausbruch am ganzen Kopp!! :grins: ,..pennah!
  9. Soooo, ich werd mich jetzt ma an Thai Chef Shrimps "Tom Yum" wagen. Das Päckchen war schon anders gefüllt: Nudeln, is klar, aber nur ein Gewürzpäckchen(welches erheblich voller is) und ein Tütchen mit so dunklem Öl(Seasonig Oil steht drauf...). Alter Schwede sieht die Suppe fies aus...milchig, als wenn Kokosmilch mit drin wäre und überall so rote(!) Fettaugen! Ich werd ma probieren, meld mich gleich wieder... ,..pennah!
  10. Was solln da fürn Zylinder rauf?? SST? ,..pennah!
  11. Also bei uns gibts die nich bei Penny, nur bei Minimal! ,..pennah!
  12. War gestern ma bei Minimal. Da hab ich eine für mich neue Sorte entdeckt: Thai Chef "Tom Yum" Extra scharf Und ne Shrimps-Sorte gabs auch noch ,..pennah!
  13. Kein Wunder das ich kein Bild sehe... ,..pennah!
  14. Moinmoin, na dat isn Wetterchen, wa? Schade dass ich nich zum Run nach GBW kann. Wir haben Sa. Drachenbootrennen in der Autostadt und da fahren wir mit... ,..pennah!
  15. Na is ja n'Schnäppchen... Moin Basti... ,..pennah!
  16. Kommt noch...erstma noch neue Fenster, Türen, Laminat und so. Nee isn Bett von Yvonne. Wollt sie noch nich wegschmeissen... Umziehen mit dem Ding? Geht schon. Mindestens 4-5 Mann, 3-4 Griffe vom Glaser(bis 500kg pro Stück glaub ich) und dann gehts schon. Wird aber nur runtergehoben und neue Füße gebastelt. Mit den Baumstümpfen hat das Ding nur je paar cm Auflagefläche. Das is uns zu heikel... ,..pennah!
  17. So...etwas verspätet. Mein Wohnzimmer: ,..pennah!
  18. pennah antwortete auf alexwuesthal's Thema in Blabla
    Hach...ich vermiss auch meine Super Bravo...schön mit abgesägtem DT-Lenker, Rennsatz, 3 verschiedenen Auspuffanlagen... :love: Und die Bullen hatten keine Sonne! Nix mit Ritzelzähne zählen und Krümmer absägen... ,..pennah!
  19. Ok, dann gibts heut abend ein Bild der Baustelle! ,..pennah!
  20. Weiss nich was an "Schuhe ausziehen" spiessig is. Du kannst ja dann wischen wenn die grad sauberen Fliesen wieder dreckig sind... :grr: Und wie gern ich Vorabendserien gucke ala King Of Queens, Titus...Mann bin ich ein Spiesser... :plemplem: ,..pennah!
  21. Endlich ma Einer der's ausspricht...Versteh nich warum sich die olle Mole als Stylepolizei aufspielt... :grr: Mannmannmann ,..pennah!
  22. Moinmoin, na alles frisch? Dann kann die neue Woche ja kommen. Hab morgen erstma frei... ,..pennah!
  23. Na...das dochn Schnäppchen... ,..pennah!
  24. Ich fahr Anfang September für 3 Tage nach Dresden! ,..pennah!
  25. Eigentlich schon der von PM, aber die Dämpfer von Aprilia sollen auch ganz gut sein. Hat ma einer hier geschrieben... Naja, meiner klingt so langsam wie'n Fichtemmopped, aber, wie gesagt, der is auch schon gut frei! Neu is der Sound richtig angenehm und wenns dann zu laut wird -> neu dämmen! Tach Basti! ,..pennah!

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.