Alle Inhalte von pennah
-
PEINE 2005 STEHT! 08.-10.juli
Wir sind heut schon früher aus Peine nach Hause, leider keine QM gesehen, aber...was solls... War eine sehr geile Party gestern, gut dicht gewesen. Ordentlich Leute aus Forum kennengelernt, ach guckt einfach die Bilder Bis nächstes Jahr!!! ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Bis gleich Loide... ,..pennah!
-
der Fabrizi
Nee, nee, wenn dann fahr ich. Das kann ich gut, nachts, besoffen, mit fremdem Auto... :grins: ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Mist, ich muss noch bis 3 und das auch nur wenn ich ne Stunde früher Feierabend mache. Naja, Olli wechselt grade noch das Schaltkreuz an seinem Bock. Vielleicht bin ich doch nich der Einzige aus GF. Schön wärs ja...na ma gucken... ,..pennah!
-
der Fabrizi
Mmh, das ja asi mit Nich-Saufen... Aber bring ma die Karre ruhig ma mit dann. ,..pennah!
-
Koso/Keihin
Hab mittlerweile die Gemischschraube auch auf 1,5 Umdrehungen raus, Nadel hängt mittig. Jetzt läuft er schon richtig nett, nur ausm Schiebebetrieb und von ganz unten ausm Keller stottert er ein wenig. Naja, für peine muss es reichen. Dann nochma irgendwann nen Düsensatz holen. ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Jau! ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ab der Autobahn is doch bestimmt eh wieder ausgeschildert... ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Yvonne hat grad schon geschrieben das Sie Ihre Gummistiefel einpackt... :grins: Wusste garnich, das das ein Fetischabend is...? :grins: ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Moinmoin, dann Silbär für mich... Bin schon ganz aufgeregt... ,..pennah!
- Katzen
-
PEINE 2005 STEHT! 08.-10.juli
Mist!! Sieht fast so aus als wär ich ma wieder der Einzige aus GF... Hab heute extra nochn Anhänger für die Junx geklärt und jetz läuft die Karre des Einen nich. Und der Andere kommt dann auch nich mit... :uargh: Na ma schauen, Yvonne is auch schon am Überlegen ob Sie mitkommt. Wetter- und Fußtechnisch, hat irgendwas am Knöchel und kann kaum krauchen... Naja, ich werd auf jeden richtig Gas geben, komme was da wolle... ,..pennah!
-
PEINE 2005 STEHT! 08.-10.juli
Jaaaaa!!! Ordentlich Regen vorher, damit der Platz schön aufgeweicht is... ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Mmmh, sehr lecker. Kenn den zwar nich von Joey's, aber der von Wagner fürn Ofen is auch der Oberhammer!! Schade, dann sehen wir uns wohl garnich... Wir werden bestimmt nach der QM aufbrechen... ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Also ich nich! ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Cool wär: ZACK! Zeitsprung...und schon in Peine! ,..pennah!
-
Jaja die Ludolfs...
Hab'se schon öfter auf Kabel1 gesehen, ob als Reportage oder bei Abenteuer Auto. ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Moin Tascha! ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
V50N69 biste auch in Peine? Will ma paar Gesichter zu den Forumsnamen sehen... ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ja Tach auch!! Morgen isses so weit!!! Bin schon ganz nervös... ,..pennah! PS: Ich wollt grad mit ...peine! unterschreiben... :grins:
-
Jaja die Ludolfs...
:grins: :grins: ,..pennah!
-
Jaja die Ludolfs...
Alder voll die Besten! Hab ma ne Reportage auf Kabel1 gesehen. Da lebte allerdings die Mutter noch, wenn man das so nennen kann...lag bewegungsunfähig im Bett, "Mutti, willste n'Eis?" "Mmh-mmh" "Sing uns doch ma was Mutti!" "Mmh-mmh, lalalala...la" Wir lagen sowas von auf dem Boden. Wenn ich jetz dran denk muss ich schon wieder lachen... :grins: ,..pennah!
-
Schaltzüge
Der, der Geschmack hat...!! selber- ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Schade, Kotze-Rider kommt nich?? Dachte wir schaffen es endlich mal uns live zu treffen... ,..pennah!
-
Mein Polini-Projekt 2017/2018
Kannste ma n'Bild posten? Hab den noch nie gesehen... ,..pennah!