Alle Inhalte von pennah
-
Scheiss Hitze..
Also bei mir gibts einiges zu sehen hier...Die Mädels aus der VW-Kundenbetreuung sind immer recht nett anzusehen... Und heute gerade meine Tischkollegin, die hat nen netten schwarzen String an, durch 2 kleine Ringe verbunden...mmmhh, sehr lecker... :sabber: Aber gegessen wird eh zuhause...und da wird dem heissen Wetter auch Tribut gezollt, in Form von wenig Kleidung! ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Nee, leider nich. Da hab ich keinen Einfluß drauf... ,...pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Naja, die Touaregs und Phaetons die ich so betreue... ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Moin auch ma von mir... ma sehen was heute hier so los is. Hoffe die Karren halten... ,..pennah!
-
V50 Special Probleme :-(
Hab ich ihm auch schon gesagt... ,..pennah!
-
PEINE 2005 STEHT! 08.-10.juli
Ja wird auch echt ZeiT! Vorhin mit Bayman getickert, der kommt doch am Freitag noch bissl feiern!!! Dr W. wo bleibt mein Dichtring... ( ,..pennah!
-
write 4 gold
YEAH!! Meine Kumpelz, die GNB-Crew, hat den 3. Platz in Münster gemacht!! Und dritten auch nur denk ich, weil sie Ihre eigenen Styles gemacht haben und nich den vorgegebenen. Hier 2 der neusten Werke meines Nachbarn: ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Mist! Noch 1,5h... Wenn ich doch wenigstens mitm Roller nach Hause fahren könnte... ,..pennah!
-
Blechkampf No. 1
Hm, da könnt ich ja auch endlich mein erstes Rundstreckenrennen fahren...Bin ich ja ziemlich geil drauf muss ich sagen!! Mist, brauch ich ja nochn Benzinhahn und das Getriebe sollt ich auch ma dichten... :grins: ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Wir haben aber auch schon fast wieder ne richtige Küche...Küchenmöbel stehen schon drin, muss "nur" noch die scheissschwere Arbeitsplatte rein und angayschlossen werden... Boah, hab ich Bock Roller zu fahren...hoffentlich schickt der Doc den Dichtring schnell!! Dann müssen die Nachbarn wieder leiden! :grins: ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Hach ja, ich will ja auch den grossen Lappen, aber erstma keine Kohle für über... Hätte auch voll Bock schön nach Peine mitm Roller, aber da werd ich wohl wieder ma Carsucker sein. ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Moinmoin, neenee, ich muss auch ran Gürgen. Leider auch noch die Asi-Schicht bis halb 6. Geht die Zeit so blöd rum... Hab erstma nen Dichtring für meinen Malossikopf beim Worbel geordert. Hoffe dann rennt der Bock richtig! Zylinder is ja jetz neu abgedichtet und am Auslaß hab ichs ma mitm 32mm Kupferring probiert. Ma sehen wie lang der dicht is... Edith sacht noch Bronze... ,..pennah!
-
hat sich erledigt
Wenn Du die Überströmer eingetragen hast kommen wir vielleicht ins Gayschäft... :grins: ,..pennah!
-
Kann geschlossen werden - DANKE!
Hehehe hab mich auch schon gewundert... :grins: ,..pennah!
-
Leistungsdiagramm S&S-Auspuff
Steht ja die Motorleistung der Optik in nix nach...RESPEKT!! Bisher eine der wenigen PXen die mir ma gefällt... ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Na hier is ja was los...gut, bei den Wetter! Nehm ich ma :sabber: ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Noch ne 3/4-Stunde, dann is Feierabend!! ,..pennah!
-
Koso/Keihin
Hab die bei mir auch nur so drin, ohne Kleber. ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Moin, so da sitz ich ma wieder am Samstachmorgen... Naja, nachher noch Grillen mitte Kollegen am Bernsteinsee. Mmhh...lecker.... Gestern endlich ma die Küche weiss gestrichen. Jetz kann mein Schatz die Streifen anne Wand zaubern! ,..pennah!
-
Motor dreht nur bis 1/2-Gas hoch
Probier ma ne neue Kerze. Hatte das gleiche Problem, mit ner neuen Kerze gings dann. Wollts auch nich glauben... ,...pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Moinmoin, schönen Tach Euch allen!! Scheisse das ich am WE auch ran muss... ,..pennah!
-
Koso/Keihin
Meinste daran liegts? Naja, wär ja noch das einfachste, wiedermal... ,..pennah!
-
Koso/Keihin
Mist! Jetz hab ich, glaub ich, ne Falschluftquelle. Hab heut den Zylinder runtergenommen zum Abdichten. Nach Zusammenbau dreht die Karre voll hoch wenn ich Choke gezogen lasse. Und die Gasannahme beim Fahren is irgenwie verzögert. Ach ja, ich musste den Ring vom Malossikopf weglassen, der hat nich mehr gepasst. Aber ich hab ihn gut angezogen. ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Gut, Zylinder is wieder drauf. Jetz muss nur noch das Curil trocknen. Ach und ich muss ja nochn 32mm Kupferdichtring besorgen. Ma gucken ob ich den PM damit länger dicht krieg... ,..pennah!
-
Herrlich BREIT im Namen der Wissenschaft
Hehehe, eigentlich hast Du Recht, aber für das Zeug laß ich sogar WhiteWidow stehen!!! ,..pennah!