Zum Inhalt springen

pennah

Members
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von pennah

  1. Wenn mein Akku der Kamera und meine Mitfahrer nicht gemeckert hätten, hätt ich auch selber welche gemacht, wie jedes Jahr. Nur jetz einmal halt nich... Mitgefahren wär ich auch, klar. Klaaaaar, mach ich ma gaaanz schnell ne HP... Bin kein Informatiker Alder und hab auch gar keine Zeit, geschweige den Bock mich damit auseinanderzusetzen! Naja, wird schon irgend wer ma wat online stellen, ma abwarten. ,..pennah!
  2. Hat denn eigentlich keiner Videos von der QM in Peine gemacht? ( ,..pennah!
  3. Hat denn keiner Videos von der QM gemacht...? ( ,..pennah!
  4. Was is dem? :haeh: ,..pennah!
  5. pennah antwortete auf Dokma's Thema in Grüße
    Auch von mir allet Jute!! Irgendwann treffen wir uns auch ma aufm Run oder bei W.U.R.S.T.! Also, ordentlich feiern heute!!! ,..pennah!
  6. pennah antwortete auf pennah's Thema in Blabla
    Mein Kumpel Flo will jetz auch seinen Coronet verkaufen: Car: Dodge Coronet 2 door Hardtop Coupé Year: 1970 VIN: WP23LOE105224 (non # matching car) Engine: 383 cui 4bbl carb. Transmission: TQF 727 3-Speed Automatic Floorshifter RearEnd: 8 ¾? Achse Exterior: Green Interior: Black ,..pennah!
  7. Jo, paar Nippel waren ja zusehen... :grins: ,..pennah!
  8. Hauptsache Kippe inner Hand, wa Tascha? :grins: ,..pennah!
  9. Dem wenigern Vorverdichtung kongkräht! ,..pennah!
  10. Na klar hat das Auswirkungen. Das Gemisch kann besser seinen Weg machen... Dafür macht mans ja... ,..pennah!
  11. Neenee, bin auf Arbeit. Is nichts los hier heute... ,..pennah!
  12. Boah, wat is dat laaangweilig...Hat einer nochn Rätselheft für Omma..äh, den pennah? :grins: ,..pennah!
  13. Moin, dann nehm ich doch ma Silbern. Schönen Sommertag Euch Allen!! Ma gucken was heute bei uns auf der Baustelle noch so geht... ,..pennah!
  14. Alter, hier gehts grad voll ab!! Im Wohnzimmer werden die Heizungsleitungen mit'ner Dolmar MOTOR( :sabber: )-Flex freigelegt und im Flur werden 2 Stürze mit der schon mal erwähnten Hilti TE74 bißchen weggestemmt!!! Alter Schwede!!! Hier is richtich Achterbahn!!! :grins: Tim Taylor läßt grüssen! ,..pennah!
  15. Hach...ich freu mich schon gleich auf meine Klimaautomatik...*bibber* Dat muss Gehirnfrost geben, so kalt muss dat sein!!! :grins: Kennst das, wenn man was janz kaltes trinkt, das es zwischen den Augen schon richtig weh tut?? ,..pennah!
  16. Wie, gedulden? Warum? Her damit!!! ,..pennah!
  17. Hehe, kein Thema. Hatte leider noch vergessen zu erwähnen, dass sie beim Schreien noch ganz schnell auf und ab gesprungen is. :grins: :grins: :grins: Echt köstlich... ,..pennah!
  18. Unsere Yonda (is leider im Januar überfahren worden... ( ) hat auch mal ne kleine Ratte mitangeschleppt. Hatte Katze mit Ratte dann ins Bad gescheucht und die Tür verschlossen. Der Fehler war das Yvonne auch mit im Bad war und sobald sich die Ratte bewegt hat, Yvonne markerschütternd zu Schreien anfing. Da konnt ich mich natürlich nicht aufs Jagen konzentrieren. Auf einmal fing Yvonne noch lauter an zu Schreien, weil die Ratte mich ausgetrickst hatte und an den Handtüchern aufs Waschbecken geklettert war, also über mir. Yvonne konnte mir das aber nich sagen da sie gelähmt war vom Schreien... :grins: Oh Mann, könnt mich immer noch wegschmeissen, war das geil.... :grins: Nachdem Yvonne dann erstma das Bad verlassen hatte konnte ich mich ausgiebig der Jagd widmen. Alter Schwede konnte die springen, dachte schon wär ne Springmaus die irgendwem ausgebüchst is. Musste sie durch gezielte Schläge soweit schwächen, dass ich sie fangen konnte. Hat aber trotzdem fast ne halbe Stunde gedauert, nach Yvonnes verlassen des Raumes... ,..pennah!
  19. Na Gerhard, dann hau ma rein! ,..pennah!
  20. Ich auch nich... ,..pennah!
  21. Videos, Bilders.....reinstellen, Marsch, Marsch!!! ,..pennah!
  22. Mannmannmann, hier is ja was los... :haeh: Einen schönen, sonnigen Morgen wünsch ich Euch! Haut schön rein, ihr Pupsnasen! ,..pennah!
  23. Keiner Videos von der QM gemacht?? Lasst ma sehen... Meinetwegen auch mehr Bilder! ,..pennah!
  24. Da meld ich mich doch gleich ma mit an, wenn's geht... Ja schade. Deinen Magger hab ich ja gleich am Eingang abgefangen und geknipst. Ich bin wohl erst wieder bei QM der Minusschrauber dabei... ,..pennah!
  25. Da simmer wieder!!! Na, gut überlebt dat Wochenende? Wär ja gern noch länger geblieben am Samstach, aber die QM war mir zu spät, oder besser meinen Mitfahrern. Konnte ich aber auch gut nachvollziehen, war ja recht trübe... Ich freu mich schon richtig auf nächstes Jahr Peine! ,..pennah!

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.