Zum Inhalt springen

pennah

Members
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von pennah

  1. ...hat vom Zuhalten schon ganz dicke Ohren. :grins: ,..pennah!
  2. ...isst Tauben. ,..pennah!
  3. pennah antwortete auf Andre's Thema in Vespa Lambretta Projekte
    Würd Andre's Turbo-Scheese gern ma hören...bestimmt derber Sound. ,..pennah!
  4. ...sieht ihn noch, wenn man ihn schon nich mehr hört. ,..pennah!
  5. pennah antwortete auf eldo3000's Thema in Blabla
    Also den roten Senator find ich aber geil! Gut...M-Technikfelgen müssten nich unbedingt sein aber die Form hat was! Obwohl der olive ja besser zu meinem Roller passen würde... ,...pennah!
  6. Puh, is das langweilig hier. Und das auf meine letzten Stunden vorm Urlaub. Hauptsache die Zeit geht nich rum, weißte... Naja, wird schon vorbeigehen. Dafür werd ich mir heut abend so die Kante geben. Schön Doppel-Korn mit Cola+Zitrone!!
  7. ...will sich was austreiben lassen. ,..pennah!
  8. ...mag Schoki-Teufel. ,..pennah!
  9. ...läßt seine Frau seit Jahren nich ran. :grins: ,..pennah!
  10. Heute noch fleissig sein, dann ist Altstadtfest+Urlaub: Edith schickt euch nochn Link: Altstadtfest Gifhorn ,..pennah!
  11. ...tritt aus. ,..pennah!
  12. Yeah Alder!!! ,..pennah!
  13. Guck ma hier ,..pennah!
  14. Moinmoin, noch heute bis 4 dann 2 Wochen Urlaub und heut abend Altstadtfest in G-Town! Das wird gut... @Isa Biste in GF heut oder morgen? ,..pennah!
  15. ...is nie um eine verlegen. ,..pennah!
  16. ...is a little bit funny... ,..pennah!
  17. Was hast Du jetz genau verbaut, Paola?? ,..pennah!
  18. Und Paola, schon wieder zurück?? ,..pennah!
  19. Von der Form her, würd ich sagen ja. Bin aber nich der Oberfachmann in dem Fall... ,..pennah!
  20. Siehste aber janz schön feddich aus, Chef... :grins: ,..pennah!
  21. pennah antwortete auf eldo3000's Thema in Blabla
    Mmh...die guten Turbos... :love: :sabber: :love: ,..pennah!
  22. Ich hab grad ma inne Betriebsanleitung geschaut und festgestellt, dass meine original in Orange(919) war. Das wird definitiv die nächste Farbe wenn ich vom nato-oliv weggehe. Wird aber noch dauern, da mir der Nato-Ton auch extrem gut gefällt, noch... Zu diesen -Flipflopdrekkslacken fällt mir garnix mehr ein. Mannmannmann, man muss doch ne Karre nich ganz verhunzen...Der Billigchrom reicht doch dann schon... ,..pennah!
  23. So, keine Stunde mehr und Feierabend... ,..pennah!
  24. Also ich finds gut... ,..pennah!
  25. Moin! Ich sitz heut wieder bis 10 hier, aber nur noch 2 Tage dann hab ich 2 Wochen Urlaub!!!!! ,..pennah!

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.